"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo leute!
    War ja schon länger nicht mehr da!
    Hab mir gerade mal die anderen foren angeschaut,aber ich bin bellas Meinung.
    So vile foren wegen einem buch braucht es nicht zu geben und das forum von Bella-swan kommt dem von buechereule irgendwie gleich. sieht so kopiert aus. NAja es ist ja jedem das seine .bin mla wieder weg.
    LG Anika :wave

  • lass mich doch mit meinen doppelposts
    ich editier schon genug
    außerdem hab ich den einen zuerst geschrieben, mindestens fünf minuten vor dem anderen^^
    naja, egal



    so und hier nochmal, für alle, die in mein forum kommen wollen und nicht in bella-swans (es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wohin er/sie geht), der link
    BzM-Forum

  • Joa und hier nochmal für alle die in ein Forum mit etwas mehr Bereichen wollen BzM-Board
    EDIT: Mein Forum hat jetzt Gastzugang. Ihr müsst euch also nicht Registrieren, um Beiträge zu schreiben. Aber bei regelmäßigen Besuch ist das Registrieren zu empfehlen ;-)

  • Bei anderen Foren gibts auch gastzugang!! außerdem ist es eigentlich besser keinen gastzugang zu haben. Nur weil man registriert ist, ist man ja nicht verpflichtet beiträge zu posten!

  • eigentlich schon, denn ich bin auch in größeren foren mit so mehr als 16.000 mitglieder angemeldet und da werden immer die accounts von inaktiven usern gelöscht.

  • Joa, das ist wirklich traumhaft schön :pille
    Und das "andere" Forum wird ebenso nie im Leben auf mehr Mitglieder als vielleicht 20 kommen.

  • Ja und! Stört das jemand! Ich finds besser, denn umso weniger mitglieder umso weniger Idioten können im Forum sein! Und ebenso umso weniger Nachmacher! Am besten wäre es du würdest dich von unserem abmelden, dann hätten wir dich los und du kannst dich um dein eigenes kümmern! Bloß machst du das nicht, denn dann hast du keine Leutchen mehr mit denen du reden kannst! Und für die T-Shirts schaut es dann auch schlecht aus!

  • Also "Leutchen" mit denen ich reden kann habe ich sehr wohl *lol*. Und Nachmacher? Wenn ich ein Forum machen würde, was so wie "euer" aussieht (Was ich nicht machen würde, da ich guten Geschmack besitze) dan währs vielleicht Nachmache. Aber ein anderes Forum, andere Domian, anderer Hoster, andere Programmierung, Header u. s .w . Achso.. einen header habt ihr ja nicht. Somit währe eine "Nachahmung" volkommen ausgeschlossen. Seltsamerweise haben sich, seit du den link von "eurem" Forum und ich den von meinem gespostet habe, 3 bei mir und 0 weitere bei euch angemeldet... soviel dazu.
    PS: WTF? (sry des musste mal sein )

  • halihalo... :wave Bin wie ihr seht gaaaanz neu hier .Obwohl ich schon seit einiger Zeit stiller mitleser bin *schäm* ist halt der erste thread in dem ich schreibe!!warum?weil ich das buch gelesen hab und seit dem verhängis vollen tag dazu verdammt bin jede kleine info darüber aus dem netzt zu fischen... :anbet


    P.s sry weis nicht obs mir zu steht ...aber streitet doch bitte nicht ist doch egla wieviele BzM foren gibt soll doch das beste gewinnen .ich gleub ich hab meins schon gefunden :-]

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caramel-kaffee ()

  • So jetzt habt ihrs geschafft. Ich habs gaaanz oben auf meiner Wunschliste stehen, das nächste Buch das ich mir hole wird dieses hier sein!
    Ihr habt mich jetzt alle so neugierig gemacht und geschwärmt, dass ich gar nicht mehr anders kann...ich werde pleite wegen euch... :cry

  • welches denn? kannst du uns den link davon geben?


    @bella-swan: mir is das scheiß egal, wenn dein forum professioneller is


    und schön für dich, wenn sich bei dir welche angemeldet haben; wir kommen auch mit weniger mitgliedern klar

  • Man merkt, dass Ferien sind und Eltern keine Kontrolle über die Flatrate haben. AB INS BETT, kommt wieder, wenn Euer Hirn voll ausgebildet ist. *grübel. ob die das verstehen?*

  • *kicher*


    Das ist hier ja wie - wartet - gleich fällt es mir ein...


    GZSZ oder Verbotene Liebe oder Marienhof oder Lotta in Love ... oder... ich kenn mich damit nicht so aus, aber Soap-Charakter hat das schon finde ich.


    Köstlich!


    ein amüsierter Bott

  • Hallo! Ich habe dieses Buch schon dreimal gelesen und habe immernoch nicht genug davon. Dieses Buch ist einfach das beste. Kann es kaum er warten die weiteren Bände zu lesen. ....!!!
    Ich hätte da mal noch ein paar fragen und wäre wirklich total happy wenn mir die jemand beantworten könnte.
    Wie ich hier gelesen habe haben ein paar die möglichen besetzungen für die Rollen im Film angeschaut. Jetzt wo kann man das nachsehen?
    Sind die Besetzungen der Rollen jetzt schon fix?
    Wann kommt der Film in die Kinos?
    Und wisst ihr wann das zweite Buch erscheint?


    Vielen Dank!!