"Bis(s) - Fanecke

  • Clärschen?


    Kommst du auch in den Chat?

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Huhu @ all


    Ich möchte so gerne mal eine Gesprächsrunde im Chat machen. Über das tolle Buch und ja... Wer hat denn alles New Moon schon gelesen (auf englisch)???

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Hallo noch mal


    mir ist grade was ganz wichtiges Eingefallen:


    Was meint ihr, wenn Bella gebissen werden würde und auch ein Vampir werden würde, welche besondere Eigenschaft hätte sie?

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • stimmt :)
    du auch :))
    :wave

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Ach ja, hier ist es sooo toll...
    Ich kann gar nicht aufhören hier reinzuschreiben. Schade das niemand da ist, mit dem man dikutieren könnte, oder der meine Fragen beantworten könnte...


    @ Clärschen: bist du noch ON?


    mfg Jule

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • das is toll,das du da bist. Ich habe was bei New Moon ecke da hingeschrieben.
    Vielleicht könntest du da ja mal gucken gehen... bitte :kiss

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • okay, dann halt nicht. Wäre nur halt nett gewesen.

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)

  • Hallöchen ;-)
    Ich bin noch da und beantworte gerne Fragen, falls du welche hast.
    Über New Moon diskutiere ich allerdings noch nicht, weil ich es noch nicht gelsen habe. Und bitte nichts veraten. Ich könnte sonst böse werden (wie Ava bereits weiß :grin) also laß es nicht soweit kommen. lol

  • Ja? @ butterfly
    Das ist toll. Wie kommt man denn da hin?
    Ich kenne mich hier noch nicht so aus...
    Sorry wenn ich nerve
    lol

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)


  • 1. Niemand hat etwas dagegen wenn du deine eigene Meinung schreibst, nur sollte das in dem REZENSIONS Thread nicht in unendliche Schwärmereien oder Ähnliches ausarten. Denn dazu gibt es die Fanecke, wie du ja auch schon herausgefunden hast.


    2. Hat Elbereth es auch bestimmt nicht böse gemeint und unfreundlich war sie meiner Meinung nach auch nicht. Sie hat dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass solche Postings eher in die davor vorgesehene Fanecke gehören.


    3. Ist es in letzter Zeit schon oft vorgekommen, dass sich hier Mitglieder angemeldet haben, die sich NUR über Biss zum Morgengrauen austauschen, obwohl das hier eigentlich ein ALLGEMEINES Bücherforum ist, BzM Foren gibt es im Internet en masse, und so langsam wird es hier ein bisschen viel.


    4. Was das alles von mir auch nicht böse oder unfreundlich gemeint, ich wollte dir lediglich behilflich sein, da du dich ja, wie du selbst gesagt hast, dich hier nicht auskennst.


    Grüße,
    Schwarzes Schaf :wave

    SuB: 276


    :lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

  • Hey.. naja.. also ich hab mich auch erst mal kaputtgelacht... :lache


    Dein Posting war ja auch zu amüsant liebe Ava... Naja ich sag nix mehr.. sonst gibts noch mehr leute die am Boden liegen und sich kringeln!! Aber ich frag mich, ob SM nicht einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat... :gruebel!!

    Naja.. vielleicht gibt es doch noch eine Lösung wie Bella zu nem Kind kommt... Ich meine mit speziellen Verfahren... wäre das doch möglich.. oder?? Außer Edward hat wie Ava sagte in seiner Freizeit... Naja.. :grin ich sag lieber nix mehr zum Thema..

  • Wie kommt eigentlich dieser Schriftzug Spoiler in Texte in denen was verraten wird? Ich verstehe das nicht ganz. Macht ihr das selbst? Und wenn ja, wozu? Man kann doch dann eh nix mehr lesen. Oder machen das die Admins?

  • Wie sie redet übers heiraten?? Jetzt weiß ich ja schon wieder was neues!
    Also so kann das nicht weiter gehen. lol Sonst weiß ich ja schon alles bevor das Buch auf deutsch erscheint. :cry
    Vielleicht ist es einfach mein Schicksal, es auf englisch zu lesen. *verzweifel*

  • Zitat

    Original von Green
    Wie sie redet übers heiraten?? Jetzt weiß ich ja schon wieder was neues!
    Also so kann das nicht weiter gehen. lol Sonst weiß ich ja schon alles bevor das Buch auf deutsch erscheint. :cry
    Vielleicht ist es einfach mein Schicksal, es auf englisch zu lesen. *verzweifel*


    :-( :-( :-( :wow :wow :yikes OHHHH gott!! Sorry sorry sorry! Das tut mir unendlich Leid.. das hab ich jetzt total vergessen! Ich werds gleich Spoilern!!! :-( :-( :-( :fetch :pille :bonk :nono X( ;-( :hau



    Ach ja zum spoilern!! Du musst einfach oben in der leiste wo auch immer die Formatierungen (z.b. Fettschrift) sind das erste symbol nehmen! Dann kannst du deinen Text eingeben und er ist gespoilert!! :-]

  • Huhu


    Ich habe das 2. Band auch noch nicht gelesen, weil mir das auf englisch zu schwer ist, aber ich hab das erste gelesen und ich lese es bald auf Englisch.
    Das ist ja toll, das das zweite Band auch so gut ist, wie das erte, aber wird Bella gebissen?
    Uhh, ich will es wissen, aber wenn ich es weiß, is die spannung ja weg.



    :kiss :wave Jule

    Wir lächelte einander an,
    und ich spührte einen Schauer über meinen Rücken laufen,
    der wie ein paar Tropfen eiskaltes Wasser meine Wirbelsäule hinunterwanderte.
    (Die Schwester der Zuckemacherin, von Mary Hooper)