"Bis(s) - Fanecke

  • :-( ich hoffe bei mir gehts genauso schnell.....

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • ja, das hab ich auch scvhon gelsen!
    :-( Es ist aber irgendwie ziehmlich kurz und auch nicht so besonders gut, finde ich...


    :cry
    "Hallo,


    Wir haben gerade Ihre Bestellung Nummer 736-1546092-6550734 gesendet.
    Sie wird in 7 bis 15 Tage per Luftpost geliefert."


    Hallo? Warum kriegen es alle in 2 tagen, nur ich soll hier zwei wochen zu hause hocken und jeden tag hoffnungsvoll in den Briefkasten gucken?????
    :cry :cry :cry

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Es gibt doch nur drei Bände, oder?
    Twilight, New Moon und Eclipse...?
    Und dann noch aus Edwards sicht Midnight sun?
    Werden die anderen Bände auch aus seiner sicht geschrieben???

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Nein es gibt mehr als drei, twilight ist keine trilogie ...
    und es gibt bloß das erste buch aus Edwards sicht
    wäre auch nicht gut wenn New Moon oder Eclipse aus seiner sicht geschrieben wären wir sollen nicht viel über seine Gedanken wissen.

  • ich war ein bisschen besccheuert.. hab es "an der falschen stelle" bestellt und jetzt kommt es aus amerika und dauert ewig...... :cry

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • mehr als drei???
    :anbet traum geht in erfüllung........


    wie viele denn? steht das schon fest?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat(von Stephenie Meyer):


    Eclipse: Book Three of the Twilight Series


    Eclipse continues the story of Bella and Edward, along with their friends and family in Forks. The story will pick up right where New Moon leaves off, and Bella will continue to narrate.


    I'm just beginning the first round of editing on Eclipse, and I will be working as fast as I can in order to get it out on the same schedule as the last two, in fall of 2007.


    Eclipse will not be the last book in the story of Bella and Edward. Book four, still untitled, is already in outline form, and I will begin work on it as soon as Eclipse is finished.
    Look for more information and updates when New Moon is out in stores.




    Klasse, oder? :grin :grin :grin

    IPZV :lanze
    Ordnung ist das halbe Leben und ich hasse halbe Sachen. :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Ardis ()

  • Zitat

    Original von Clärschen
    ja, das hab ich auch scvhon gelsen!
    :-( Es ist aber irgendwie ziehmlich kurz und auch nicht so besonders gut, finde ich...


    ich find den schluss soooo geil^^ "never ever tell me how much money i lost today" es is so geil^^ ich liebe es^^
    aber ihc kannte das auch schon vorher^^

  • Habt ihr das outtake namens "hospital" gelesen?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • erstens Twilight ist nicht Harry Potter es gibt keine infos über 7 bücher niemand hat das gesagt . sie schreibt so dass es nicht langweilig wird ...wie das erste ist super gut und nach dem dritten verliert man das interesse ...so will sie es nicht machen deshalb sind vorläufig nicht mehr als vier geplant. eigentlich war ja auch nur eins geplant,