schmutzige geschichten...?

  • Diese ganze Diskussion "jugendgefährdent", "Sorgfaltspflicht" etc., da schlägt man gehörig über die Stränge. Es handelt sich um Literatur und die Literatur gibt das Leben wieder, Sex gehört dazu, Punkt. Man kann in jeder Alterstufe in eine Buchhandlung gehen und "Das sexuelle Leben der Catherine M." oder Natacha Merrits "Digital Diaries" (ein reine Fotoband im übrigen) kaufen - und das ist gut so.


    C.


  • Hm...könnte ich jetzt auch haben.


    Nachdem ich eine unsachliche Bemerkung wegen Befangenheit zurückgenommen habe, hast du mich per pn um Erklärung gebeten. Diese habe ich ich per PN wie gewünscht sachlich geliefert. Wenn nun aus dieser PN aus dem Zusammenhang gerissen zitiert wird, ist das rechtlich nicht ganz sauber :gruebel


    Also dann für alle: Der "Oberlehrer" stammt von mir, bezog sich aber nicht auf einen heutigen Beitrag, sondern auf den Auftritt von gestern bezüglich der Aufteilung des Autorenbereichs...


    gez. churchill, Laienrichter am VG ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • äähm, leute!
    hallo!


    es tut mir leid, wenn ich da etwas ausgelöst haben sollte.
    ich wollte wirklich nicht, dass sich wegen meiner geschichten jemand in die haare kriegt...


    hatte eben in meiner mb 101 benachrichtigungen und mich hat fast der schlag getroffen!


    also, in aller form: ich werds bestimmt nicht wieder tun, okay? :wow

  • Zitat

    Original von lorelay
    ich wollte wirklich nicht, dass sich wegen meiner geschichten jemand in die haare kriegt...


    hatte eben in meiner mb 101 benachrichtigungen und mich hat fast der schlag getroffen!


    also, in aller form: ich werds bestimmt nicht wieder tun, okay? :wow


    Dann bist du ein wirklich schlechter Autor.


    LG,
    Christoph

  • Zitat

    Original von Christoph


    Dann bist du ein wirklich schlechter Autor.


    LG,
    Christoph


    grins! no comment!


    aber zumindest wollte ich keine austritte und sonstiges provozieren!


    ps: habe bei der mistress die löschung meines accounts beantragt - also wahrscheinlich bin ich wirklich eine schlechte autorin und noch nicht reif für solche stürme.

  • Zitat

    Original von lorelay
    ps: habe bei der mistress die löschung meines accounts beantragt - also wahrscheinlich bin ich wirklich eine schlechte autorin und noch nicht reif für solche stürme.


    *gäähhn* Ich bin mal kurz so frei, und zitiere....
    "Hier werden keine Accounts mehr gelöscht, höchstens gesperrt!"


    :wave

  • Zitat

    Original von Insomnia
    *gäähhn* Ich bin mal kurz so frei, und zitiere....
    "Hier werden keine Accounts mehr gelöscht, höchstens gesperrt!"


    :wave


    Und gesperrt werden sie auch nicht mehr... Wer nicht mehr kommen will, soll einfach weg bleiben... Um gesperrt zu werden brauchts schon einen triftigen Grund... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana


    Und gesperrt werden sie auch nicht mehr... Wer nicht mehr kommen will, soll einfach weg bleiben... Um gesperrt zu werden brauchts schon einen triftigen Grund... :-)


    Naja, sagte ich doch :-] Und das morgens um 3, da kann man doch gar nicht mehr explizit unmißverständliche Äußerungen erwarten :grin
    Aber prinzipiell wars zumindest richtig :lache