"Bis(s) - Fanecke

  • hi,
    erstmal danke! Aber adobe Reader hab ich und die neueste Version hab ich mir letztlich runtergeladen, nur irgendwie funktioniert es immer noch nicht.....
    Lg Pauline

  • Pauline : sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
    bei mir klappt oswas ja sowieso nie.. aber die twilight outtakes funktionierten bei mir!


    Bella :
    Joa, die kann man ganz einfach zu word reinkopieren und dann drucken! sind allerdings 16 seiten...

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Das ist doch jetzt wohl nicht wahr!!!!!! Jetzt habe ich einen ewig langen beitrag geschrieben.. und nur weil dieses Sch*** spoilern nicht funktioniert.. ist alles weg.... hab ich jez vielleicht eine WUT!!! :cry Naja.. vielleicht hab ich später nochmal zeit und lust alles zu schreiben!!

  • Mhm...ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht geweint habe in dem besagten Kapitel. Ich habe da einfach drüber gelesen und gewundert, wieso so viele fast leere Seiten kommen. Jetzt beim 2. Mal lesen, ist mir aufgegangen, dass es ja Monate sind .... =)


    Aber ich musste mich (jetzt beim 2. Mal) doch überwinden den Anfang zu lesen und ihn nicht einfach nur auszulassen.


    Aber etwas anderes, auf der Homepage von St. Meyers heißt es, dass es im Oktober ein Update gibt...aber Oktober ist ja noch nicht aus *seufz*

  • also das mit den monaten finde ich eine hammer idee...


    ich guck mom auch jeden tag auf der seite nach wann entlich diese update kommt!!!!

  • Ich fand das mit den Monaten auch Klasse! Zuerst haben hier schon welche darüber gesprochen und ich hab mich schon immer gewundert!! Und dann als ich es gelesen hab war ich ziemlich öhm.. ja wie soll ich sagen überrascht... oder so!

  • :-( *schluchz*


    bin ganz depri weil ich nicht mitreden kann....


    ich les die outtakes grade zum 3. mal :) hab nämlich vor mein englisch ein bisschen auf zubessern... :) damit ich new moon bzw dann später eclipse lesen kann


    :lache ich kleine streberin

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • @Ava, ja, mir gehts da wie dir! Irgendwie sind wir durch unseren "Zank" wohl aufmerksam aufeinander geworden. Hat also doch was Gutes gehabt. :knuddel1


    Bin fertig bin New Moon,


    Was soll ich sagen? Ich bin furchtbar traurig dass es zu ende ist. Diese Story, vom ersten Buch an, hat mich so sehr gefesselt, wie noch kein anderes. Und ich habe voller Ungeduld auf den zweiten Band gewartet und bin jetzt irgendwie angeschlagen, weil ich ihn gerade geschlossen habe, die letzte Seite gelesen hab...
    Irgendwie fühlt sich das komisch an... man wartet so lange auf etwas und dann passiert es, man saugt es in sich ein und es ist nichts mehr wie war. Ich kann mich kaum freuen, dass es noch 1 Jahr dauert bis Eclipse kommt. Obwohl es natürlich sehr hilfreich ist, dass es überhaupt noch mehr gibt was Bella zu erzählen hat. Hach...



    Ich habe Dienstag Mittag angefangen zu lesen. Die Nacht durch bis Mittwoch um 6 Uhr morgens. Nach 9 Stunden Schlaf habe ich sofort weiter gelesen, bis jetzt 7 Uhr morgens am Donnerstag.
    Ich habe jede Seite genossen und kann kaum glauben, dass es Bella und Edward und alle anderen garnicht gibt, mehr noch... für mich ist es viel mehr so, als wären sie echt, als wären sie da.


    Eine sehr berührte und furchtbar sentimentale Green macht sich jetzt auf die Suche nach ihrem Bett.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • hachja^^ schlaf gut green^^


    hey wenn du wieder wach bist, musst du umbedingt die outtakes und den extra stuff auf stephenies seite lesen!!! besonders die rosalie news aus edwards sicht!!! das is sooooo toll... *schwärm*


    hach ja wie du sagst, es gibt halt nicht für jeden einen edward... obwohl mein freund da shcon nah dran kommt :grin also bei uns is auch inzwischen so rihcitg insider wenn irgendwas nicht perfekt ist "just no edward"^^ ich sag das ständig... so nach jeden 5sätzen^^ :D
    wuaa ich könnte mich jetzt shconwieder überschlagen wie toll diese bücher sind:D

  • Ich lese New Moon ja gerade zum 2. Mal, aber irgendwuie finde ich würden Jakob und Bella auch recht gut zusammenpassen ... aber vielleicht liegt es daran, dass ich die Reperatur von den Bikes gestern mit Fieber gelesen habe ...*gg*


  • @ lunatic: Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! Und auch


    Aber ich glaube die Antwort lässt sich leicht finden, auch wenn es für uns schwer vorstellbar ist! DAS IST LIEBE!! dagegen sind wohl viele Dummheiten machtlos!!!

  • Tatsächlich... Liebe.


    Zum Glück! Ich bekäme ja einen mords~Schock wenn die beiden sich dauerhaft trennen würden!
    Welch grauenhafte Vorstellung...
    Aber ja, Jake ist schon nett. Huu~
    Ich weiß noch nicht viel, habe new moon noch nicht gelesen, aber nach dem , was ich den Spoilern entnehmen kann...


    *spoiler-sucht*


    Jedenfalls würde ich Edward genauso schnell verzeihen...
    Liebe macht eben blind... obwohl das , wenn man Edwards Aussehen bedenkt, der komplett falsche Spruch ist, was?
    ^^


    Ich bin verwirrt...

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • :-( schluchz...


    ist hier das new moon forum???

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • @Ava: Hää?? Ich hab doch jetzt gar nichts mehr zu Jakob gesagt! Ich hab nur lunatics frage beantwortet... das hatte doch alles nichts mit Jake zu tun!



    Bitte Ava, ich kann ja verstehen, dass du Jake nicht magst, aber bitte tickt nicht bei der kleinsten Bemerkung aus... es kann auch Leute geben die das mit Jake nicht so sehen und deren Meinung solltest du auch respektieren.. auch wenn du nicht der gleichen Ansicht bist!

  • :wave Huhu


    Wir sollen aufhören über New Moon zu reden?
    Oh Ava, das können sie uns nicht antun! lol :knuddel1


    Wir spoilern doch ganz fein! (verdeckt mein ich.)
    Wobei ich eben ein Posting gelesen habe - eine Seite vorher- das viel zu viele Infos von New Moon preisgibt. Wenn ich das entdeckt hätte, bevor ich New Moon selbst gelesen hätte, wäre ich wohl ausgeflippt.
    Da kann ich Clärsschen schon verstehen.


    Neues Update?? Muss ich gleich gucken gehen.



    Achja und was ich etwas unverständlich fand - vielleicht kann mir mal einer auf die Sprünge helfen. *auf Ava schiel*



    Die Outtakes hab ich auch gelesen! Vorallendingen das Rosalieouttake gefällt mir natürlich sehr gut. Aber was ich jetzt im Nachhinein ziemlich unlogisch finde, ist das Edward ja da liegt oben in diesem Mietshaus auf dem Speicher oder so, und nicht in einer Wohnung. Da frag ich mich wie sein Handy noch funktionieren soll? er war ja schliesslich länger nicht Denali zu dem Zeitpunkt. Und dann ist er scheinbar ja in einer Stadt, da in diesem Mietshaus, aber er muss doch irgendwo jagen? Also sollte er doch etwas abgeschotterter sein. Achja und dann noch etwas anderes diese Sache mit Jacob am Ende wo Jake sagt, dass die Cullens das Abkommen nur dann brechen wenn sie jemanden beissen, aber nicht wenn sie jemanden töten. Zu dem Zeitpunkt weiß er ja nicht, dass Bella auch ein Vampir werden will! - Aber er sagt das ja so, als würde er sie praktisch erpressen, damit, dass das Abkommen gebrochen ist, wenn sie Bella beissen! Wieso sagt er dann noch das mit dem töten? Für mich macht das irgendwie keinen Sinn. Er weiß doch, dass Bella und Edward zusammen sind! Und dass Edward sie bestimmt nicht umbringt...

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • naja,
    solange ihr keine spoiler vergesst...
    aber falls mal jemandem ein thema einfällt das nicht mit new moon zutun hat wäre ich sehr glücklich wenn wir uns mal zur abwechslung darüber unterhalten könnten... ;)


    @ green: Danke für dein verständnis :))

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks