ZitatOriginal von Babyjane
Nein, wünsch ruhig. Spaß kann man immer brauchen..
Viel Spass bei der Arbeit!
urlaubige Grüße
ZitatOriginal von Babyjane
Nein, wünsch ruhig. Spaß kann man immer brauchen..
Viel Spass bei der Arbeit!
urlaubige Grüße
Wir chatten bis zum Abwinken
sitze hier und warte darauf, dass es acht Uhr wird... *gähn*
hab keine Lust auf Zug fahren
Ich fahre jetzt nach ganzen 4 Stunden SChlafe *gähn* auf einen Junggesellenabschied ins Phantasialand und von da aus fahr ich dann heute abend zum 12 STd. Dienst. Wenn man keinen Streß hat macht man ihn sich halt selbst... was?
Meine Freundin war gerade auf ein Käffchen hier und ich genieße das Wochenende, weil wir lauter nette Sachen vorhaben!
ZitatIch fahre jetzt nach ganzen 4 Stunden SChlafe *gähn* auf einen Junggesellenabschied ins Phantasialand und von da aus fahr ich dann heute abend zum 12 STd. Dienst. Wenn man keinen Streß hat macht man ihn sich halt selbst... was?
Ja Ja du bist ein verrücktes Huhn.
Aber ich wünsch dir viel Spaßß und frohes Schaffen.
Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee, werde dann duschen, etwas im Net surfen und dann zu meiner Massage fahren, um anschliessend ein wenig Sport im Gym zu treiben. Ich habe die ganze Woche keinen Sport getrieben und habe echt Entzugserscheinungen.
Wir sind gerade 16 Kilometer über die Berge gelaufen und auf dem Rückweg von einem heftigen Regenguß überrascht worden. Es war ziemlich unangenehm eine Stunde im strömenden Regen eine 17 % Gefällestrecke Berg ab zu laufen....
Ich sitze auf der Terrasse, trinke Sekt und schaue Herrn Smilla zu, wie er den Rasen...absaugt.
Absaugt? Neee, oder?
Ich habe gerade meinen Koffer für meinen Urlaub in einer Woche gepackt. Zwar ist noch etwas Zeit, aber ich hatte sonst nix zu tun. Endlich mal weg von hier, juhu.
Bevor ich es vergessen sollte, lieber schon im Voraus: SCHÖNEN URLAUB; GUTE ERHOLUNG UND KOMME GESUND WIEDER
...tja, ich gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Salzstangen essen und Weißwein trinken
Mir ist immer noch heiß, und trotz Gewitter mit gewaltigen Regengüssen hat sich an der Temperatur nix geändert
Das ist ja süß von Dir, vielen Dank.
Ich bin gerade vom Gym und dem Supermarkt zurück und habe dort ein neues Produkt gefunden genannt H2OH! von 7up. Richtig nettes Design!
Habe gerade einen heftigsten Heuschnupfenanfall hinter mir und davor hab ich mir die Arme bis zur Achsel mit Desifektionszeug geschrubbt. Ändert nichts, stinke immer noch wie die Pest nach Leiche....
Werde jetzt erstmal was Schokolade futtern.
Ich geh jetzt einkaufen und danach zur allseits beliebten
" Mittagschicht"
Wo bleibt mein Urlaub ????
Ich mache gerade Urlaub.
@ sonja,
dein Urlaub kommt bald
ZitatOriginal von Cassandra79
Ich mache gerade Urlaub.
@ sonja,
dein Urlaub kommt bald
Hi Cassie,
ja hoffentlich ich glaub ich hab ihn nötig!!
Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub
Ich bin nach einer Dreiviertelstunde Demonstrationsblockadestau endlich im Büro angekommen und werde asap einen Kaffee kochen.