"Bis(s) - Fanecke

  • @ New Moon


    Zitat

    Das wäre echt genial. Ich habs heute bestellt und die in der Buchhandlung meinte am Telefon das es zu 90 % morgen da wäre. Also werde ich, da ich sowieso krank bin morgen um elf zur Buchhandlung rennen wie auch immer und mir dieses buch besorgen, also demnach auch erst morgen mittag anfangen.



    Und , hast du's ? :grin

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Zitat

    Original von butterfly
    @ New Moon




    Und , hast du's ? :grin


    Hi Butterfly,


    ;-( Nein leider nicht, die blöde Tante hat um halb elf in der früh angerufen und meinte, es tut mir leid, aber ihr buch war bei der Lieferung nicht dabei. Ob es denn sehr schlimm wäre.


    Dann habe ich bestimmt jede sämtliche Buchhandlung in München angerufen und nirgendwo gabs es auf Lager. Ich schätze da muß ich noch eine schlimme schlaflose Nacht durchhalten und beten, dass es morgen dabei ist.


    Hast du schon angefangen? Ist es gut?

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • Zitat

    Original von butterfly
    Ich hab vorhin das 6. Kapitel beendet und zwar nicht alles 1 zu 1 verstanden , aber immerhin soviel , dass ich mir erschließen konnte worum es ging :-]


    Ich will auch endlich das Buch lesen *heul*. Kannst du dir vorstellen, dass selbst Hugendubel das größte Buchgeschäft was es gibt, es noch nicht mal auf lager hatte.


    Es ist zum .... Bäume ausreißen.


    Soll ich dir was verraten... im moment bin ich ziemlich neidisch :cry

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • soll ich dir mal was sagen ....


    was mir passiert ist , :
    ich hatte das Buch vor gut 2 Wochen schon zuhause vor mir liegen gehabt - das blöde war nur - es war total beschädigt . Der depp , der es eingepackt hat , hat den Umschlag am Einband festgeklebt ;-(
    Also wieder zurückgeschickt und gewartet bis ein Neues kommt .
    Aber , weil es irgendwie nicht mehr gekommen ist , hab ich dort angefragt , und die meinten das Buch wäre im moment nicht lieferbar - DANKE !!!
    Also wieder gewartet bis es dann endlich vor 2 tagen angekommen ist - neu :-)


    Also , freu dich , dass deines morgen kommt :grin :-)

  • Das ist ja wirklich mal tierisch sch.. gelaufen *tröst*


    Aber ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht so sicher, dass es morgen kommt, weil die bei Hugendubel am Telefon gefaselt haben, dass es momentan Schwierigkeiten beim Verlag geben würde. Dann hab ich nochmal angerufen und die meinten 1-2 Tage.


    Habs aber wie gesagt vorgestern schon bestellt bei einem anderen Buchladen, der bei mir in der Nähe ist. Ich bin echt gespannt ob morgen bei Buch da ist, falls ja wirst du mich wahrscheinlich eh erst ab abends sehen weil ich dann den ganzen vormittag lesen werde.


    Ach ja ich darf nicht vergessen mir ein Langenscheidt mitzukaufen. *grins*

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • :hop mein Buch ist da mein Buch ist da juhuuuu! Könnte die ganze Welt umarmen :knuddel1



    So werde jetzt mein Wörterbuch schnappen mich auf die Couch mummeln und mich hingeben. :-]


    Ich schätze werde heute abend mal ein Kommentar dazu abgeben.


    Bis dahin

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."


  • Wünsch dir ebenfalls viel Spass beim Lesen,von diesem Wunderbaren Buch. :wave
    Habs doch meiner Schwester das Buch geliehen,und die ist auch restlos begeistert. :-]Sie kann überhaupt nicht mehr aufhören,kann ich irgendwie verstehen :grin

  • huhu.. hier bin ich wieder .. frisch und braungebrannt von Rom zurück!!!!


    Ich hab jez leider keine zeit dir letzten drei seiten zu lesen.. habs nur überflogen!! Aber an diesen Bildern von diesem.. ähm. Tom?! konnte ich einfach nicht vorbei!! Ich glaub der wäre der perfekte Edward ..nur die haare müssten ein bisschen mehr bronze sein!!

  • Zitat

    Original von Bella
    huhu.. hier bin ich wieder .. frisch und braungebrannt von Rom zurück!!!!


    Ich hab jez leider keine zeit dir letzten drei seiten zu lesen.. habs nur überflogen!! Aber an diesen Bildern von diesem.. ähm. Tom?! konnte ich einfach nicht vorbei!! Ich glaub der wäre der perfekte Edward ..nur die haare müssten ein bisschen mehr bronze sein!!


    Hallo Bella,


    wie war denn Dein Urlaub. Was diesen Tom angeht, da sind wir alle schon ganz verrückt. Na ja es gibt natürlich auch welche, die meinen, er wäre zu alt oder so.


    Meinungssache eben.


    Herzlich willkommen zurück


    New Moon

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."

  • Zitat

    Original von Bella
    Ach naja so wies in Rom so is!!! Total G**!!!


    Ach... wie alt ist herr tom denn so??


    Ich glaub das weiß keiner so genau aber ich schätze so um die zwanzig.

    Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?" Er lächelte, doch seine Augen waren unergründlich. Und mit einem Mal ergaben die Andeutungen, die er immerfort machte, einen Sinn. "Oh", sagte ich. "Verstehe."