wie welche LR? Wieso weiß ich nix davon? *verwirrt guck*

Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von buchratte
wie welche LR? Wieso weiß ich nix davon? *verwirrt guck*Diese hier:
Edgar Allan Poe - Auswahl aus "Erzählungen" an Halloween (31.10.08)
Am 31.10. soll es losgehen :-].
-
Zitat
Original von buchratte
hey das ist ja voll günstig...
zum Thema Smart (ich hoffe ich darf an dieser Stelle)
eine Bekannte von mir fährt in ihrem Smart zwei Eimer Kies (hinten im Wagen) mit sich rum damit sie in der Kurve nicht umkipptich hab mich kaputtgelacht
Sorry, aber was ist das denn für ein Unfug.
Ich hab einen wirklich rasanten Fahrstil und mein Gefährt ist noch nie umgekippt. Ich hab es im Kölner Verteilerkreis mal auf zwei Reifen geschafft, aber gekippt ist er nie.
Das ist mehr als Schwachsinn. -
na ja so hats sie es halt erzählt... ich fands einfach nur zum Wegschmeißen... vielleicht hatte sie ja andere Gründe warum sie so viel Kies mit sich rumfährt und wollts mir bloss nicht verraten
BJ du bist doch Polizistin...was sagt dir dein Instinkt
P.S. ich darf nicht vergessen die neue "LISA" zu kaufen. Bin echt gespannt.
-
Bei Kies wird wohl niemand misstrauisch...vielleicht ist es ja in Wahrheit Ätzkalk :chen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Bei Kies wird wohl niemand misstrauisch...vielleicht ist es ja in Wahrheit Ätzkalk :chen.jaja es sind immer die BRAVEN
übrigens meine Poe Sammlung lässt zu Wünschen übrig...
hab mir den Leserunden Link angeschaut und bei mir nur diese Geschichte gefunden
Das Verräterische Herz
-
Zitat
Original von buchratte
übrigens meine Poe Sammlung lässt zu Wünschen übrig...hab mir den Leserunden Link angeschaut und bei mir nur diese Geschichte gefunden
Das Verräterische Herz
Kannst ja trotzdem mitlesen. Und zumindest "The Raven" findest du zur Not auch noch im Internet (Links sind in dem Leserunden-Thread). So wie es aussieht, kann dein Bücherregal nicht mehr allzu viel verkraften :rofl.
-
stimmt allerdings... ich weiß nicht ob man das auf dem Foto erkennt aber die Regale biegen sich schon nach unten... eigentlich müsste ich sie regelmässig umdrehen, dass sich mal von der Seite biegen und mal von der anderen...
-
Zitat
Original von buchratte
stimmt allerdings... ich weiß nicht ob man das auf dem Foto erkennt aber die Regale biegen sich schon nach unten... eigentlich müsste ich sie regelmässig umdrehen, dass sich mal von der Seite biegen und mal von der anderen...Ja, das sieht man. Ich bezweifle aber, dass du die Bretter noch loskriegst :chen.
-
probieren geht über studieren... die werden oifach umgedreht und dann mal schaue.. wie langs halten tut
-
Zitat
Original von buchratte
probieren geht über studieren... die werden oifach umgedreht und dann mal schaue.. wie langs halten tutReiß dabei das Regal nicht auseinander :wave.
-
ich werde ganz sanft sein
-
....ja zu den Bücher
Ich werd deine Bücherstapel-Bilder mal meinem Mann zeigen, dann hält er hoffentlich die Kl.... zu meinen Ministapeln auf der Schlafzimmerkommode...in Anbetracht dessen, was noch Schlimmes auf ihn zukommen könnte
Tolle Ansammlung Buchratte, die hatte ich früher auch. Bis ich dann in meine eigene Studentenbude gezogen bin. Das erste was ich mir gekauft habe, war kein Bett oder Schrank, neeeeeeeeee, es waren 2 Meter Regale für meine Bücher
-
Schöne Bilder und da bekommen die Worte: ein hoher SuB - die richtige Bedeutung.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Leider ist es nicht der aktuellste Lesestoff
Manche "alten" Bücher hab ich auch noch nicht gelesen. Schon mal bei TT versucht? Ach so, die gehören dir ja nicht. Ist schwer, die Tickets weiter zu geben, ne??
-
Zitat
Original von Sabine_D
Schöne Bilder und da bekommen die Worte: ein hoher SuB - die richtige Bedeutung.Ja, die Bilder sind toll, weil da so viele ungelesene Bücher rumliegen. Aber ich glaub, ich würde Panik kriegen, wenn es bei mir so aussähe.
-
Zitat
Original von Suzann
....ja zu den BücherIch werd deine Bücherstapel-Bilder mal meinem Mann zeigen, dann hält er hoffentlich die Kl.... zu meinen Ministapeln auf der Schlafzimmerkommode...in Anbetracht dessen, was noch Schlimmes auf ihn zukommen könnte
Tolle Ansammlung Buchratte, die hatte ich früher auch. Bis ich dann in meine eigene Studentenbude gezogen bin. Das erste was ich mir gekauft habe, war kein Bett oder Schrank, neeeeeeeeee, es waren 2 Meter Regale für meine Bücher
na glaub mir wenn ich Platz hätte würde ich mir auch am liebsten ein Regal kaufen welches die ganze Wand ziert... aber so groß ist mein Zimmer leider nicht...
und CathrineBlake was soll ich denn machen.. .ich liebe Bücher. Soll ich mir jetzt keine mehr kaufen weils immer voller wird..? Das wäre sch.... und so schlimm ist es dann doch nicht wie man es sich vorstellt... schließlich konntet Ihr nur die zugestapelten Ecken sehen und nicht den Rest ...sprich Bett...etc. Platz zum Atmen ist schon noch da
Edit: wer sagt eigentlich, dass die Bücher ungelesen sind?
-
buchratte , das sind echt eine Menge Bücher. Find ich klasse! Aber macht dich das nicht wahnsinnig, dass die alle so rumliegen? (ist nicht böse gemeint) Mich würd das nervös machen.
Mein Paps hat sich damals, als ich noch zu Hause gewohnt habe, alles mögliche einfallen lassen, damit meine Bücher ein Regal bekommen. (im ausgebauten Dachboden gibt es durch die Schrägen leider nicht viel Platz für Regale) Aber er war echt kreativ!ZitatOriginal von buchratte:
Edit: wer sagt eigentlich, dass die Bücher ungelesen sind?
Und, sind sie alle gelesen? -
@ buchratte: mir wäre das auch zu chaotisch... ich ordnungsfanatiker.... aber eigentlic ist es schlau sein geld für bücher statt für regale auszugeben
-
nö es nervt nicht ...
ich sags mal so ...die Bücher sind nicht alle ungelesen und nicht alle gelesen
für einen ordentlichen SUB RUB etc. wird stetig gesorgt ...aber das kennt ihr ja