• Hallo Zusammen,


    Ich habe heute zwei Witze gehört, die mir sehr gut gefallen haben. Darum will ich sie euch nicht vorenthalten.



    Die kleine Lucy sagt zu ihrer Mama:"Du Mama, können alle Engel fliegen?"
    Mutter:" Klar Lucy, alle Engel können fliegen."
    Lucy:" Die Marie auch?"
    Mutter:" Nein die Marie nicht, die ist ja kein Engel, sondern unser Hausmädchen."
    Lucy:" Aber der Papa hat gesagt, Marie mein Engel."
    Mutter:" So, na dann fliegt sie selbstverständlich:"



    Der Ehemann sitzt nachts in der Küche und weint. Kommt seine Frau herunter und fragt ihn, warum er denn weint.
    Ehemann:" Erinnerst du die noch, vor zwanzig Jahren hat dein Vater uns erwischt, und gesagt,"Du heiratest meine Tochter oder ich bring dich ins Gefängniss." ?"
    Die Ehefrau denkt nun, er weint vor Rührung: "Und deshalb weinst du?"
    Ehemann:"Ja, heute wäre ich entlassen worden."

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zwei Wanderer stehen plötzlich einem gewaltigen Bären gegenüber. In Windeseile reißt sich der eine die Stiefel von den Füßen holt seine
    Turnschuhe aus dem Rucksack und zieht sie an.
    "Was soll das denn?" fragt sein Begleiter, du kannst auch mit Turnschuhen nicht schneller laufen als der Bär. "Was geht mich der Bär an, Hauptsache ich bin schneller als du."


    ------------------


    Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen. Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt du denn?"
    "Elfried!" "Das ist ja ein selten blöder Name für einen Papagei!" Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."


    -----------------
    Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung.
    Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen." Sagt der Zoohändler:
    "Möchtest Du dieses kleine süße braune mit den
    großen Augen oder dieses huschelige, wuschelige,
    flauschige weiße Kaninchen?"
    "Ich denke, das ist meiner Python egal."

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • 2 angetrunkene Herren in einer Bar:
    "Hee! Hascht du an errekschion?"
    "Na, i hob an nokia!"


    ;)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Treffen sich zwei Hunde.
    Sagt der eine: "Ich bin adlig, ich heisse Hasso vom Löwenturm."
    Sagt der andere: "Ich auch, ich heisse ´Runter vom Sofa`"

  • Du Papa, schreibt man Sex mit X oder mit KS?
    Papa: mit x
    Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p ?
    Papa: mit p
    Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d ?
    Papa: ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für ein
    Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??
    Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen
    Aufsatz schreiben über unseren Hund
    Papa: so und dann lies doch mal vor...
    " Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren,
    sperrma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht
    vorhaut"....


    Sterntaler :
    das war MEIN Hund!!! :grin

  • Abschlußprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Der Studi: "Das Licht." Der Prof: "Schön, und wieso?" Der Studi: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Prof: "Raus!!!" Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso denn das?!? Der Studi: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." "RAUS!!!" Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat. Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?" Der Studi: "Das Mündungsfeuer." Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?" Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."

  • Mutter und Tochter waschen in der Küche ab und der Vater
    und der Sohn räumen das Wohnzimmer auf!
    Da hören Vater und Sohn es in der Küche scheppern!
    Da sagt der Sohn: "den Teller hat Mutti runtergeworfen!"
    "Woher weißt du das?" fragt der Vater!
    Sagt der Sohn:"Naja es hat keiner gemeckert!


    mal was für die mamis unter uns :grin


    lg smi

  • Mein Sohn erzählte kürzlich folgenden Witz, der mich schwer an meinen Erziehungsstil zweifeln ließ :grin :


    "Warum leben Frauen etwa fünf Jahre länger als Männer?" - "Weil ihnen der liebe Gott die Zeit nicht anrechnet, die sie für's Einparken brauchen."


    grüße von missmarple

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie