21. Gewinnspiel: 06.-10.02.2006

  • Zitat

    Original von Meg
    War diesmal wirklich ganz einfach, ich habe es schon auf den zweiten Blick erkannt. ;-)


    Jetzt muß ich nur noch viel Glück haben, vielleicht gewinne ich dann ja auch mal. :grin



    Genauso erging es mir!
    Jetzt drücke ich mir noch die Daumen!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von keinkomma
    ...seufz, heul, kreisch...ich bemerke grade: ich werde ja gar nicht beim Chat dabei sein, alldieweil ich in Berlin bin, Gottes Weber unters Volk bringen. Schade...


    :knuddel1 Macht nix. Du musst die Gewinne ja nicht gleich um 21:00 Uhr auf die Reise schicken. Da wird sowieso nur rumgehibbelt, bis die Würfel gefallen sind. :grin

  • wie schade....nun kann ich endlich mitmachen bei dem super gewinnspiel...aber nein warte..ich hatte ja schon glück bei der leserunde ein buch zu ergattern...also:



    "Ich wünsche allen anderen viel Glück" :knuddel1

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • Okay... ich denke, meine Lösung ist falsch (ich bin mir sogar zu 95 % sicher), aber immerhin ist es schon Freitag, vier Uhr morgens...
    Es ist mir egal! Sonst warte ich auf März und dann auf April, und Mai und Juni... und vielleicht gewinn ich dann im Juli was :grin


    Wie wärs mal mit nem Rätsel, bei dem man kein Anagramm lösen muss?
    Oder kann nur ich das nicht?

  • Oje ... ich muß am Montag früh zur Zahnärztin und weiß noch nicht genau, ob mir da eine (im wahrsten Sinne des Wortes) nervtötende Wurzelkanalbehandlung bevorsteht oder nicht, und wenn ja :cry wie es mir danach geht ... :wow


    So, jetzt wißt ihr es, Iris hat fürchterliche Angst vor Zahnärzten ... Habt ein bißchen Mitgefühl ...

  • Zitat

    Original von Iris
    Oje ... ich muß am Montag früh zur Zahnärztin und weiß noch nicht genau, ob mir da eine (im wahrsten Sinne des Wortes) nervtötende Wurzelkanalbehandlung bevorsteht oder nicht, und wenn ja :cry wie es mir danach geht ... :wow


    So, jetzt wißt ihr es, Iris hat fürchterliche Angst vor Zahnärzten ... Habt ein bißchen Mitgefühl ...


    Das kann ich nachfühlen. :knuddel1 Ich hatte das letztes Jahr, da musste der Nerv allerdings nicht mehr abgetötet werden, der Zahn hat sich übers Wochenende sozusagen selbst das Leben genommen. Du hast also mein vollstes Mitgefühl. :grin

  • Zitat

    Original von Laila
    Ich hatte das letztes Jahr, da musste der Nerv allerdings nicht mehr abgetötet werden, der Zahn hat sich übers Wochenende sozusagen selbst das Leben genommen. Du hast also mein vollstes Mitgefühl. :grin


    Danke für dein Mitgefühl! Der Nerv lebt noch, das spüre ich inzwischen deutlich!


    Aber die Frau hat mir schon mal die Instrumente gezeigt ... und seither stehen mir ununterbrochen die Haare zu Berge.


    Ich weiß ja, daß Zahnweh längst nicht so schlimm ist wie ein Männerschnupfen, aber trotzdem ... :cry

  • Zitat

    Original von Iris
    Aber die Frau hat mir schon mal die Instrumente gezeigt ... und seither stehen mir ununterbrochen die Haare zu Berge. :wow


    Zahnärzte können solche Sadisten sein. :knuddel1 :lache


    Zitat

    Ich weiß ja, daß Zahnweh längst nicht so schlimm ist wie ein Männerschnupfen, aber trotzdem ... :cry


    Da sagst du was. :lache