DER Thread rund ums Fotografieren

  • Neglectus: Leider keinen Treiber.
    Aber laß doch mal was von dir sehen. Ich bin immer enorm neugierig und freue mich über jedes gute Bild. :-]

  • Zitat

    Original von Marlowe
    von BJ: Du bist aber weit weg :cry


    Ich würde ja jetzt gerne sofort ins Rheinland düsen, aber Juli ist hier und im Ofen bruzzeln Chicken Wings und Pommes, Mist aber auch. :-(
    Aber ich erwäge ja eh einen Umzug, vielleicht nach Köln? *grübel*


    Na, das klingt doch ganz nach Futter für die Gerüchteküche. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Na gut dann will ich mich mal stellen.


    Wollte mir einen kleinen Scherz erlauben und habe darüber die Folgen nicht bedacht , obwohl bekannt , sorry , demnächst werde ich höchstens den Link hier einstellen *ascheübermeinhaupt*


    Und ja ich bin tatsächlich 1979 geboren , ob ihrs glaubt oder nicht



    Also sorry nochmal



    @BJ Wir wollten aber Nacktfotos sehen :grin

  • @ Marli :knuddel1


    @ Leseratte: Witziger Scherz.... ich lache jetzt noch..... :lache
    Wenn du genau nachdenkst wirst du verstehen, daß ich hier ganz bestimmt keine Nacktbilder von mir einstellen werde, ob es sie nun gib oder nicht.... :-]

  • Zitat

    Original von leseratte007
    Wieso , so ein Nacktfoto mit Dienstmütze "bekleidet" sieht doch bestimmt scharf aus :grin


    Dann könnte sie wohl nicht nur die Klamotten, sondern auch gleich den Job an den Nagel hängen :grin
    Obwohl...naja, solange die Bilder 100%ig im heimischen Familienfotoalbum bleiben wäre es sicherlich okay :lache

  • Zitat

    Original von leseratte007
    Na gut dann will ich mich mal stellen.


    Wollte mir einen kleinen Scherz erlauben und habe darüber die Folgen nicht bedacht , obwohl bekannt , sorry , demnächst werde ich höchstens den Link hier einstellen *ascheübermeinhaupt*


    Hallo Leseratte,
    ich fand die Aktion von dir völlig daneben. Wenn nicht durch Zufall jemand das Bíld gekannt und uns hier informiert hätte, würde es immer noch im Eulennest als dein Bild gekennzeichnet sein. Denk bitte in Zukunft daran, was für Probleme auf Morgana und mich mit so einer Aktion zu kommen könnten.

  • Keine Angst , ich hätte auch schon aufgeklärt und zwar noch am selben Tag , dann wär das Foto eh von mir oder euch gelöscht worden , aber ich denke einigen war eh bekannt das ich das nicht bin , man kann mich ja zum Beispiel in der Eulengalerie sehen. Und das "Mein Bild" war mit einem Smilie versehen also eh nicht ernst zunehmen , aber auch da werd ich in Zukunft nur einen Link setzen




    jedoch dürften normal gar keine Bilder ins Forum die nicht von dem Eulenmitglied selber stammen , so also normal auch keine Bilder mit Wurstplatten etc. Es sei denn man hat sie selber gemacht , da sollte man dann vielleicht auch drauf achten , nur ein nett gemeinter Hinweis , nix zum aufregen

  • Zitat

    Original von Babyjane
    *schmunzelt* und unterdrückt jeglichen Kommentar.... :-]


    Hm? Sag schon, ich würde den Kommentar gerne lesen :grin


    Übrigens frage ich mich, wenn die Aufklärung am selben Tag hätte stattfinden sollen, warum nix passiert ist an eben diesem Tag?? :gruebel Ich glaube eher, da wurde genossen, dass angenommen wurde, da wäre jemand furchtbar sexy... :wow :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • @ Branka
    Nein, diesmal halte ich wirklich meine Klappe, sonst wäre ich ja wieder die böse Jane, die auf der armen kleinen Leseratte herumhackt.
    Ich werde nicht schreiben, wie albern ich das finde, noch weniger werde ich schreiben, wie unverschämt ich den Ruf nach Nacktbildern mit Dienstmütze finde.... ich werde einfach hier sitzen und gewisse Leseratten milde belächeln. Mehr kann man da nicht machen. :lache

  • Alexx
    Darum geht es hier nicht, es geht hier um "Bilderklau" und eine Larifarientschuldigung für selbigen.... in einem Fotographieforum würde solches Verhalten nicht nur zum sofortigen Ausschluß aus der Community führen, sondern vermutlich auch mindestens einem Anwalt angetragen werden.
    Nach einem solchen Verhalten mit solch einer unmöglichen Begründung daher zu kommen, zeugt schon von arg vielen Brettern vorm Kopf.
    Dann noch die Dreistheit zu besitzen, anzudeuten es gäbe von mir Aktbilder mit dienstlichen Utensilien, ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern bewegt sich ganz hart an der Grenze zu einem Straftatbestand (wie obiges übrigens auch....).
    Ich mag zwar lächeln, aber ich bin not amused. :fetch

  • Würde mal sagen das Thema ist erst mal durch.


    Und was die AKT/Nacktfotos angehen, wer fordert muss auch anfangen. Geben ist immerhin schon immer seeliger als Nehmen gewesen.


    Die Messlatte höher zu hängen kann man ja immer (versuchen).

  • Mein Gott jetzt wird sich schon über ein Witz aufgeregt , schließlich war nicht ich diejenige die mit der Erwähnung von Aktfotos anfing , ich hab nur ein bissel damit rumgalbert wie diejenige die es erstmals erwähnt hat auch und der Scherz mit dem Foto wurde ja am selben Tag noch aufgelöst , nur kam mir da jemand zuvor und jetzt sollte das Thema eigentlich durch sein.