Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...

  • So das hier schubs ich schon mal hoch, damit ich das morgen nicht vergesse, meine Regale stehen nämlich. Leider sind die Bilder zu groß und ich hab jetzt keinen Nerv mehr, die auch noch zu bearbeiten, die gibts morgen.



    :grin

  • BJ ist schliesslich dazu da meinen Kölner Kollegen Arbeit zu verschaffen, daher habe ich dafür immer vollen Respekt :grin, im übrigen gilt bei ihr ja wohl :wow , in der zweimaligen Großschreibuung des W´s.

  • gähnt...war was?


    Ich verkleiner die Dinger grad, leider ist irfanview mit Vista nicht so kompatible wie ich es mir wünschen würde.


    So, ich hoffe, daß das jetzt funktioniert hat...
    hat es...
    also das weiße Ding an dem großen Regal kann man hin und her schieben und das kleine Regal ist stand vorher woanders, damit ich aber das Dachschrägenproblem lösen konnte, hab ich es einfach an die Schräge gestellt und die Regale stehen sich jetzt quasi gegenüber....


    Wie ihr seht noch viel Platz.... :grin

  • @ Schaf,
    das ist kein weißes Regal, sondern so ein Schiebeelement, daß vor den dunklen Regalen ist und das ich hin und her schieben kann, wie ich mag.

  • Sieht doch schon sehr gut aus!!!!


    Meinst Du, es passen alle deine Bücher hinein????


    Wahrscheinlich eher nicht, oder??? Vielleicht kommen ja auch nur die "Her-Zeig-Bücher" hinein und alles andere verschwindet heimlich in anderen Regalen, die hier niemand zu sehen bekommt :rofl

  • :gruebel
    Ähm, das sind halt die neuen Regale....im Schlafzimmer stehen noch zwei und im Wohnzimmer habe ich noch einen Schrank.
    (das eine Regal hab ich nicht vernünftig aufs Bild bekommen, weil es so doof in der Ecke steht)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    also das weiße Ding an dem großen Regal kann man hin und her schieben


    Das Prinzip habe ich auf der Buchmesse bei Paschen gesehen. Geht das wirklich, dass man da Bücher reinstellt, oder muß das leicht sein?

  • Also das ist ziemlich stabil, ich würd jetzt keine großen sehr schweren Bildbände reinstellen, hab es sowieso als CD-Regal gedacht.
    Ich denke aber schon, das normalgroße HC durchaus in Ordnung sind....

  • Da werde ich ganz neidisch, wieviel Platz ihr alle habt... ich muss noch etwas ausharren, bis ich mehr Platz für meine Schätze bekomme :-)


    @BJ das mit dem Schiebeelement finde ich klasse, wo bekommt man die Regale??

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner