"Bis(s) - Fanecke

  • jo, du kannst mal oben unter "ankündigungen" den Thread dazu lesen! Dann schickst du per E-mail deine Bilder dahin und dann kannst du Bilder von allen Eulen ansehen, die da auch schon drin sind.. Z.b. von mir.. ;)

  • @ twilightgirl /...


    Wie kann ich was nur sagen? =)


    Nicht aufregen, aber es ist doch nur ein Buch. Ein wunderschönes Buch, aber trotzdem nur ein Buch. Ich meine, es gibt keine Antworten (nein, auch Edward/ Carlisle u.s.w. nicht ;o)), man kann mit ihm nicht ins Kino gehen (theoretisch schon, aber nachher kann man nicht über den Film diskutieren), man kann nicht mit ihm gemeinsam kochen und keine Ahnung was man noch nicht kann.
    So sind Bücher, aber deswegen hat man ja Menschen um sich, ein Kontrast zu den Büchern, und das ist auch gut so.
    Ich meine ich liebe Bücher über alles, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, es ist nur ein Buch ....


    (so gemein und fies es auch von mir klingt, aber ist es nicht so?)


    Ich will aber um Himmels Willen niemanden damit angreifen oder beleidigen, wenn es so rüberkommt, tut es mir wirklich Leid ...

  • @ Ava
    du siehst ja voll knuffig aus. Ausserdem mag ich deine Mütze.
    So, hier mein versprochenes Bild. Hab übrigens auch nur komische von mir aufm Rechner... lol
    Schnell gucken, ich lösche das später nämlich wieder. Mir ist das zu unbehaglich mim Internet... lol




    Ich verschwinde mal ganz schnell und versuche diese tat zu verdrängen. ^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • lunatic


    Mir ist schon klar was du damit meinst, aber ich sehe das ein kleines bisschen anders. ;-)
    Sicherlich sind es Bücher. Die Charaktere sind Fiction und durch eine schreibende Hand entstanden. Aber es sind Charaktere. Und für mich sind es Charaktere die in ihren Geschichten leben. Und ich habe noch niemals solch "realen" Charaktere in einem Buch gefunden. (Und ich habe schon viele gelesen ^^)
    Natürlich gibt es Bella und Edward und Carlisle und Alice und und und alle nicht in unsere Welt. Aber dafür gibt es sie in ihrer eigenen!
    Auch wenn das bescheuert klingt, für mich ist es so. Weil diese Personen wie gesagt ihre eigenen Charaktere haben, ihre Eigenschaften und Fähigkeiten, ganz so als könnte es sie auch "bei uns" geben. Deswegen "leben" sie. Und nicht nur in einem Kopf, sondern in den Köpfen vieler tausender Menschen.
    Denn wie Stephenie einmal gesagt hat, ist es merkwürdig und schwer zu glauben, dass es sie garnicht gibt. Dass man sie nicht anfassen kann, mit ihnen reden kann. Und dennoch glaube ich hat noch kaum eine Person aus einem Buch in sovielen heimlichen Gedanken gesteckt, wie unsere Lieblinge. ;-)
    Und die Leute unterhalten sich über sie... "was meinst du würde Emmett dann und dann machen?" "Was würde Carlisle dazu sagen?" ^^
    Das passiert weil wir an sie glauben, weil viele Menschen gemeinsam an sie glauben.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Also - ich mag das Lied »Claire de lune«. Echt schön.
    Nachdem ich nach einigem Herumwühlen eine Debussy-CD in unserem CD-Regal entdeckte, hab ich die nächsten Seiten mit Debussy gelesen :grin voll schön ...
    So richtig atmosphärisch eben *träum* :-]
    Edward ... Ich dachte, besser kann ein Typ gar nicht sein. Bis ich dann zu der Stelle kam, wo Bella zu Edward nach Hause kommt. Ich dachte: Jetzt kann der auch noch Klavier spielen! Wie unfair ist das denn??! Hmpf :fetch
    Ich will auch einen strahlend schönen, sympathischen, blutsaugenden, romantischen und noch dazu musikalisch begabten Typ haben :grin
    Tja, das Leben ist kein Buch ;-) Da muss ich lunatic zustimmen ...

    Roxane :-]



    Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

  • Naja, natürlich ist das Leben kein buch.


    Aber ich bin Greens Meinung und finde das sie das auch sehr schön formuliert hat :)


    Ich finde Clair de Lune auch sehr schön, vor allem wenn man sich ein bisschen eingehört hat und im dunklen zimmer auf dem bett liegt und sich auf die musik konzentriert..
    außerdem erinnert sie mich an edward ;)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clärschen ()

  • Zitat

    Original von Green
    @ Ava
    du siehst ja voll knuffig aus. Ausserdem mag ich deine Mütze.
    So, hier mein versprochenes Bild. Hab übrigens auch nur komische von mir aufm Rechner... lol
    Schnell gucken, ich lösche das später nämlich wieder. Mir ist das zu unbehaglich mim Internet... lol



    Ja genau.. das finde ich auch! Ich finde Ava sieht richtig sympathisch aus.. Green natürlich auch! Und Avas mütze ist voll toll! :-] Die gefällt mir! Schickt doch bitte Bilder an die Eulen-Galerie.. das wäre echt toll! Ihr beide seid echt voll hübsch..

  • Bella


    :knuddel1 :knuddel1


    Ich überleg mir das mit der Eulen-Galerie. ;-)


    @Ava
    Danke, jetzt fühl ich mich doppelt geknuddelt. Ich heiße nämlich Lena.
    *mich kaum noch einkrieg vor lachen.


    Clärschen  
    Cool, dass ich eine Gleichgesinnte gefunden hab. *g*
    Schau mal in die amerikanischen Foren, da sind sie noch "verrückter" als wir. ^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • ohh wie geil :lache :lache :lache :lache ohh man
    ich kriech mich grad auch nich mehr ein^^ man das is echt zu goil :)
    hallo lena^^ ich heiß übrigens rike^^
    stehst du zufällig auch auf dir en grey und sowas? :D
    man das ist echt zu goil :)



    wer gehörte nochmal alles zum tom sturridge fanclub ? xD
    man ich kreich grad voll die anfälle

    manno warum darf der das?? ich hab schonwieder gänsehaut...

  • Hi Rike ^^


    Auf was soll ich stehen? en grey? Kensch nischt. ^^


    Oh Tomi Baby ^^


    Aber seine Nase ist eindeutig zu groß lol Oder liegt das nur an den aufgeblasenen Nasenlöchern? ^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • ICH ICH ICH *hüpf* ich liebe tom XDDDDDDD
    sagt auch schon mein avatar.
    <<<<<<<<<<-----------------

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.