Was machen die Eulen gerade?

  • @Prinz Harry
    Naja, was heißt günstig, bei uns wär' im Moment schon über 1000 Euro zuviel. Dafür ist die Bandsicherung heute Nacht auch noch aus einem mir nicht bekannten Grund ausgestiegen! :bonk Wieso passiert sowas eigentlich immer ein paar Tage bevor ich Urlaub hab??? (ich hätte beim Programmieren bleiben sollen, mit Hardware hat man NUR Ärger!)


    @BJ
    Ja, das mit dem Telefonieren kenn ich. :lache Ich hab meine Freundin förmlich im Ohr...
    "Hörst Du mir zu?" "Jaaaa doch." "... Ich hör dich aber tippen!!!" :rolleyes Meine Güte, dass man nach über 1 Stunde telefonieren auch mal was anderes nebenher machen will, weil die Freizeit nach Feierabend eben stark begrenzt und zu schade ist um nur vertelefoniert zu werden muss sie eben verstehen. (sie saß damals den ganzen Tag daheim rum und hat sich gelangweilt okay, aber ich war kaputt nach der Arbeit!). Ein hoch auf die Multitaskingfähigkeit. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich werde jetzt meine olle Couch auseinanderschrauben. :grin Das ist ernst auch zu der Uhrzeit. :wave


    darf ich mal ganz neugierig fragen, welchen grund es geben kann, um halb vier morgens eine couch auseinander zu schrauben?
    hat sich ne spinne dort verkrochen?
    das wäre für mich der einzige plausible grund.... :grin

  • Ich genieße noch die "Ruhe vor dem Sturm": Also nach erledigter Hausarbeit jetzt gemütlich frühstücken und lesen, bevor ich zur Spätschicht muß... :-(...bin nur gespannt, was bei der Arbeit heute wieder passiert...immer wenn ich da bin gibt es irgendwlche Pannen und Probleme, die teilweise noch niemand hatte... :pille...dabei fasse ich die Maschinen ja noch nicht mal an... :-(...immer auf die Kleinen... :cry :cry :cry

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von beowulf
    Schau mal in den "Ich freu mich" Fred. Sie hat einen guten Grund, wobei die Uhrzeit HORROR.


    ah, dankeschön :wave


    wobei ich mich immer noch fragen, wieso die abbau-geschichte dann um halb vier stattfindet...
    ich wäre um diese uhrzeit zu nichts fähig denke ich :lache

  • Nach einem schönen Vormittag genieße ich nun die Mittagspause beim Eulen und werde gleich ein neues Buch anfangen! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von die_kleene
    darf ich mal ganz neugierig fragen, welchen grund es geben kann, um halb vier morgens eine couch
    auseinander zu schrauben?
    hat sich ne spinne dort verkrochen?
    das wäre für mich der einzige plausible grund....


    Weil heute meine neue Couchgarnitur kommt. :grin


    Ich zur Zeit als Nachtgespenst tätig bin und am Tage schlafe bis 14.00 Uhr. :-) Und darum muß ich das morgens um halb viere tun. :wave

  • Sisi


    Schön wieder von dir zu lesen! genieße die Sonne und tanke voll auf. :knuddel


    @BJ


    Bist du schon wieder daheim? :wow Kurzen Dienst gehabt? ;-)


    Ich freue mich, dass ich Feierabend habe. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Der OP-Termin von Sisi wurde auf heute verschoben, also drücke ich die Daumen und denke an sie!


    War das ein Wetterchen heute? Ich bin eine Stunde in der Sonne spazieren gegangen und habe richtige Frühlingsgefühle bekommen....
    Wie ihr sehen könnt, hat die "arme" Sisi alles gut überstanden. Blöd wars mit dem Verschieben des OP-Termins ein wenig. Aber da ich eine Woche davor schon mitbekommen hatte, dass sowas da üblich zu sein scheint, habe ich mich erst gar nicht mental auf den Donnerstag eingestellt, sondern gleich auf Freitag.
    Hätten die mich dann am Donnerstag rangenommen, hätte es mich praktisch "kalt" erwischt :lache :lache
    Nächsten Dienstag kommt der hystologische Befund und wenn der auch, wie der Schnelltest, ergeben sollte, dass sich der Feind nicht weiter ausgebreitet hatte, dann brauche ich nicht mal eine Bestrahlung.
    Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken und wie es aussieht, hat es ja voll geholfen! Wenn ich euch nicht gehabt hätte.... :knuddel :knuddel
    Allen, die sich nicht so wohlfühlen (Noromässig und/oder was anderes) denen wünsche ich baldige Genesung!

  • @ Heaven
    Wieso kurzen Dienst?
    8 Stunden 30 Minuten..... kurz find ich das nicht. :cry



    Ich geh jetzt baden und anschließend zum Yoga...
    (Daß ich tatsächlich bis grad gepennt hab, verschweige ich) :rofl

  • Sisi


    Das war doch EulenEhrenSache. :knuddel1


    Die Garnitur steht, Bilder gibts später da es noch nicht alles optimal steht da diese guten Stücke etwas größer sind als es auf den vorgezeigten Bildern aussah.
    Lindgrün ist sie auch nicht, aber ganz was helles. Sehr schön. :wave