Heute ist mein bester Tag Carpe dien Nutze den Tag

  • Heute ist mein bester Tag
    das bessondere Buch mit der duftenden Rose.


    Dies ist Dein ganz persönlicher Leitfaden für das positive Denken,Planenund Handeln.AlleDenkgesetze,die Du benötigst,um lebensfroher,gelassener,gesünder und erfolgreicher zu leben,sind in verständlicher Formenthalten.Jeder Tag istvon einen aufbauenden Leitspruch begleitet.
    Positives Denken ist moderne Lebensführung,praktische Lebenshilfe für das Berufs-und Privatleben.Immer mehr Menschen erkennnen bereits die unvergleichliche Möglichkeit,die das Postive Denken und Handeln bietet. Durch die Energie Deiner Gedanken und die Macht Deines Unterbewußtseins,durch Vorstellungskraft und feste Überzeugung kannst Dualles erreichen:Zeit haben,Ziele verwirklichen,Loslassen können,Probleme lösen ,Ängste verringern, Hemmungen abbauen,Phantasie trainieren,Kreativität steigern finanzielle Erfolge
    erzielen,Freude schenken Selbstständigkeit erlangen,Überzeugungskraft
    stärken ,die Welt gelassenersehen,Konzentrationsfähigkeit steigen,Gedächtnis verbessern,frei reden,Liebe pflegen,Gesundheit erhalten,Heilung von Krankheiten unterstützen,in Harmonie mit den Partnerleben,Kurzum,mit diesen anschaulichen Anregungen kannst Du Dein weitersLeben-beruflich und privat-nachhaltig verändern,verbessern und bereichern.Beginne jetzt!


    Ändere Dich,dann ändert sich die Welt um Dich herum.



    Artur Lassen ist ein selbständiger,freier,erfahrener Erfolgstrainer.Erist der Autor der Erfolgsbücher"Heute ist mein bester Tag"und" Geld ist eine Vision"und des jährlich neu erscheinendenErfolgskalender"Erfolg macht Spaß"Erbeschäftigt sich seit fast zwei Jahrzehhnten mit mit der Philiosophie
    und den Grundlagen des Positiven Denkens.Mit seiner ansteckenden Begeisterung,seiner natürlichen Begabung und seiner fesselnden Retorikvermittelt der Motivationstrainer selbst die kompliziertesten Denkgesetzte in begreifbaren,praxisnahen Beispielen.Damit zeigt er auf ,welche Möglichkeiten in uns stecken um gelassener,lebensfroher,gesünder ,erfolgreicher zu werden.Erfolg muß Spaß machen.




    Dieses Buch habe ich geliehen bekommen,steht auf meiner Wunschliste.Ich finde es ist ein informatives nachschlagwerk für jeden Tag und jedermann.



    LG.meggie mae

  • Dieses Buch hats nie regulär im Buchhandel gegeben, jedenfalls meines Wissens nach: es war im Eigenvertrieb erschienen.


    Meines Wissens nach ist der Autor verstorben und man kann das Buch jetzt weiter über die Witwe im internet bestellen.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT