"Bis(s) - Fanecke

  • Hallöchen!


    Zitat

    PS: ich sag es immer wieder… Stephenies seite lesen hilft.
    Wenn ihr das nicht versteht und ichs eben übersetzten soll sagt bescheit…. Geht schnell….


    @ AvaDeLonge: Öhm, dann fang mal bitte an - ich kann nämlich fast gar nichts auf Englisch lesen, ich bin darin einfach grottenschlecht. :-(
    Ist dann echt ne Folter, eine englische Seite vorgesetzt zu bekommen, wo alles übers Lieblingsbuch steht... :learn


    Gruß und gute Nacht wünscht Dunni!

  • ich habe BzM selbst gelesen als ich noch 12 war. natürlich kann man es mit 12 lesen!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Oge also die übersetzung^^


    F: Warum können Alice und Jasper Bella mit ihren Kräften beeinflussen, aber Aro, Edward und Jane nicht?
    A: Diese Frage kommt bei jedem Meet&Greet auf! Die Antwort gibt es eigentlich in Eclipse, aber ich erzählt es euch trotzdem jetzt, damit hier weniger Verwirrung herrscht.
    Bella hat einen sehr verschlossenen Geist. Dort kann man sie nicht berühren. Also das was Aro und Edward tun ist definitiv Mental und Jane arbeitet ebenfalls im inneren des Kopfes (Jane fügt eigentlich nicht dem Körper schmerzen zu, sie bringt eher die Vorstellung von Schmerz in die Köpfe ihrer Opfer. Das ist eine sehr effektive Form der Folter.)
    Im Gegensatz dazu, ist das was Jasper tut keine Illusion. Er nimmt physisch Einfluss auf deinen Körper, verlangsamt den Puls und lässt mehr Endorphine bilden um jemanden zu beruhigen, zum Beispiel, oder erhöht den Puls und lässt Adrenalin ausstoßen um jemanden aufmerksam zu machen. Alice abreitet ebenfalls außerhalb des Geistes im Gebiet Möglicher Realitäten. Sie sieht nicht den Gedankenprozess hinter einer Entscheidung, nur das was dabei herauskommt.

  • sag mal Ava..


    Und auch



    nun ja...
    wie ihr seht, hab ich Klärungsbedarf.. :grin


    Grusz
    LW

  • Ich weiß das die Beschwerden und Hinweise von vielen Leuten hier wehement ignoriert und überlesen werden aber nochmal im klar Text:


    Es sollte mal langsam wieder um das Thema gehen! Ich plaudere ja auch gern mal ab und zu über ander Dinge als Biss :-) aber hier häuft sich das einfach in letzter Zeit.


    Vorallem aber ist es nicht in Ordnung so viel rumzuspoilern und diese Punkte nicht als Spoiler zu markieren!!! Das geht so nicht! :bruell
    Mir macht das nichts aus doch andere würden sich hier vll noch gerne über BzM unterhalten ohne auf Informationen vom zweiten Band zu stoßen, also entweder 1. ihr diskutiert privat per Mail, MSN oder sonst was weiter
    oder 2. ihr geht wenn es sich um das Thema NM handelt am besten in die NM-Fanecke.
    Z.B. @ LittleWhisper: Der obere Text verrät auch so einiges, wärs nicht besser den ebenfalls zu markieren?

  • @ thea
    es tut mir so leid :-( ich war ständig unterwegs letzte woche... und ich war faul... :-( :-( tut mir echt leid!!!! ich hab schon schlechtes gewissen... aber jetzt grad kann ich auch ncih schreiben... mannooooo :(


    aber ansonsten...ich finds nich so schlimm wenn wir uns hier über new moon unterhalten. ...noch ne fan ecke aufzumachen fänd ich nich so gut! und in den new moon treat gehen können wir uach ncih, weil da kommen ja eignlich nur rezis rein...
    das die spoiler nich komplett eingehalten werden find ich aber auch ncih so gut...


    @little whisper

  • sorry... Editierprobleme... noch und nöcher


    Thea : ja klar, hast Recht, das davor war auch mehr als offenbarend. Sorry, seh ich ein.. hoffe, so gehts jetzt.
    Ich geh auch klaro in einen anderen Thread, oder mach ihn von mir aus auch auf =) Aber einen Austausch über NM fände ich schon interessant ohne alles über PN abwickeln zu müssen.. kommt drauf an, wie ihr das hier so handhabt :-)


    @Ava

    :grin


    danke für die discussion :-) freut mich.. =)
    liebste Grüsze
    LW

  • Ach, es gibt gar keine New Moon Fanecke?
    Hmm. Und im NM Treat gehts nicht solche Dinge zu bequatschen? Das ist wirklich ein Problem. :-(
    Anderseits..mich stört das spoilern ja nicht. Ich kenne schon das halbe Buch durch Rike und eine andere Freundin. wegen mir könnten alle rumspoilern ohne zu markieren, es wäre mir nur lieb. :grin
    Aber sooo viele haben sich früher immer beschwert und mit Admis gab es doch auch genug Probleme, kam man mal vom eigentlichem Thema ab.


    Die treuen Besucher der Fanecke besuchen diese auch immer seltener seitdems hier drunter und drüber geht und wenn Ermahnungen & Hinweise von ihnen, an die Neuen, nicht beachtet werden, kann ich des auch verstehen. Jawohl! :fetch


    Ach ja! Kein Problem Rike...meld dich, wenn du Zeit hast!

  • crazyTheaX :
    Ich finde du hast Recht, dass es almälig wieder ums Thema gehen sollte, nur haben wir doch schon fast alles rund ums Buch mehrmals durchgekaut, oder? Also ich wüsste jetzt nichts wirklich neues mehr, worüber man hier vielleicht diskutieren könnte.... Aber vielleicht findet jemand anderes ja noch etwas :-)
    Lg

  • Pauline :
    Damit gebe ich dir auch Recht. Irgendwann gibt es zu BZM(Buch und vermeintlichem Film)nicht mehr viel zu sagen.
    Deswegen wäre ich für die Eröffnung einer NM Fanecke. Was spricht schon dagegen? Oder ist das den Büchereulen-Leuten zuviel rund um BzM und seine Nachfolger?

  • Also ich fände eine NM Fanecke auch sehr gut! Denn wenn wir hier nicht über New Moon reden sollen (ist ja auch irgendwie klar, weil es ja eine BzM Fanecke ist, und viele NM noch nicht gelesen haben) dann wäre das ja eigentlich eine gute Möglichkeit, sich mit denen, die NM schon gelesen haben auszutauschen und darüber zu diskutieren....
    Lg

  • ich würds auch nicht sooo toll finden wenns noch ne neue fan-ecke geben würde
    aber ich kanns klar verstehen das sich die jenigen die new moon schon gelesen haben auch darüber austauschen wollen!
    ist das mit dem spoilern sonen problem?
    (ich hab ja keine ahnung was das überhaubt ist :-))
    ich denke wenn new moon audf deutsch erscheint dann wird hier schon wieder die post abgehen!
    dauerz ja nur noch nen monat und 6 tage... :grin


    und ihr habt schon recht, viel kann man zu BzM nicht mehr sagen, obwohl
    I love Edward Cullen :kiss
    :lache

  • Ich bin total gegen noch eine Fanecke ,weil bzm und NM stehen ja in verbindung und wenn man zb über nm schreibt und aus bzm eingeehn will usw.......
    würde mich total nerven in 2 anecken gehen zu müssen
    hier weis ich ist alles zu diesem thema ,basta ....
    echt nervig in 2 threads immer nach news gucken zu müssen .......

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.