"Bis(s) - Fanecke

  • habt ihr euch mal auf stepheniemeyer.com die ausländischen cover angeguckt?
    manche sind echt schrecklich...
    bin ganz stolz auf unsere landsleute.... :lache
    :-) wenn unser cover auch so aussähe wie das in england hätte ich es mir wahrschienlich gar nicht erst gekauft...


    SCHRECKLICH!!!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Da geb ich dir Recht...
    Einige Cover sind echt schrecklich....
    Dieses Mädchen auf dem Englischen...
    Ich find ja das dänische, das deutsche und das holländische Cover am Besten.....

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • @ AvaDeLonge


    Oh.
    Er ist nicht nett?
    Ich bin entsetzt...
    Aber nach meinen minderwertigen Kenntnissen, weil ich ja nur BzM gelesen hab, fand ich eigentlich schon, dass er auch ganz nett ist und zu Bella passen würde.
    Jedenfalls mag ich ihn mehr als Mike...#_#
    *schauder*


    :-)


    Ach...

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwyneth ()

  • hey green :lache :lache


    hast du die erklärung bei den updates gelesen warum das buch new moon heißt?



    naja insgesammt kann ich auch verstehn, dass jake ähh ein bischen (^^) sauer ist xD und ich kann auch verstehn, dass er das irgendwie rauslassen muss/möchte... aber ich finde das was der dann gemacht hat mit den motorrädern geht zu weit!!!!


    so mom ich muss die stelle mit dem ertrinken nochmal kurz nachlesen^^ ....
    oke... also
    bella springt und wird sofort von den wellen unter wasser gedrückt! dann wird ihr klar, dass das wasser nach dem springen die eignleche herausvorderung ist. sie weis nicht wo sie hinnschwimmen soll... hört edwards stimme und weis trozdem nicht wo sie hinnschwimmen muss... außerdem fangen ihre beine an wegen dem kalten wasser, taub zu werden. also hört sie auf zu kämpfen und lässt sich treiben... dann wird sie gegen einen felsen geschmettert und mit einem schlag lässt sie alle luft die sie noch in den lungen hatte raus... und sie schluckt jede menge wasser... "goodbye, i love you, was my last thought.
    tja das wars^^



    und zu dem was jacob sagt.. ich gluab das hast du falsch verstanden...oder ich?... naja also cih versteh das so:
    also jake sagt "if any if them bite a human, the truce is over. Bite, not kill."
    < damit meint er (meiner meinung nach) das in dem Packt steht wenn jemand von ihenen einen menschen BEIßT!!!da steht also ncit wenn jemand von ihnen einen mensch tötet... was nciht heißt, dass der pakt nich gebrochen wäre, wenn jemand von ihenen tötet...
    jacob glaubt nun meiner meinung nach, dass edward bella verwandeln möchte... und gluabt nicht das bella slebst das will... das wegen bindet er das edward so auf die nase... er gluabt nicht das bella selbst das will dafür würde auch das sprechen:
    He must have thought the warning was just a precaution. he hadn´t realized - or didn´t want to believe - that i had already made my choice. that i was really intending to become a member of the cullen family.


    Gwyneth
    oke nach bzm hatte ich jacob auch noch lieb :)

  • :-/


    Oy"!
    Also... ich liebe deine Spoiler!
    Das istr eine komische Sucht bei mir, aber wenn ich das Buch dann lese,
    macht es mich nichts aus, dass ich sozusagen *gespoilt* bin...


    Ja, Jake, ich mag ihn einfach...
    Mal sehen, wie sich meine Meinung von ihm wandelt, wenn ich new moon gelesen habe.


    Es gehört hier nicht hin...
    aber war liest/lest du/ihr sonst noich so>?
    Momentan , mein ich?

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung Gwyneth! Mich stören Spoiler auch nicht besonders! Eigentlich brauche ich sogar ab und an mal welche um die lange Wartezeit zwischen BzMg und BzMs zu überstehen. :-(
    Sonst würde ich noch durchdrehen! :lache :fetch :lache :fetch :lache :fetch


    Und zu deiner Frage. Ich z.B. lese eigentlich immerzu. Habe die Wellenläufer-Trilogie auch durch, wies bei dir ja steht. Als letztes habe ich aber mit einigen Anne Rice Büchern angefangen.

  • :-( mir tut meine armedruckerpatrone leid...
    ich drucke gerade seitenweise fanfiktions aus edward sicht....

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • OMG!!!!! Bitte bitte bitte machen wir ne deutsche fanseite für twilight und new moon! Ich bin richtig besessen von diesen büchern, und ichposte auch jeden tag ganz oft bei www.newmoonenchanted.com , die is zwar englisch aba bessa als nix!
    Können wir das irgndwie organisieren? Ich denke es gibt mehr als genug leute die da mitmachen wollen! Ich hab mich extra hier angemeldet weil ich diesen treath gesehen hab!
    Bitte schreibt mir wenn ia was neues wisst!


    victorine@aon.at


    :knuddel1 :anbet :wave

  • Zitat

    Original von crazyTheaX
    Da bin ich ganz deiner Meinung Gwyneth! Mich stören Spoiler auch nicht besonders! Eigentlich brauche ich sogar ab und an mal welche um die lange Wartezeit zwischen BzMg und BzMs zu überstehen. :-(
    Sonst würde ich noch durchdrehen! :lache :fetch :lache :fetch :lache :fetch


    Ich lese auch gern eure Spoiler :grinso dann weiss ich wenigstens wies weitergeht,und was alles passiert---->bis ich NewMoon auf dt.habe

  • Hey Ava :-)



    Ich werd mir jetzt viel mehr englische Bücher bestellen und lese jetzt erstmal nur noch auf englisch. das fördert absolut!

  • Twilight girl:


    daran habe ich auch schon gedacht!
    Ja es würden garantiert viele mitmachen!
    zB ich :)
    hast du ein bisschen ahnung davon?
    also ich bin dabei und kenne ein paar die sicher auch mitmachen würden!

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • mir würde da voll die spannung verdorben wenn ich die spoiler alle lesen würde..! :cry

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von twilightgirl
    OMG!!!!! Bitte bitte bitte machen wir ne deutsche fanseite für twilight und new moon! Ich bin richtig besessen von diesen büchern, und ichposte auch jeden tag ganz oft bei www.newmoonenchanted.com , die is zwar englisch aba bessa als nix!
    Können wir das irgndwie organisieren? Ich denke es gibt mehr als genug leute die da mitmachen wollen! Ich hab mich extra hier angemeldet weil ich diesen treath gesehen hab!
    Bitte schreibt mir wenn ia was neues wisst!


    victorine@aon.at


    :knuddel1 :anbet :wave


    Ich wär auch gleich dabei :wave wär super wenn es klappen würde :-]

  • wie hast du dir das denn gedacht twilightgirl?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von Gwyneth
    Oy"!
    Also... ich liebe deine Spoiler!


    dito^^ manman ich liebe spoiler lesen.. beim lesen hinterher ist das dann noch viel geiler find ich^^
    man ihr gluabt garnich wie lange ich durch englishce foren gerannt bin, als es die ersten lesenexemplare von new moon in england gab...
    da waren dann postes dazu wie die leute diskutierten.. und ich hab das dann zusammen gepuzzelt was die da an andeutungen machen.. haammmmer... ich hab gluab ich ne vier seite lange word-datei nur mit kopierten posts gemacht^^
    man daraus ergeben sich manchmal so lustige sachen^^wenn da einer sagt "findet ihr bellas reaktion und der stelle nicht auf übertrieben" dann willst du den der das geschrieben hat haun weil er ncih schreibt was^^
    ich freu mich schon aufs spoiler lesen bei eclipse^^ wohoo


    achja... hab ich schon gesagt das es n update auf stephenies seite gibt :D:D:D
    mein liebling:^^


    A. Edward ripped into halves a sixty inch plasma TV that the Cullens had shipped in from Korea because it's not available in the states yet. Emmett was a bit annoyed.
    und
    What if boys decided to emulate Edward? Would the world not be a better place?

  • ._.


    ^^


    :-)


    Ja, ich brauche auch diese Spoiler um "über die Runden zu kommen".
    lol


    @ Clärschen
    Deine Sicht der Dinge (bzw. der Spoiler ) kann ich natürlich auch verstehen...
    Aber ich könnte einfach nicht wiederstehen!!
    *gg*


    Du hast da wohl eine eiserne Disziplin. ~_~
    Beachtenswert...


    @Ava
    Ja!! *-*
    Versorg mich! Be~spiole mich!
    Wenn amn dann beim Lesen erst so richtig erfährt, in wiefern die Spoiler stimmen, dann ist man vorher noch viel gespannter, find ich...
    Hasch°!°
    Ich _liebe_ Bzm! *Nm erwartet*


    crazyTheaX
    Oh, die kenne ich garnicht!
    Empfehlenswert?
    Ich muss nämlich noch meine Wunnschliste komplettieren.,.. da es im Supermarkt ja schon Weihnachtsgebäck gibt und ich noch garkein einziges Geschenk besorgt hab, will ich wenigstens DAS mal geschafft haben... (mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich in den Aldi kam. Die Spinnen, die Römer! :-) )

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Wie war das mit den New Moon Spoilern, ^^


    @ Green





    Zum Schluss, wo kurz aus Jakobs Sicht die beiden Bücher zusammengefasst werden, da lächelt er ihr doch zu und dann heißt es so irgendwie, dass er etwas vorbereiten muss, zu seinen Brüdern zurük muss um etwas vorzubereiten. Also, planen sie ja doch was, und auf der Homepage von S.M. steht auch oben, dasss es im Moment (sie schreibt ja am 4. Buch) es sehr heiß hergeht....


    Aber jetzt eine ganz andere Frage, wie meint ihr denn, dass Bella letztendlich, wenn sie ein Vampir wird, ein Vampir wird? (ich meine unter welchen Umständen?)


  • gleich looool^^ :knuddel1


    Zitat

    Original von lunatic


    ich hab angst!! Wo has du das den her?? Nur mal so

    Zitat

    Original von Rosalie News


    nur mal so aber attic heißt DACHBODEN nicht mistkübel....


    Zitat

    Original von lunatic