"Bis(s) - Fanecke

  • sagt mal , warum heißt das buch überhaupt biss zum morgengrauen


    meiner meinung nach hat es nicht sooo sonderlich viel zutun mit morgengrauen !?!

  • Da hast du Recht!! Tja da müssten wir jetzt den Verlag fragen! Oder den Übersetzer!


    @ Kim:


    Du solltest das Buch lesen! Es ist Klasse! Ich glaub nicht das man es schlecht finden kann!


    P.s. Habt ihr Lust auf chat??

  • Hat jemand ne Ahnung wo man deutsche Fanfictions von Biss zum Morgengrauen lesen kann? Mein Kopf tut nämlich vom vielen ins Deutsche übersetzen weh xD wenn ihr was wisst dann gebt mir bitte Bescheid? :-)

  • Biss zum Morgengrauen ist ein so tolles Buch, dass man darin Tage lang noch nach dem ersten Lesen gefesselt bleibt. Ich liebe es und es wird für immer unter meinen Top10 der Lieblingsbücher bleiben!! :-)
    Von außen sieht es zwar etwas seltsam aus, wie ein Historienroman, doch das ist es auf keinen Fall! Man muss auch nich unbedingt ein riesiger FantasyFan sein, um es zu mögen, ich bin nämlich auch kein großer.. :-]
    Aber es ist einfach mit so viel Liebe erzählt und 511 Seiten kommen einem wie nichts vor..
    Ich hoffe, dass der Film gut wird! (Im Buch steht, dass eine Verfilmung geplant ist..Dem stimme ich zu, denn man könnte einen so geilen Film daraus machen!!!)
    Ansonsten empfehle ich euch allen: LEST DIESES BUCH!!!

  • Hallo! Ihr "Bücherverschlinger"
    Habt ihr ein opaar neuigkeiten für mich?
    Über das neue Buch oder die Verfilmung,würd mich sehr freuen!
    Schade dass es noch so lange dauert bis die fortsetzung erscheint,obwohl das erste buch meiner meinung nach auch schon reicht.
    Aber umsomehr edward und bella um so besser :-]
    ich freu mich echt schon *in Vorfreude schweb*


    wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr einen Jungen wie edward kenennlernt?


    viele leibe grüße!!! :wave

  • Nur noch 1 woche und ich habs!!!!!


    JUHU(war gestern auf der Baslerbuchmesse aber in Frk sind Bücher teurer)


    CU
    DENy

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Hab ich euch das schon gesagt??


    Also so viel ich weiß ( Wer nicht zu viel über das zweite Buch wissen will sollte das nicht lesen) verletzt sich Bella an ihrem 18. GEburtstag und es fließt auch ein wenig Blut dabei, die Verletzung ist aber nicht schlimm. Doch Edward beißt Bella (anscheinend). Dann muss Edward Bella für immer verlassen, für beide ein riesen Schock! Doch plötzlich gerät Edward in Gefahr und nur Bella kann ihn retten. Also macht sie sich auf den WEg zu ihm!!

  • Zitat

    Original von Bella
    Es ist so das auf Carlsen.de das erste Kapitel eines unveröffentlichten Buches zum Download gibt!


    Biss zum Morgengrauen aus Edwards sicht!


    Mööööönsch öi!


    Carlsen!


    Ich werde wieder Jugendlicher!


    Machen die noch die feinen Comix?


    Cubitus???


    Gaston???


    Gibt es da einen Link zu?


    Ich habe die bis etwa 1990 verschlungen.


    Bitte bei Bedarf um PN's oder (so Adresse bekannt) um Mehl

  • aber irgendwie ist es doch doof wenn sie gebissen wird,weil dann hat sie ja das erreicht was sie möchte und edward hat das gemacht was er nie wollte.
    Aber ich freu mich trotzdem seehr wird bestiimmt wieder sseeeehr spannend und ergreifend! Aber finds trotzdem irgendwei doof wenn es so kommt
    was denkt ihr darüber??

  • @ anika



    ich meine , irgendwann ist klar , muss bella von edwart gebissen werden , aber ich glaube ( hoffe ) nicht dass es gleich am anfang des 2 buches passiert :-(.


    - ich weiß nicht genau ,wo auf stephenie meyers hp das jetzt war , aber ich meine irgendwo gelesen zu haben , das mit dem unfall nicht gemeint ist , dass sie von ihm gebissen wird ,
    sondern ledigtlich , das edwart sich auf sie sturtzt , und sie irgendwie mit ihrem arm geegen eine scheibe knallt ...

    kann aber auch sein ,dass ich vollkommen falsch aus dem englishen übersetzt hab :grin
    könnts ja noch mal nachlesen .... wenn ihrs findet :lache

  • ich denke,das falls es wirkich so kommt das bella
    von ihren geliebten schnukeligen traumhaftenedward
    gebissen wird wird es entweder mittich oder am schluss sein
    aber ich glaube eher am schluss dass dann vielleicht im dritten buch herauskommt ob sie sich wieder sehrn oder so.
    unsere bella hier hat doch gemaint das jack und seine sippschaft werwölfe sind,das denke ich auch und ich glaubr in der neuen geschichte werden sie auch einiges mit edward und bella zu tun haben
    was ist deine meinung dazu??

  • Anika



    ich glaub auch , dass auf jeden fall im2 teil werwölfe ( jack + sippe )
    auftauchen ,
    was dann aber nich versteh is , warum sich bella dann mit jack abgeben
    wird ( stand doch aum klappentext oder ?)... wo sie doch edwart liebt :wow

  • Ist B u M ein Jugendbuch oder schon ein normaler Roman ( in meiner Lieblingsbücherei läuft es als normaler Roman)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)