Suche Tipp: "mehrere Bücher in einem"

  • Hallo,
    so wie es aussieht werde ich wohl mal eine Bestellung bei Amazon.de fertig machen müssen, denn ich wollte ja bei der Hörbuchrunde mitmachen und das was gewinnt muss ich mir noch bestellen.
    Doch nicht ohne nicht mindestens ein buch bestellt zu haben... Nun ist es bei mir so, ich möchte gerne viele für wenig geld.
    Kennt jemand (so wie unten) mehrere Romane in einem Buch - Bücher und nicht so teuer? Doppel, Triologie ist ganz egal.


    Ich mag so: Belletristik, Krimi, Saga's und auch Phantasie...+
    Hat jemand nen Tipp für mich?? (Kann auch nen einzelnes Buch sein, was preiswert ist) ICh such mir nämlich gerade schon einen Wolf....


    Danke fürs Zulesen!

  • Wenn Dir Erdsee gefallen hat ist das vielleicht was für Dich. Fantasy mit einem etwas untypischen Helden: Die Prinzen von Amber. 5 Romane in einem Band, wenn das nicht reicht :grin


    Außerdem gibt es natürlich "Per Anhalter durch die Galaxis" in einem Band, das sind auch eigentlich fünf Bücher. Und mir fallen noch die Terry-Pratchett-Scheibenwelt-Sammelwerke ein, die es im Moment im Buchhandel gibt.

    Viele Grüße aus dem Zwielicht
    Ein Buch ist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinguckt, so kann kein Apostel heraussehen.
    Georg Christoph Lichtenberg
    blooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Twilight ()

  • :-] Jep, kennst du Andreas Franz??? Er schreibt gute deutsche Krimis. Von ihm habe ich mir z.B. bei Weltbild ein Doppelband (Die Bankerin und Letale Dosis) bestellt für NUR 6,95 Euro.


    Oder aber auch von Weltbild: von Patricia Shaw (Sonnenfeuer und Leuchtendes Land) auch für NUR 6,95 Euro.


    Die Bankerin verspricht David, einem hoch verschuldeten Jungunternehmer, Hilfe. Doch dafür verlangt sie besondere Gegenleistungen.
    Letale Dosis:
    Drei Mitglieder einer Religionsgemeinschaft werden ermordet. Bei ihren Ermittlungen stößt Julia Durant auf obskure Machenschaften der Sekte.


    Sonnenfeuer
    Australien, zur Zeit des Goldrausches: Die Saga um das Schicksal zweier Frauen - das einer Eingeborenen und das einer Tochter eines deportierten englischen Sträflingspaares - vermittelt die erhitzte Atmosphäre eines Kontinents im Aufbruch
    Leuchtendes Land
    Der junge, unerfahrene Clem erbt zusammen mit seiner Schwester die Schaffarm seines Vaters. Er träumt von Erfolg, Wohlstand und einem besseren Leben. Im Australien des 19. Jh. nimmt eine dramatische Geschichte ihren Lauf.

    :lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

  • Ich würde dir das hier empfehlen:


    Kurzbeschreibung:
    Köln im Dreißigjährigen Krieg; Korruption, Machtgier und finsterer Aberglaube beherrschen die Stadt - Frauenhaß, Lüsternheit und Brutalität sind Quellen eines mörderischen Hexenwahns. Dies wird auch Katharina Henot, der schönen Postmeisterin, zum Verhängnis. Zwischen Festen und Gewaltverbrechen wächst der authentische Roman aus zeitgenössischen Briefen und Dokumenten.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Oder einen echten Klassiker:


    Kurzbeschreibung:
    20 Jahre ist es her, daß Isabel Allende mit ihrem unvergleichlichen Bestseller Das Geisterhaus die deutschen Leserinnen und Leser begeisterte. In Fortunas Tochter und Porträt in Sepia erzählt die chilenische Autorin die nicht weniger turbulente Vorgeschichte der über den amerikanischen Kontinent verzweigten Familie del Valle.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Meg
    :-] Jep, kennst du Andreas Franz??? Er schreibt gute deutsche Krimis. Von ihm habe ich mir z.B. bei Weltbild ein Doppelband (Die Bankerin und Letale Dosis) bestellt für NUR 6,95 Euro.


    Oder aber auch von Weltbild: von Patricia Shaw (Sonnenfeuer und Leuchtendes Land) auch für NUR 6,95 Euro.


    Ist das diese "2 Romane in einem"-Weltbild-Serie, die alle ähnlich aufgemacht sind? Von denen hab ich auch welche ergattert... Einen von Anne Perry mit zwei Krimis aus der Monk-Reihe (Das Gesicht des Fremden und Gefährliche Trauer), einen mit zwei Romanen von Clive Cussler (Tiefsee und Cyklop) und ich glaub einen mit 2 Hohlbeins.

    Viele Grüße aus dem Zwielicht
    Ein Buch ist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinguckt, so kann kein Apostel heraussehen.
    Georg Christoph Lichtenberg
    blooks

  • Vielen dank erstmal für die zahlreichen Tipps!


    Twilight , leider spricht mich das gerade nicht an, doch ich habe es mir auf meiner Wunschliste notiert für später mal.


    Meg und Twilight diese Doppelromane sind nicht schlecht, habt ihr da die ISBN damit ich sie bei auch bei Amazon.de bestellen kann (da wäre das Hörbuch nämlich preiswerter :-] ) ???


    @ Branka "Das Kölner Tribunal" klingt sehr gut, das ist notiert!
    "Die Geisterhaus-Triologie" gibt es leider bei amazon.de nicht mehr, die werde ich mir aber irgendwann mal bei weltbild bestellen müssen. *fg*


    Leila , Mittelalterliche Krimis habe ich noch nicht gelesen, aber es klingt gut und ich denke, das werde ich mir bestellen.


    Also nochmal danke an alle, für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen, die Bestellung werde ich wohl erst nächste Woche abschicken... :grin

  • Übrigens: Die Hexen-Trilogie (ein Teil davon ist der Kölner Tribunal) gibt es gerade bei Jokers als 1 Buch, es sind glaube ich 4 Teile darin zusammengefasst unter "Die Hexen Trilogie" :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von 5sonnenblume


    Meg und Twilight diese Doppelromane sind nicht schlecht, habt ihr da die ISBN damit ich sie bei auch bei Amazon.de bestellen kann (da wäre das Hörbuch nämlich preiswerter :-] ) ???


    Den Cussler-Doppelband häng ich unten dran, der ist auch gar nicht von Weltbild sondern von Goldmann, wie ich gerade sehe. Von dem Anne-Perry-Band hab ich grad keine Nr. parat, allerdings gibt es auch noch andere Sammelbände von ihr, unter dem Titel "Viktorianische Morde":
    ISBN 3832147403
    und
    ISBN 3832158804

    Viele Grüße aus dem Zwielicht
    Ein Buch ist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinguckt, so kann kein Apostel heraussehen.
    Georg Christoph Lichtenberg
    blooks