"Bis(s) - Fanecke

  • Hey Elbereth, das Posting könnte man auch als Meinung zum Buch auffassen, und dann ist es hier richtig ;-)


    Nicht resignieren, bitte :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Das hat sie gesagt, weil Edward doch damals als er Bella mit zu "seiner" Lichtung genommen hat ein aufgeknöpftes Hemd an hatte. Es war so warm, dass er seinen braunen Pulli ausgezogen hat. wodrunter er ein weißes offenes Hemd an hatte.
    Und derjenige (weiß jetzt nicht mehr den Namen) dachte, dass das Hemd nur einpaar offnene Knöpfe hatte. Wir anderen haben es aber so verstanden, dass das ganze Hemd aufgeknöpft war. Was ja recht offenherzig ist, beim 1 Date. ;-)
    Andererseits ist er halt sehr warm und Edward wusste ja, dass es ein heißer Tag wird. Er geht ja öfters dort hin wenn das Wetter schön ist und wusste schon, dass er sich ins Gras legen wird um die Sonne auf seinem Körper zu spüren. :grin

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • hey
    ich hab Biss zum morgengrauen auch gelesen
    und fand es einfach klasse


    Ich hab es schon glaub ich 4mal durchgelesen und fand es jedesmal einfach nur super


    diese buch muss man einfach gelesen haben.....

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Hey


    Tut mir echt leid, wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich kenne mich hier halt net so gut aus und wusste nicht, das man hier keine persöhnlich Meinung abgeben soll,d enn das ist es. Wenn Ich über das Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" rede (bzw. schreibe) kann ich mich einfach nicht zurückhalten und gerate ins schwärme. Vorallem dachte ich, das hier wäre eine Fan-Seite zu dem Buch. Und was soll man den sonst machen, als davon zu schwärmen. eine neutrale Bewertung Abgeben? -Wie langweilig.


    Tschüss Jule

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Was isch noch sagen wollte:


    Ich finde mein Text war gar nicht so übertrieben oder nervig oder was auch immer du ihn fandest, Elbereth...
    Ich habe hier schon andere Einträge gesehen...


    Ich bin echt enttäuscht, das man hier net mal seine eigene Meinung haben darf... :-(
    Und meine Freundin meine, hier wäre es sooooo toll und alle währen sooo nett und genauso begeistert von dem Buch wie wir...



    Tschüss Jule

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Schwarzes Schaf


    geil :lache :lache
    is doch irgendwie egal oder ob da jetzt was raus kommt oder nich:D :lache :lache unfruchtbar/zeugungsunfähig sind die so oder so^^


    ganz ernst ich gluab auch das stephenie meyer sich als sie das bcuh geschrieben hat, kaum gedanken darüber macht ob die nun sperma produzieren oder nich^^
    wobei deine theorie unterstützen würde, das sie einfrieren und besonders das beispiel mit der schwangeren frau... also edward (oder wer auch immer) wird doch wohl zu dem zeitpunkt als er gebissen wurde schon sperma produziert haben (lol wie sich das anhört) und dann müsste ja jetzt noch welches da sein....es sei den naja....man weis ja nich was edward so alleine macht..... OMG was red ich hier... hilfe ich sag nix mehr^^

  • Ich hab mal kurz eine frage. (Das kann dann auch gelöscht werden!)
    Und zwar funktioniert das bei mir mit dem Avater nicht! :-(
    Ich habs jetzt schon einpaar Mal versucht. Also Jpg-Format habe ich und auch die KB Größe ist richtig. Wieviele Pixel meine Avatere haben weiß ich nicht, das kann ich nirgendens sehen. Hat jemand einen Tipp für mich?

  • na ihr!
    ich hab nen neuen pc und alles ging drunter und drüber... deshalb hab ich in letzter zeit nichts geschrieben... :-(


    :-) danke für eure ausführlichen erleuterungen zum -öhm- kinder machen :)


    Diese frage hat mich schon länger beschäftigt :))



    Und mal wieder zum wichtigsten Thema überhaupt:


    Ich finde es auch ein bisschen merkwürdig mit offenem hemd rumzulaufen..
    aber naja, wen störts :lache

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • ihr seid lollig :)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Huhu @ alle


    Ja, Clärschen, das is echt ne andere als da wo ich war. Danke. Ich hab mir hier mal ein paar sachen durchgelesen, hier sind ja alle echt sehr nett.


    Schön unter gleichgesinnten (was das Buch betrifft) zu sein


    Edward ist so toll.


    Was sind eure Lieblings Kapitell? Ich finde alle sind so toll, man kann sich so schwer entscheide, aber ich glaube ich finde
    Lamm und Löwe,
    Reine Willenssache und
    bei den Cullens am besten.


    Und ihr?


    mfG Jule

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Clärschen, du bist ja ON

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • wie schade...
    ich möchte das bella und edward jede menge süßen nachwuchs produzieren!!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • @ Clärschen ja, das möchte ich auch


    das wäre echt toll


    ganz elegante Kinderchen, die Bildhübsch sind, aber kein Blut brauchen...

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)