Info

  • Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bekomme die Ruprik: Historisches einfach nicht auf. Alles andere was ich bisher versuchte geht einwadfrei, nur diese eine Rubrik nicht.
    Vielleicht kannst du da mal nach sehen. Ist vielleicht nur ein kleiner Fehler.


    Liebe Grüße von Mato

  • Kann nichts feststellen... Komm doch mal kurz in den Chat, da kannst Du mir Dein Problem vielleicht genauer schildern... Ok?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Geht leider immer noch nicht. Ich bekomme nun zwar die Rubrik schnell auf, aber wenn ich auf neues Thema klicke: Nix, geht einfach nicht auf. Bleibt irgendwo hängen. :(

  • nicht so ganz. irgendwie habe ich das Gefühl, das forum mag mich nicht.
    Nun habe ich bei diesen thema probleme und bei historisch auch. du wirst es nicht glauben, aber ich sehe keine beiträge mehr, erst wenn ich mich auslogge, sind sie da. schon sehr seltsam.

  • Ups... Die Vorfälle werden sich jetzt doch nicht häufen? 8o


    Gib Bescheid, wenn Du weiterhin solche Probleme hast... Bei mir ist so etwas bisher nicht aufgetaucht...


    Gibt es noch jemanden hier, der Probleme mit dem Board hat?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat