Hi,
hab mich auch direkt mal angemeldet :wave.
das ist sooo sch****, dass ich die Outtakes nicht lesen kann
Hi,
hab mich auch direkt mal angemeldet :wave.
das ist sooo sch****, dass ich die Outtakes nicht lesen kann
Pauline : Wieso denn nicht ?
bei 2page.de kann man ne homepage machen wo automatisch ien forum dabei ist..
ziehmlich klein und nicht so toll...
????
ohhh da war ich wohl nicht ganz auf dem laufenden..
so- bin jetzt auch dabei!
Hi,hab mich auch grad angemeldet
echt genial das es geklappt hat
ja total!
Nur is das mit dem Testforum so komisch und das Cover will ich auch noch ändern...
also FORUM IN BEARTBEITUNG, für alle die das jz lesen. und hier nochmal die adresse :
Pauline
Worum geht es denn? Die Outtakes? Sag mir welche und ich versuch sie dir im anderen Format zu senden. Deine Email-adii bräuchte ich dann auch noch.
ALSO WÄR TOLL WENN wir hin und wieder
die adresse vom Forum posten, vielleicht kann ichs auch irgndwie verlinken?
Green
: es geht um die New Moon Outtakes. Das wäre wirklich super lieb von dir wenn du sie mir per Email schicken würdest!!!
Meine Emailaddi ist: Sammy24591@gmx.de
ich mag das forum
so schön klein
hat mir grad ne freundin erzählt:
Eine Freundin von mir hat New Moon bekommen und musste es (natürlich) in die Schule mitnehmen. Ihre PH-Lehrerin kommt so ganz interessiert 'Was ist das denn?' und meine Freundin lässt sie halt den Klapptext lesen und daraufhin die Lehrerin: 'Ähm, ja, also, schön! Ich hab mich auch schon immer fürs Kochen intertessiert, es mir aber nie auf Englisch zugetraut.'
Ich meine, gehts der noch gut?
Kochen?
New Moon?
Die war nicht zufällig Englischlehrerin?
jaaaa.. das buch hat ja irre viel mit kochen zu tun
ava, hast du sich auch bei dem forum angemeldet?
nein hab ich bis jetzt nicht.
@ AvaDeLonge
Zitat von AvaDeLonge
Hmm...... ihr habt ja wieder viel gemacht, seitdem ich das letzte mal da war! Eine deutsche BzM Seite mit den wichtigstens News und Sachen wäre echt toll! So wie die englische Twilight-Lexikon Seite!! Aber ihr habt es bis jetzt nur geschaft ein Forum zu erstellen.. soweit ich verstanden habe....
Aber es gibt doch schon ein Twiligt-Board! Eigentlich schon zwei... wusstet ihr das nicht?
ZitatOriginal von Bella
Hmm...... ihr habt ja wieder viel gemacht, seitdem ich das letzte mal da war! Eine deutsche BzM Seite mit den wichtigstens News und Sachen wäre echt toll! So wie die englische Twilight-Lexikon Seite!! Aber ihr habt es bis jetzt nur geschaft ein Forum zu erstellen.. soweit ich verstanden habe....
Aber es gibt doch schon ein Twiligt-Board! Eigentlich schon zwei... wusstet ihr das nicht?
Dein Forum link funktioniert nicht!!!
ZitatOriginal von Mondstein100
Dein Forum link funktioniert nicht!!!
Ich weiß.... habs schon ausgebessert! Jetzt müsste er gehn..
Heute ist endlich twilight angekommen!
ich kann jetzt stolz von mir behaupten das ich das erste kapitel von twilight, so wie von new moon gelesen habe