Montags Chat-Treffen!

  • Hallo, Adminas,


    ich komme neuerdings mit meinem Passwort nicht mehr in den Chat.


    Daher wollte ich mich neu registrieren. Wenn ich dann aber auf den Link in der Email drücke, die neue Registrierung ausfülle und abschicken will, erscheint jedemal "Falsche url, versuchen sie es hier noch einmal" und ich lande wieder auf der Eingangsseite des Chats.



    JAss :keks

  • JASS :


    Das Du der Chat unabhängig vom Forum läuft weißt Du aber? Ich frage nur, weil manche denken, dass das Passwort vom Forum auch für den Chat gilt. Ich schaue mir das gleich mal an und schicke Dir dann eine PN... :-)



    EDIT:
    Du hast PN :wave

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • *g* ja, das weiß ich. Ich war ja auch lange Zeit registriert [können genug Eulen bestätigen]. Und seit einer Woche geht es plötzlich nicht mehr. :wow


    Und auch die Neuregistrierung funktioniert nicht. :-(




    JAss :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Bin ja erst ganz frisch den Eulen zugeflogen..:wave Heut Abend werd ich mich mal an dem Chat beteiligen. Freu mich schon drauf. LG TinNy

    "Toutes les grandes personnes ont d´abord été des enfants. Mais peu d´entre elles s´en souviennent.."(Le Petit Prince, Saint-Exupéry)
    :lesend Die Stadt der träumenden Bücher

  • Zitat

    Original von textmarker
    gibt es donnerstags kein chat-treffen mehr?


    Offizielles Treffen war schon immer Montags soweit ich mich erinnere. aber zwischendrin kann sich da treffen wann und wer will. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Himmel, das ist genau mein Stammtischtag.


    Aber was solls. Ich sage trotzedem mal Servus. Bin erst seit ein paar Wochen bei den Eulen. Finde euch saugut. Macht Spaß bei euch zu stöbern.
    Wer ich bin?
    Seit ein paar Wochen Rentner und ...da mir der Haushalt zu langweilig ist, auch noch seit zwei Jahren Krimiautor. Kein toller, aber ich habe schon drei Manuskripte bei Lübbe untergebracht und...das vierte im Auftrag.
    Das artet schon wieder in Stress aus. Wollte ich nicht. Aber was solls. Bevor mir die Familie auf die Nerven geht, verstecke ich mich lieber hinterm Computer.
    Also nächsten Montag. Ich versuche dabei zu sein.


    euer Hef Buthe (kein Pseudonym) darunter findet man mich auch im WWW.


    wir sehen uns

  • Irgendwann werde ich es schaffen, wenn mal wieder Volleyball der Männer ausfällt und mein kleiner Zwei-Frauen-Literaturzirkel nicht stattfinden kann.


    das inspirative eyre

  • Hallöchen!
    Bin noch nicht so lange hier angemeldet und wollte mal den Chat ausprobieren. ^^
    Leider funktioniert bei mir irgendwie da einloggen nicht oO Ich weiß aber nicht wieso... da muss ich doch auch das passwort nehmen, das ich normalerweise zum einloggen benutze, oder nicht?
    glg, sky

  • Zitat

    Original von Johanna
    Das seh ich ja jetzt erst, dass es einen Chat gibt - immerhin - nach über 3 Jahren :grin


    Wie ist er denn frequentiert? Gibts bestimmt Zeiten?


    Och, hin- und wieder, zu fortgeschrittender Stunde :lache
    Einfach hin- und wieder mal einen Blick darauf werfen ;-)

  • Zitat

    Original von beowulf
    Nein, ich meine ein neues PAsswort ist notwendig, beim normalen funktionierte es bei mir auch nicht.


    Vielen Dank! ^^
    Jetzt hab ichs geschafft =D Hoffentlich schneit mal wer rein ^^
    glg, sky