Vorschläge für gemeinsames Hören

  • LLONK
    Herzlich willkommen hier! Wäre schön, wenn Du auch mithörst.


    Glennkill für 9,95 bei der Brigitte Edition sind nur 4 CD's (Laufzeit ca. 312 Minuten) statt der 5 (Laufzeit 375 Minuten) bei Amazon. Wird aber bei der Amazon-Ausführung auch von Andrea Sawatzki gelesen. Bei Weltbild sind es auch 5 CD's.

  • Habe nicht mit abgestimmt, aber bei Glennkill" - Leonie Swann wurde ich auch mitmachen.
    Das Hörbuch liegt noch Verpackt bei mir auf dem Stapel, aber ob ich es aushalte bis zum Oktober zu warten?
    Nein, ich glaube, dass schaffe ich nicht. Aber vielleicht hab ich bisdahin ja schon wieder alles vergessen und höre nochmal mit!


    "Illuminati" würde ich auch mitmachen, aber das liegt in der Abstimmung ja ziemlich weit hinten!

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

  • Zitat

    Original von Türmchen
    LLONK
    Herzlich willkommen hier! Wäre schön, wenn Du auch mithörst.


    Glennkill für 9,95 bei der Brigitte Edition sind nur 4 CD's (Laufzeit ca. 312 Minuten) statt der 5 (Laufzeit 375 Minuten) bei Amazon. Wird aber bei der Amazon-Ausführung auch von Andrea Sawatzki gelesen. Bei Weltbild sind es auch 5 CD's.




    Glennkill (Brigitte-Edition) kostet bei amazon 7,95.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Das war bei der ersten Edition auch schon so. bei Amazon günstiger als im Buchhandel. Das ist wohl, weil es bei CD's keine Preisbindung wie bei Büchern gibt. Gut für die Käufer :-)

  • Danke Wolke! Freue mich schon!
    Mein Relaxsessel trifft auch rechtzeitig ein. Laut heute eingetrudelter Karte darf ich ganz bequem in meiner Leseecke ab 5.4. hören und lesen!
    :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Bei der ersten Hörrunde bin ich mal net dabei, da ich am 10.4. eine Leserunde anfange und am 17.4. die nächste, da wäre mir das zuviel und "Die Purpurnen Flüsse" sind net ganz so mein Ding, ABER bei Emma und Glennkill bin ich auf alle Fälle dabei!!!


    Bibi

  • Guten Morgen,


    also bei den purpurnen Flüssen wäre ich gerne dabei, doch habe ich gelesen, dass ihr schon am 15.4. anfangen wollt, dass ist ja nen Samstag un dann noch Ostern, ich würde zwar lesen, doch schreiben könnte ich dann erst frühestens am Donnerstag den 20.4. wäre das ein >Problem??
    Wie ist denn nun die Einteilung? Nach CDs??
    Gebt mir bitte bescheid, damit ich meine Bestellung bei Amazon.de fertig machen kann!

  • Ich möchte auch gerne mithören, habe mir das erste Hörbuch gestern bei amazon bestellt.. :-)

    Liebe Grüße Eselohr


    Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl


    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

  • Zitat

    Original von 5sonnenblume
    Guten Morgen,


    also bei den purpurnen Flüssen wäre ich gerne dabei, doch habe ich gelesen, dass ihr schon am 15.4. anfangen wollt, dass ist ja nen Samstag un dann noch Ostern, ich würde zwar lesen, doch schreiben könnte ich dann erst frühestens am Donnerstag den 20.4. wäre das ein >Problem??
    Wie ist denn nun die Einteilung? Nach CDs??
    Gebt mir bitte bescheid, damit ich meine Bestellung bei Amazon.de fertig machen kann!


    Das ist ganz sicher kein Problem, wenn Du erst am 20.4. etwas dazu schreiben kannst!


    Die Unterteilung ist nach CD's


    Eselohr


    Schön :knuddel1

  • Ich bin nach sehr langer Zeit mal wieder hier und sehe, daß Ihr mittlerweile noch mehr ganz tolle Sachen macht :anbet


    Bei den purpurnen Flüssen würde ich auch supergerne mithören. Die liegen frisch angekommen bei uns rum :chen Dann habe ich auch mal wieder einen seeehr guten Grund öfter hier reinzustolpern :grin

  • Huhu Wolke!


    Vielen Dank für die tolle Begrüßung :kiss Ihr habt mir auch gefehlt, ab und an habe ich mal gespinkst, Ihr wart also eigentlich nie weit weg :knuddel Jetzt komm ich aber wieder öfter - versprochen :-)