"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Danke schön *freu*
    ich finds auch super süss! Schafe sind soooo cool! :anbet


    ich entdecke immer mehr gemeinsamkeiten mit dir!! :lache Seit ich denken kann sind Schafe meine Lieblingstiere!! Was meinst du wie viele Schafe ich in stofftier-form habe?! In allen farben und größen ... ich hab sogar ein pinkes :lache!!


    Jaaa.. ich liebe schafe :anbet


    aber irgendwie tut mir das ava-schaf jetzt schon wieder leid!! Es hängt die ganze Zeit da am Zaun und kann nicht weg... :-(

    Lesen gefährdet die Dummheit!!!


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Hi,
    danke @ Schwarzes Schaf
    ja, ich meinte die rezi von New Moon :-)
    konnte sie vorher irgendwie nicht lesen..... kann auch nie die Spoiler lesen. muss man da noch irgendwas machen, um die sachen lesen zu können?


    lg

  • Hey Pauline,


    Jaa.. ich bin auch blond.. na ja aber egal! Ich glaube bei jedem dauerst anfangs länger bis hier im Forum alles klappt!!
    siehe hier bei mir..:

    Zitat


    Original von Bella
    *nachdenk* Was is denn wenn du zugespoilert wirst?? Was is daran so toll??



    Falls du auch noch etwas ausprobieren musst gibt es einen Thread mit dem Namen "Ist nur ein Test" oder so ähnlich! Dort kann man dann alle funktionen mal testen ohne ein schlechtes gewissen zu haben!

    Lesen gefährdet die Dummheit!!!


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella ()


  • Wir können ja einen Schaf-Fanclub aufmachen... :grin
    Meinem Schaf auf dem Ava geht es gut, wenn niemand da ist kommt es auch schon mal vom Zaun, frisst etwas, holt sich seine Streicheleinheiten ab und hängt sich wieder über den Zaun. Außerdem ist der Zaun extra gepolstert, das Schaf hat es also schön weich. :lache

  • Ich hätte da eine Frage, oder mehr. Bei wikipedia steht, dass es folgende Bücher gibt bzw. geben wird:


    Biss zum Morgengrauen (engl. Twilight) 2005/ dt. 2006
    Biss zur Mittagsstunde (engl. New Moon) Oktober 2005 / dt. Frühjahr 2007
    Eclipse (dt. Titel noch nicht bekannt) Sept. 2007 / dt. noch unbekannt
    Midnight Sun (dt. Edward auf den ersten Blick) Keine Veröffentlichung vorgesehen
    Forever Dawn Keine Veröffentlichung vorgesehen


    [Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stephenie_Meyer]


    Welches Buch bzw. um welche Geschichtet handelt es sich bei "Forever Dawn"?



    Sowie ist keine Veröffentlichung für Midnight Sun geplant? Ich dachte Stephenie Meyers wollte das Buch noch schreiben?

  • sstephenie weis selber noch nciht obs überhaupt veröffentlich wird .wenn nicht stellt sies auf ihre homepage rein^^
    aber da wird ja nur auf englisch sien :cry

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • wobei man dann auch sagen muss das die veröffentlihcung geplant ist^^


    man das mit dem forever dawn regt mich grad auf... ich hab den titel schon öfter auf twilight fanseten gesehn.. aber irgendwie nie wirklich gedanken drüber gemacht... mhh das beschäftigt mich jetzt richitg was damit gemeint is.... und ich kann das grad irgendwie nirgendwo wieder finden...

  • http://www.stepheniemeyer.com/otherprojects_craptastic.html


    Here's something from the vault: originally, I wrote this 700 page epic sequel to Twilight that didn't work for many reasons. It was called Forever Dawn, and this was the cover I used: http://www.stepheniemeyer.com/img/craptasticcover6.jpg


    voll schön das cover
    und dann noch http://www.stepheniemeyer.com/faq.html#forever


    First of all, here's the reason why Forever Dawn will never be published: it doesn't fall into the young adult genre. I wasn't thinking about my audience yet when I was writing it, I was still just writing for my own amusement. When I knew that I was going to have to write another sequel, with a more YA focus, I went ahead and finished Forever Dawn so I could give it to my big sister for her birthday (how many of your sisters have ever written you a 600+ page book for your birthday?). Now, eventually, in the distant future, I will probably put up sections of Forever Dawn like I did with the Twilight outtakes. The reason I can't do this for a long time is because the plot line of Forever Dawn is still working as a loose skeletal outline for the rest of the series. In other words, it's chockfull of spoilers. So I won't be able to put any of it here on the site until I'm past that point in the story. After Eclipse is out (2007-fingers crossed), I'll be able to reveal the first pieces of Forever Dawn.

  • Ich bin durch Zufall auf BzM gestoßen, eher gesagt, es wurde mir in die Hand gedrückt. Und ich war von der ersten Seite an begeistert. Die Geschichte von Bella und Edward ist einfach nur wahnsinnig schön. Sehr schön fand ich auch, dass Stephenie Meyer Vampire mal ganz anders dargestellt hat. Nicht wie in anderen Büchern oder Filmen-die Sonne geht auf und puff ein Häufchen Staub bleibt über. Ich war so begeistert, dass ich das Buch gleich 3x lesen mußte. Es ist einfach eine unkonventionelle Liebesgeschichte mit viel Spannung.
    Ich finde auch, dass es nicht nur für Jugendliche gemacht ist. Das ich 14 Jahre alt war, ist mittlerweile auch schon über ein Jahrzent her. Es ist auch eine schöne Geschichte für Erwachsene (so muss man sich ja über 18 nennen :grin).

    "Katzen sind wie ein Geheimnis im Nebel. In ihrem Geist geht mehr vor, als wir merken." Sir Walter Scott

  • Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Forever Dawn die Erwachsenen Ausgabe von New Moon, oder anders gesagt, der eigentliche zweite Teil der Geschichte von Bella und Edward. Und sie kann jetzt noch keine Ausschnitte davon veröffentlichen, weil sie sonst was vorweg nehmen würde. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum sie das komplette Buch nicht veröffentlichen will...

    "Katzen sind wie ein Geheimnis im Nebel. In ihrem Geist geht mehr vor, als wir merken." Sir Walter Scott

  • Aber gerade in der Leserunde zu BzM ein bisschen Kritik zum Ende gemacht.


    Zitat

    Original von deny
    Ich finde, das Ende wirkt ein kleines Bisschen( :lache ) aufgestezt, so als müsste noch unbedingt was Spannendes passieren, was das Buch mit einem Höhepunkt Enden lässt. Blöd ist nur, das sich dieser Spannungsbogen am Schluss, kein Stück am Anfang zu erahnen ist. Wir werfen einfach mal nen paar neue Personen hinein, von denen einer halt Jagd auf Bella macht.


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • So wie ich es verstanden hatte sollte Forever Dawn der vierte Teil sein. Twilight, New Moon, Eclipse, Forever Dawn. Nachdem was Ava auf Stephenies Homepage gefunden hat, sollte Midnight Sun anfangs Forever Dawn heißen. Und Midnight Sun ist wie die meisten wissen, Twilight aus Edwards Sicht. Es hat bereits 700 Seiten. Und Stephenie hatte anfangs geplant, die story auf ihrer Homepage zu veröffentlich, sich dann aber dafür entschieden ein Buch daraus zu machen (woran sie immer noch schreibt). Ob es wirklich als Buch veröffentlich wird ist noch nicht klar, mal sehen was die Verläge sagen. Aber ich denke die Chancen stehen gut.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • häää irgendwie seit ihr alle wirsch...
    auf der seite steht, das stephenie forever dawn geschrieben hatt. aber ohne sich daüber gedanken zu machen es zu veröffentlihcen. sie hat die geschichte von bella und edward die sie geträumt hat aufgeschrieben. nur aus spass und nur für sich!!!!!
    später hat sie das dann ihrer schwester zum geburtstag geschenkt.. und erst später kam sie auf die idee das zu veröffentlihcen. hat sich halt an verläge gewendet und musste das aber umschreiben, weil sie das auf ne bestimmte zielgruppe ausrichten msuste und weil sie weiter bücher schrieben wollte....
    forever dawn ist nicht midnight sun und uach nicht aus edwards sicht.

  • Nun ich glaube wir sollten uns deswegen keinen Kopf machen!! Und ich frage mich: warum sollte SM ein ganzes Buch schreiben, von dem sie weiß dass es ein Verkaufsschlager werden wird, und es dann nicht veröffentlichen??!!


    Ich denke schon, dass Midnight Sun auf jeden Fall veröffentlicht wird! Und dann wird es wahrscheinlich auch auf deutsch erscheinen, das erste Kapitel gab es ja auf deutsch auch schon!!


    Von Forever Dawn hab ich auch schon öfter gelesen und weiß nicht was es bedeuten soll, aber ich denke, dass Forever Dawn die ursprüngliche "Twilight-Ausgabe" war und Stephenie diese dann vor der Veröffentlichung umgeschrieben und eben auch umbenannt hat! Wahrscheinlich ist (wie Ava sagt) Forever dawn die kurze Twilight version, die stephenie damals ihrer schwester geschenkt hat!!

    Lesen gefährdet die Dummheit!!!


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella ()