"Bis(s) - Fanecke

  • Hi,


    war ja ewig nicht mehr da!! Äh zuerst ne Frage Hat jemand ne Ahnung warum ich mich nicht mehr abmelden kann??? Das nervt voll!


    Gut also:


    Ich denke das Edward nur allein geht und das er geht weil er Bella vor sich schützen will! Ich glaub an dieser STelle bekomm ich nen Heulkrampf! Bestimmt ist bella todtraurig und tröstet sich mit Jacob! Tja und wie es weiter geht das ist jetzt die gute Frage!!


    Mein Lieblingspersonen:


    Männlich:


    EDWARD! (wer hätte es gedacht!!)
    Jasper u. Emment find ich auch ganz nett!
    Mike mochte ich anfangs auch


    WEiblich:


    Bella
    Alice
    Angela u. Jessica (wobei Jessica manchmal ganz schön nervt)



    Ich finde irgendwie das Alice u. Jasper voll gut zusammen passen! ihr nicht auch? Beide sind auch sehr sympathisch!


    Mann echt ich kann nicht mehr zu schwärmen aufhören Edward ist so toll. Ich will auch so einen ... . Er passt so gut auf Bella auf und ist soo liebevoll. Ein Traum von einem Mann!!


    Ich bin ja gerade wieder mal bei der STelle an der er Bella und Jessica belauscht!


    So richtig zum Kaputtlachen wie Bella mit absicht lauter Böse Sachen sagt! *g* :lache


    Echt schwer zum lesen aufzuhören gestern hab ich den ganzen TAg gelesen bis um halb 12. Heute bin ich todmüde!!! *nerv*

  • hallo leutz!
    wie geht es euch?
    mir ganz gut (...naja mein verein ist Abgestiegen..)
    ich bin schon sooo gespannt auf teil zwei!
    Wenn ich wirklich mit meiner theorie recht haben sollte,dann bin ich gut und ihr müsst ich alle beglückwünschen!
    ich hoffe doch das es kein dramatisches ende hat und das bella und edward wieder zusammen finden!
    Meine lieblingspersonen sind:
    Bella und Alice
    Edward und Emmet
    ich finde deren familie irgendwie vorbildlich,weil sie alle so aufeinander aufpassen und sicuh um den abnderen sorgen!
    Ich hoffe doch nicht das bella dann zum trost was mit jacob anfängt zudem er edward ja auch nicht beondersmag
    wir lesen von einander
    liebe grüße
    Anika :wave

  • Eigentlich wollte ich hier nichts mehr reinschreiben, aber für alle, die nicht in den Fan Thread gehen.


    Edward und Bella hören in Edwards Volvo von Claude Debussy "Claire de la lune"! Bei Amazon gibt es ein Hörbeispiel. Vielleicht interessiert es euch ja!


    http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/028-3147583-7010950


    :wave

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hallo Leute man ich war ja lange nicht mehr hier.


    Also ganz interessant was ihr hier so schreibt, hört sich ganz gut an, eure Theorien :grin (Theorien)


    Meine Lieblingsfiguren:


    männlich:
    Edward :-]
    Emmet
    Jasper


    weiblich:
    Bella
    Alice
    Angela
    Esme


    Wisst ihr noch, dass Bella und Edward in Edwards Volvo Claude Debussy gehört haben? Das Lied heißt doch "Claire de la lune" und bei Amazon gibt es eine kleine Hörprobe, hört sich richtig schön an:


    http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/028-3147583-7010950

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hi,


    falls ihr noch nicht reingeschaut habt! Es gibt auf Stephenie Meyers Homepage einiges Über Edward - auf den ersten Blick zu lesen! Auf englisch soll das Buch Midnight Sun heißen! Sie schreibt wie lange sie brauchen wird etc. seht selbst:


    http://www.stepheniemeyer.com/otherprojects_midnightsun.html


    Bei mir klappt dieser Sch*** mit Amazon mal wieder nicht!! Immer das gleiche! :fetch
    Ich hätte doch so gerne dieses Lied gehört!!

  • So jetzt schreib ich gleich nochmal weil es wieder NEWS gibt!


    Und zwar zu Band 3!!


    Ich übersetzte ... :write


    Also:


    Eclipse- der dritte Band der Biss zum Morgengrauen (bzw. Twilight) Serie(wie es auf Deutsch heißt wissen wir noch nicht. Also können wir auch LEIDER keine Vermutungen anstellen *g*)


    Eclipse setzt die Story von Bella und Edward, mit ihren Freunden und Familien in Forks fort. Die Story wird an der Stelle beginnen, an der Biss zur Mittagsstunde aufhört, und Bella wird wieder erzählen.


    Ich (Stephenie M.) beginne die erste runde an Eclipse zu arbeiten und werde dies tun so schnell ich kann, in der Absicht es im gleichen Zeitplan wie die anderen Zwei herauszubringen, wahrscheinlich 2007.


    Eclipse wird NICHT das letzte Buch der Story von Bella und Edward sein. (JUHU!! :hop) Buch vier, immer noch unbetitelt, ist im Moment nur Umrisshaft und ich werde daran zu arbeiten beginnen sobald ich mit Buch 3 fertig bin.


    Es gibt mehr information über Eclipse sobald New Moon herausgekommen ist!




    Erfreulich nachrichten oder????
    1. Edward wird nicht sterben
    2. es gibt mind. 4 Bände!

  • Für alle die dieses Buch lesen wollen Ohne sich die Überraschung nehmen zu lassen:


    Lest den Klappentext nicht! ABer davor wird euch wahrscheinlich keiner bewaren können, auch wenn es viel spannender wäre!!

  • GEIL GEIL GEIL!!!! mindestens 4 bücher edward :lache :grin und bella :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


    ich glaub nicht, dass bella was mit jack anfängt...vllt. werden sie ja ganz ganz gute freunde, aber mehr nicht, oder??? ich glaub nicht, dass sie edward so einfach los lässt...und wenn doch, werd ich stunden heul...und edward soll bella auch nie verlassen...das wär so richtig schrecklich...da werd ich eine woche lang heulen...


    ich nfreu mich schon voll auf das nächste buch...aber das dauert noch so laqnge, bis(s) das kommt..."frühjahr 2007"...(hilfe :cry )
    wetten, dass da was über werwöfe kommt? vielleicht wisst ihr ja noch, kurz nachdem bella von jack die geschichte von den wölfen und kalten weser erzählt hatte, da hatte bella doch so einen traum, da wollte ein wolf edward in den hals beißen....vielleicht ist das ja schoon so eine andeuteung auf das nächste buch... was meint ihr?

  • HEY , bella , madeleine , schön das ihr auch mal wieder da seid :lache :grin :-)


    - hab euch fast schon vermisst :knuddel1

    ich wusste gar nich , dass es noch mehr bände geben soll ,
    irgendwie bin ich immer nur von ner trillogie ausgegangen ( aber 4 teile ...
    das hört sich doch wirklich um meilen besser an :grin)

  • OOOOOOOh hammer hammer hammer ein 4. Band?
    :hop :hop :hop


    Eclipse heißt glaub ich so viel wie Sonnen-/Mondfinsternis!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Ich freu mich auch dich wiederzusehen, butterfly!
    Und dich, Bella, natürlich auch!


    :knuddel1 :kiss

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hey!
    Habt ihr vll ICQ? Dann können wir uns ja auch da mal treffen!


    Mich würdet ihr glaub ich unter Madeleine Mebs Sitzname:Madi finden.
    :knuddel1

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Hallo Leute,


    Also Band 2 (Biss zur Mittagsstunde = New Moon) kommt auf Englisch im September od. Oktober 2006 heraus und im Februar 2007 auf Deutsch!!!!


    Band 3 (Eclipse = ? Aber es heißt so viel wie sonnen- od. Mondfinsternis) kommt auf Englisch wahrscheinlich wieder September od. Oktober (2007)raus auf Deutsch wissen wir nicht aber ich denke mal auch Februar (2008!)


    So hat es jedenfalls Stephenie vor! Falls es doch später kommt wird sie uns das schon sagen!!



    Ich denke nicht das Bella bewusst mit Jakob eine Beziehung anfängt, sie wird todunglücklich sein das Edward weg ist und wahrscheinlich dann von Jake getröstet! Vielleicht nähern sie sich ein bisschen an aber mehr wie ein Kuss wird das bestimmt nicht! Außerdem denkt sich bella vielleicht das Edward will, dass sie glücklich ist und dann freundet sie sich halt ein wenig mit Jake an aber sie wird nie aufhören Edward zu lieben.

  • http://www.stepheniemeyer.com/twilight_cullencars.html


    Unter dieser Seite könnt ihr die Auto der Cullens und Bellas Wagen anschauen.
    Hab mir die eigentlich alle so vorgestellt, aber Bellas Wagen hab ich mir schon ganz anders vorgestellt. Eher wie so ein alter VW Bus ;-)
    Und Edwards Auto kommt dem schon sehr nahe was ich vorgestellt habe, aber die ander, besonders Rosalies, hab ich mir genauso vorgestellt.
    Leider krieg ich das letzte Auto, womit die zum Abschlussball gefahren sind nicht geöffnet!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Sie findet Jake ja zwar nett, aber sie meint doch selber dass er zu jung ist!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • gehört jetzt nich zum Thema ...


    http://www.twilight-german.de.vu


    Wie angekündigt habe ich angefangen eine Deutsche Fanpage zu machen. Inhalt is noch nicht wirklich drauf ... aber darum frag ich ja auch noch immer um hilfe ^^~
    Aber ich hab ein Forum erstellt. Endlich alles über B z M labbern was hier verboten wird ...


    Ich versuch so schnell wie möglich neue sachen online zu bringen.


    ... okay Werbung zu ende ...

  • Ach leute,das ist schöön! Immer wieder neuigkeiten von euch zu bekommen!
    Ich kann leider nie so lange ins internet sonst würde ich sicher auch nach news stöbern!
    Die zeit könnte ruhig ein bisschen schneller vergehen,oder das zweite buch schneller herauskommen!
    Es wird bestimmt wieder total spannend,und ich werde es in einem ruck wieder gelesen haben!


    Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich ein ungutes gefühl bei dem herr black junior!
    Klar bella und er kennen sich schon ewig und haben es erst kürzlich herausgefunden das es so ist und sie findet ihn auch zu jung,aber habt ihr nicht auch das gefühl das er sie ein bisschen anhimmelt?


    wenn die stelle kommt an dem edward bellla verlassen muss wird es sicher wieder für uns alle ganz dramatisch!
    ja ich denke dass im nächsten buch auf jeden fall etwas mit werwölfen dran kommt,oder das sie eine große rolle spielen werden!
    Bis dann ,muss nämlich schon wieda gehen :(
    bis bald! :wave