'Das Intimleben des Adrian Mole, 13 3/4 Jahre' - Seiten 203 - 296

  • Ich weiß nicht, Adrian geht mir langsam ein wenig auf die Nerven.
    So unbedarft kann man doch mit 15 eigentlich nicht mehr sein.
    Ich werde mich jetzt erstmal auf "Talwar" konzentríeren und die Tagebücher nur noch in kleinen Dosen lesen, zumal ich eine Ausgabe lese, die noch ein Buch mehr enthält

  • @ buttercup


    Ja das kann schon sein, wenn man es am Stück liegt, daß es einem zuviel werden kann.


    Sagt mal, findet ihr eigentlich nicht auch, daß Adrian ein ganz fürchterbares Weichei ist, eine richtige Lusche?


    Egal, ob nach seiner Mandel-OP oder was auch immer für ein Furz ihm im Bauch rumgeht: Er leidet ganz fürchterlich und macht ein immenses Drama draus.


    Ein Paradefall für unser Männerschnupfentopic. Das führt mich zur Frage: Waren alle unsere Männereulen, die sich dort mehr oder weniger regelmäßig zum therapeutischen Ausweinen treffen, in ihrer Jugend schon so? :wow

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    @ buttercup


    Ja das kann schon sein, wenn man es am Stück liegt, daß es einem zuviel werden kann.


    Echt? Ich könnte dieses Buch immer und immer wieder lesen :lache


    Zitat

    Original von BatcatSagt mal, findet ihr eigentlich nicht auch, daß Adrian ein ganz fürchterbares Weichei ist, eine richtige Lusche?


    Egal, ob nach seiner Mandel-OP oder was auch immer für ein Furz ihm im Bauch rumgeht: Er leidet ganz fürchterlich und macht ein immenses Drama draus.


    Absolut! Klasse ist auch der Eintrag, als er zum Arzt geht wegen seiner Stimme...
    Und vor allem die Reaktion des Arztes ist total genial!!

  • @ Sue Town


    Ich habe mich ja auch nach 20 Jahren noch mal köstlichst darüber amüsiert. Aber manchem mag das zuviel sein. ;-)


    Ja, ich fand das mit dem Arzt auch klasse. Oder gelegentlich tauchen doch auch so Beiträge auf wie: Heute 28 Pickel. 20 auf dem Rücken, der Rest im Gesicht. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Adrians Familiensituation ist sehr konfus. Mutter hat ein Verhältnis mit dem Ex-Nachbarn - sein Vater mit der "Bohnenstange". Keine günstigen Voraussetzungen für eine reibungslose Pubertät. Mutter und Bohnenstange werden schwanger... das macht es auch nicht einfacher...