Hi Leute , da ich leidenschaftlich gerne , wenn in letzter Zeit auch äußerst
selten , fotografiere und ich weiß das es einigen anderen Eulen auch so geht , dachte ich mir ein eigener Thread zum Thema , indem man auch seine Bilder reinstellen und vllt. ein bissel fachsimpeln kann wär vielleicht nicht verkehrt , so können wir gemeinsam unserem Hobby frönen.
DER Thread rund ums Fotografieren
-
-
Nee, also wirklich nicht. Es gibt so viele Seiten, die sich genau darauf spezialisiert haben. Das Thema ist so facettenreich, das mir das persönlich für einen einzigen Thread viel zu schade ist. Der würde ganz schnell sehr unübersichtlich...denn solche Versuche hatten wir hier schon!
-
Ich wäre für Nackt-fotos, der User
-
Ich lasse lieber knipsen. Seit neustem mit digitaler Spiegelreflex...teures Schätzchen, aber ist schon toll, was man damit alles anstellen kann...
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich wäre für Nackt-fotos, der UserWenn du den Anfang machst, finde ich sicher auch was.
Ich denke nicht das die Idee gut ist. Da wird ja Unmengen von Speicherkapazität belegt. Wir wollen doch nicht das Eulennest sprengen.
-
Ich dachte eigentlich nur an ein paar der schönsten Fotos , nichts überdimensionales
*na dann fangen wir doch gleich mal mit meinem Foto an*
-
Okay...du hast es ja nicht anders gewollt
- Schönes Motiv
- Schlechte Location (wo zum teufel kommt dieses Gestrüpp her? Das gehört doch da eigentlich nicht hin...)
- Schöne Farbgebung
- Lichtgestaltung nicht gut gelungen, hätte wesentlich plastischer wirken können...
- Perspektivisch ein paar Zentimeter tiefer angesetzt und noch mehr nach oben fotografiert, hätte eine noch mystischerer Stimmung geschaffen.Sonst habe ich nichts daran auszusetzen
Alles in allem ein schönes Bild - Shooting wiederholen und mehr experimentieren -
Ich dachte es sollten hier eigene, also selbstgemachte Bilder eingestellt werden.
Und ich will ja nicht die gute Stimmung stören aber meines Wissens, stammt dieses Bild von einem Mitglied des Fotoclubs Oberschützen namens Erwin Friedl.
Es handelt sich hierbei um ein semi-professionelles Produkt. -
Zitat
Original von Neglectus
Ich dachte es sollten hier eigene, also selbstgemachte Bilder eingestellt werden.Und ich will ja nicht die gute Stimmung stören aber meines Wissens, stammt dieses Bild von einem Mitglied des Fotoclubs Oberschützen namens Erwin Friedl.
Es handelt sich hierbei um ein semi-professionelles Produkt.Hoppala...da herrscht aber nun Klärungsbedarf
-
Nun ja das Bild kann man einer Seite des Fotoclub Oberschützen entnehmen: Da habe ich es nämlich schon früher gesehen.
http://www.8ung.at/panopticum/friedl/friedl-haupt.htm
Oberschützen das liegt in Össterreich, weit von Rheinlandpfalz entfernt.
Hab etwas geforscht und es scheint so als ob der Fotograf Direktor des Oberschützener Gymnasiums wäre. -
Ist ja egal wer er ist, wichtig ist, daß das Bild oder zumindest die Überschrift "MEIN BILD" im Zusammenhang mit Leseratte007 verschwindet. Sonst haben wir hier ein massives rechtliches Problem.... *rollt mit den Augen*
-
Wahrscheinlich war sie animiert von Alex posting der Meinung, sich einen kleinen Scherz erlauben zu können. Dummerweise ist der ziemlich in die Hose gegangen. Das Bild würde ich auch sofort rausnehmen, bevor es Ärger mit dem Copyright gibt. *seufz*
-
Zitat
Original von Babyjane
Ist ja egal wer er ist, wichtig ist, daß das Bild oder zumindest die Überschrift "MEIN BILD" im Zusammenhang mit Leseratte007 verschwindet. Sonst haben wir hier ein massives rechtliches Problem.... *rollt mit den Augen*...und zwar ein urheberrechtliches Problem
...und beim Bilderklau reagiere ich aus bekannten Gründen eh empfindlich*kopfschüttel*
Satz mit X - dat war wohl nix ... -
Ich habe das Bild erst einmal gelöscht, bis Leseratte sich dazu äußern kann.
Danke für den Hinweis, Neglectus.
-
Zitat
Original von Insomnia
Hoppala...da herrscht aber nun KlärungsbedarfGanz Deiner Meinung.
Gruss,
Doc
-
Vielleicht ist Leseratte ja in echt Erwin Friedl.
-
Wie perfide.
-
Zitat
Original von GabiMeyer
Vielleicht ist Leseratte ja in echt Erwin Friedl.Das wäre die einzige Erklärung, die ich hier gelten lassen würde....
-
@BJ
Nein, eine gibt es noch: Das auf dem Foto ist Leseratte.
Dann gültet es auch wieder.Gruss,
Doc
-
Doc: negativ... Die Rechte an den Fotos liegen im Normalfall beim Fotografen nicht beim Modell....