achtung weglesen!!!! schmutzig und jugendgefährdend!!!!

  • @ Branka Ich finde die Geschichte hat was , auch wenn sie ziemlich agressiv und vulgär geschrieben ist , und ich an und für sich eine andere Schreibe bevorzuge , eine weniger vulgäre. Was ich meinte , die Geschichte hat zumindest die Fähigkeit einen neugierig zu machen auf das was weiter passiert und das gelingt nicht jedem , das meinte ich mit literarisch wertvoll

  • Zitat

    Original von leseratte007
    @ Branka Ich finde die Geschichte hat was , auch wenn sie ziemlich agressiv und vulgär geschrieben ist , und ich an und für sich eine andere Schreibe bevorzuge , eine weniger vulgäre. Was ich meinte , die Geschichte hat zumindest die Fähigkeit einen neugierig zu machen auf das was weiter passiert und das gelingt nicht jedem , das meinte ich mit literarisch wertvoll


    Ist aber mächtig übertrieben, oder. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven


    Ist aber mächtig übertrieben, oder. ;-)


    :grin wollt schon schreiben, dass auch die Beschreibung einer blutigen Kettensäge in Menschenhand dann irgendwo etwas literarisch Wertvolles haben müßte ... aber, wer weiß?


    Kommt wohl drauf an, ob sie von Meistern ihres Fachs - wie z.B. Titus Müller (wollte der nicht eh ein Buch über einen Henker schreiben? ;-), Silke Porath und diversen anderen Profis geschrieben wird (bitte, ich zähl jetzt hier NICHT alle guten Schriftsteller auf, möge sich jede/r gute Autor einfach angesprochen fühlen!) ... oder einem - und ich bleibe bei meiner subjektiven Meinung (ach, ist das herrlich, in einem Land der Meinungsfreiheit zu leben :-] ) - Forentroll!


    :wave
    Ikarus


    ...ziehe mich zur Kreativpause zurück :grin