Neue Verschwörungstheorie gefällig?

  • Squdus : Danke für die Auflistung. Davon kenn ich einiges, aber nicht alles.


    Alles sehr verschwöhöhörerisch... buhuhu


    Aber jetzt mal ehrlich - nachdenklich stimmt es mich schon. Zumindest bei einigen Sachen kann man nicht viel drehen, damit es passt.


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Die Flugnummer ist gefaked? :wow So ein Betrug. :fetch



    Ansonsten hat mir meine Religions-/Philosophie-/Psychologielehrerin folgende Antwort gegeben:


    Ein Symbol bedeutet immer mehr, als es zeigt. In anderen Kulturen sind Symbole immer noch sehr bedeutsam. Wenn man unsere Buchstaben und Zahlen in Symbole umwandeln kann, kann man umgekehrt auch die Symbole in Buchstaben und Zahlen umwandeln. Das würde bedeuten, dass man sich im voraus schon zurechtlegt, welche Nummer man brauch für den Code. :-)


    Schlau gedacht. :-]



    JAss :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von hinterwäldlerin


    Ach, haben das auch die Illuminati gemacht? *unschuldigguck*


    LOL


    :rofl :rofl


    DER ist gut. Ich bin hin und weg.


    Klar waren das die Illi-Illu-Superillu-Dingens.
    Ihr wißt schon, You-know-who.
    Bernd das Brot. Oder so.
    :grin

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Nein aber die Illuminaten wissen vielleicht besser über die Geschichte der Menschen bescheid, vorallem aber über ihre Herkunft aus den Reagensgläsern unserer Ausserirdischen Schöpfer. Vielleicht hatten diese Ausserirdischen eine leichte affinität zur Zahl 23, und haben sie deswegen so oft in ihr Experiment eingebaut.
    (Nur mal so als Denkanstoss)

    Welchen Weg muss ich nehmmen?

    Das kommt ganz drauf an wohin Du möchtest.

    Das weiß ich nicht.

    Dann ist es egal welchen Weg Du nimmst!

  • Ja, das klingt stimmig.
    Nur würde ich das Wort 'denken' in dem Zusammenhang nicht benutzen.
    Aber jedem seine Hobbies.


    :wave

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Philosophieren funktioniert nun mal aber nur übers denken.
    Und wenn man mal abends mit Freunden weg ist und ein paar Bierchen trinkt, kann es sogar richtig Spaß machen solche Hirngespinnste zu entwickeln. :)

    Welchen Weg muss ich nehmmen?

    Das kommt ganz drauf an wohin Du möchtest.

    Das weiß ich nicht.

    Dann ist es egal welchen Weg Du nimmst!

  • Verschwörungstheorien sind Philosophie??


    :wow


    Weißt du, was? Seit ich bei den Eulen bin, glaube ich alles.


    Wenn man die Quadratwurzel aus allen je geposteten Beiträgen zieht, erhält man bestimmt 23.
    An jedem Tag im Jahr. Ohne Bier.

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • ... Zahlenmystik ist Schwachsinn.


    Um es zu beweisen: nehmt die Sieben, schaut euch die nächsten tage um wie oft die Sieben oder noch schlimmer, die 42 in eurem leben über den Weg läuft... Äußerst verschwörerisch, wenn man drauf achtet :lache.


    Die 42 ist sowieso die Antwort auf alles. so.


    Der Made

  • Ach?
    Die 42 also. Hat das schon jemand unserer Iris erzählt?



    Edit: Hach, jetzt hab ichs! 4 plus 2 ergibt 6. Zwei mal Drei ergibt ebenfalls 6. Womit bewiesen wäre, dass die 42er in Wahrheit Illuminatis sind. Und Iris hat unter dem Pseudonym Dan Brown ein Buch geschrieben. Der Beweis: Der Name Dan Brown hat acht Buchstaben. Iris Nachname hat ebenfalls acht Buchstaben. Acht geteilt durch Vier ist gleich Zwei.


    Da hättet ihr Eulen auch schon früher drauf kommen können!

  • Nein, Verschwörungstheorien haben nichts mit Philosophie zutun. Nur wenn man über das entstehen der Menschheit nach denkt und schon was drin hat kommt man schon auf so manch komische Theorie. ;)


    42 ist der Sinn des lebens! (Douglas Adams, "Per Anhalter durch die Galaxie" Reihe)
    Problem hierbei ist nur das man jetzt die passende Frage finden muss, quasi wie bei Jeppady oder so

    Welchen Weg muss ich nehmmen?

    Das kommt ganz drauf an wohin Du möchtest.

    Das weiß ich nicht.

    Dann ist es egal welchen Weg Du nimmst!

  • Zitat

    Original von Ines
    Ach?
    Die 42 also. Hat das schon jemand unserer Iris erzählt?


    Natürlich die 42! Das steht im Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" und DER muss es doch wissen, sonst wäre er ja kein guter Reiseführer, der in der ganzen Galaxi bewährt ist. :-]


    Nur die passende Frage müssen wir noch finden. :wow ( Nein, es ist nicht die Frage nach dem Sinn des Lebens, das hat das Wesen deutlich gesagt, die Frage war falsch )





    JAss :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()



  • Neeeeeee! Ich schmeiß mich weg!
    :rofl


    DAS erklärt's!


    Ich hätte doch Illuminati nehmen sollen. Ich Doofchen habe mich vorgestern auf der Suche nach dem Sinn des Lebens durch die ersten fuffzig Seiten von Sakrileg gequält!
    Hatte doch glatt vergessen, daß der Sinn 42 ist.
    Und Dan Brown ist also...
    :lache :lache


    O, Hilfe! Ich kann nicht mehr
    :rofl
    :lache :lache :lache :lache :lache :lache

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • @Hurz,


    das kommt darauf an. Wann bist du 42 geworden? In welchem Haus stand die Venus im Quadrat zur Sonne? Wie lautet die Quersumme deiner geografischen Parameter? Welche Wurzel ergibt sich aus deiner Sozialversicherungsnummer und was passiert, wenn man deinen vollständigen Namen bei Wingdings eingibt?


    Außerdem müsstest du schon wissen, in welche Richtung du verschworen werden willst. Möchtest du gern neuer Papst werden? Dann brauchen wir noch alle deine Beiträge zur Kirchensteuer. Bist du der erste Mann auf dem Jupiter? Dann erfrage mal die Entfernung von deinem Kaktus dorthin. Aber keine Sorge, wir kriegen das schon hin.


    Wenn gar nichts geht, bringen wir dich eben auch bei den 42er Autoren unter.


    Gruß Ines

  • Zitat

    Original von Ines


    Wann bist du 42 geworden?


    Interessanterweise genau ein Jahr nach meinem 41. Geburtstag. :-)


    Zitat

    Wie lautet die Quersumme deiner geografischen Parameter?


    42 :-)


    Zitat

    ...und was passiert, wenn man deinen vollständigen Namen bei Wingdings eingibt?


    Bei Wingdings meinen Namen? Gute Idee. Siehe Anhang. :-)


    Zitat

    Möchtest du gern neuer Papst werden?


    Ich wäre der erste konfessionslose Papst. Mal was Neues. :-)


    Zitat

    Dann brauchen wir noch alle deine Beiträge zur Kirchensteuer.


    Nix da!!!


  • Ähhhh ...


    Hallo?


    Und warum sagt mir das keiner?
    Ich könnte die entsprechenden Zahlungseingänge auf meinem Konto wirklich gut gebrauen ...