"Bis(s) - Fanecke

  • gut das ihr nicht vom thema abschweift ;)
    ich finde seine nase übrigens auch nicht übel ^^

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • ja er sieht nicht übel aus!
    Aber edward stelle ich mir NOCH hübscher vor... *schmacht* unbeschreiblich :)


    Kennt ihr Rosalies news? und wie findet ihrs?
    (ich habs jetzt auch gelesen :) dank ava :kiss)

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Kennsch! Find ich genial man kriegt nen tollen einblich in seine gedanken
    ich hatte geänsehaut ^^ kann ich nur empfehlen

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Zitat

    Original von Clärschen
    ja er sieht nicht übel aus!
    Aber edward stelle ich mir NOCH hübscher vor... *schmacht* unbeschreiblich :)


    Kennt ihr Rosalies news? und wie findet ihrs?
    (ich habs jetzt auch gelesen :) dank ava :kiss)


    Natürlich sieht Edward NOCH hübscher aus aber der ist schließlich ein Vampir! Tom hingegen nur ein Mensch! :bruell
    Aber da vermutlich kein echter Unsterblicher für die Verfilmung BzMs ausfindig gemacht werden kann muss man einen Menschen für Edward besetzen und da ist Tom doch immer noch der passenste. :-]


    Die Rosalie news sind klasse!(ich muss mich da ebenfalls bei Ava/Rike bedanken) es ist einfach herrlich in Edwards Kopf hineinschauen zu können. Ich freue mich auf Midnight Sun oder zumindest ein weiteres Kapitel daraus.

  • Haha!

    "Nur" ein mensch, das ist gut...
    Seine nase? Ich finde sein gaaaanzes Gesicht auffallend...
    wunderhübsch, da sind wir uns ja alle einig, was?


    *schmacht*


    Haaach...
    Aber es stimmt, an meine Edward~Vorstellung kommt er noch nicht so ganz heran.


    Aber ich bezweifle onehin, dass so jemand überhaupt existiert, also in sofern ist er wie geschaffen für die Rolle.


    XD

    The first chapter of New Moon. (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is prohibited and illegal.

  • Jetzt muss ich es mir wohl auch kaufen. Noch nie von einem Buch gehört, das so gelobt wurde.
    (auf zu Thalia... ihr alle seid schuld, dass ich nachher schon wieder pleite bin...)
    :-)
    LG
    Enita

  • mm... sorry falls ich mir jetzt feinde mache.. aber ich finde Tom beweiten nicht so attraktiv wie ich mir Edward je vorgestellt hätte! Ich kenne hübschere Jungs.. aber gut.. jedem seinen Geschmack

  • Da muss ich dir zustimmen Bella ;-)


    Auf einigen Bildern finde ich ihn wirklich sehr anziehend. Aber auf anderen gefällt er mir überhaupt nicht. Und dann dieser Blick manchmal... als würde er sich so überlegen fühlen, so arrogant. Ich weiß nicht, ich finde das irgendwie nur witzig. lol Also es hat nicht die Wirkung auf mich die es haben sollte. ^^ Aber ich kann total verstehen was ihr an ihm findet. Er hat schon was! Nur eben nicht immer und manchmal verfehlen die Bilder ihre Wirkung bei mir. Und Edward stelle ich mir auch viel hübscher vor, wie Bella. Nur diesen gewissen Touch hat "mein" Edward auch. deswegen würde ich ihn als Edward besetzten. Lege es denn in meiner Macht. ^^



    Hier zB. sieht er gut aus. (Und bitte keine Ohnmachtsanfälle wegen dem Mädchen an seiner Seite^^)


    Und hier hat er wieder nichts...



    Aber das hier ist ein super Bild
    .



    Und das!!



    Hier sieht er aus als müsste Qualm aus seiner Nase schießen...lol




    Und hier erkennt man ihn kaum wieder. (ein ungestelltes Bild)


    Alles in allem ist er in ordnung. Er hat halt was. ^^ manchmal...^^


    (Nicht hauen!) ^^

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • erlich gesgat seh ich das genau wie du greeny^^
    die bilder die du meintest "da hat er nix" find ich auch nicht gut... wobei ich das ungestellte bild eigenlich nicht schlecht finde^^
    ich finde auch das tom auf manchen bilder nicht gut aussieht... und auf manchen bilder einfach nicht zu edward passt.. aber andere... wie das mit der karte z.b. oder das mit dem hut... naja lol.... da kriech ich anfälle^^ und das ist exakt mein edward!!

  • Einen andern super Edward gibt auch Henry Cavill ab ........^.^ist ja auch Stephenies vorschlag !!

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • henry cavill ist meiner meinung nach überhaupt nich edward-like...
    er sieht zwar nicht umbedingt schlecht aus... ist aber nich ganz mein geschmack...^^
    und ich finde er passt nich zu edward. weil er aufjedenfall älter als 17 aussieht!!! und ich finde er hat ein bischen ein zu kantiges gesicht und ist auch ansonsten extrem kräftig...
    henry hat finde ich eher was von einem bären oder so halt eher kräftig... nichts geschmeidiges, elegantes und katzenhaftes... wie edward beschrieben wird...

  • Mhhhhhhh.. das hutbild sieht echt gut aus :anbet
    Henry Cavill sieht auf dem bild auf stephenies homepage auch echt gut aus! vor allem sein blick.. nicht übel!


    Aber mein vorstellungs-edward ist hübscher :P


    Mich haben rosalies news irgendwie nicht so vom hocker gehauen...

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Clärschen ()

  • Das ist es was ich meine mit "er ist eben nur ein Mensch"! Jeder sieht doch mal auf dem ein oder anderen Bild blöd aus und z.B. das Foto wo du meintest Green, das er darauf nichts hat.. das stammt doch aus einem seiner Filme, stimms? Und wer bitte sieht vorallem 90 min(oder wie lange der Film geht)immer gut aus? Vorallem wenn man es in einem ungünstigen Moment macht. Beim Blinzeln oder schlimmeren. :lache


    Aber ich will dir gar nicht widersprechen! Auf dem ein oder anderen Bild gefällt er mir auch nicht sooo~ hingegen auf manchen würde ich ihn am liebsten stundenlang angucken!
    Henry Cavill wäre auch eine gute Besetzung aber seine Züge sind mir nicht weich genug. Wie Ava sagt.. so markant. Das sieht ja gut aus, passt aber meiner Meinung nach nicht zu Edward!
    Jedoch mit Drew Fuller, Mike Vogel und Hayden Christensen würde ich auch vollends zufrieden sein. :-]


    Wie ich bereits öfter sagte, ist es aber eh egal was wir wollen oder nicht. Nicht einmal Stephenies Entscheidung ist es dabei hat sie Edward erschaffen! :fetch Es kommt darauf an welcher Schauspieler zu dem Drehzeitpunkt kann, mit dem Geld zufrieden ist und vorallem ob er Edward überhaupt spielen MÖCHTE! Das wisst ihr bestimmt aber.. manchmal habe ich das Gefühl man muss euch daran erinnern Mädels! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Clärschen


    Mich haben rosalies news irgendwie nicht so vom hocker gehauen...


    Ehrlich gesagt: mich auch nicht,.. aber ich finde es immer total spannend zu wissen, was in einem über 100jährigen, verliebten Kopf so vor sich geht.

  • Also dieser Henry Cavil gefällt mir, wie dir Ava absolut nicht.
    Drew Fuller, Mike Vogel und Hayden Christensen auch nicht! <- Zu weich/SOFT!
    Ich verstehe auch ehrlich nicht was Stephenie an Mr. Cavil so toll findet ^^
    Ausserdem ist er zu klobbig. Zu breit! Edward ist doch zart und elegant.
    Ich schätze mal Stephenie hat ihn "ausgewählt" weil er tatsächlich etwas von früher hat. Dieses Gesicht der Zeit damals. Aber Edward hat doch weiche Gesichtszüge - die hat Henry nicht. Und er hat eine geschwungene Nase, hat Herny auch nicht! Und dann dieses Eckige Gesicht... nee.. wirklich das ist doch nicht Edward. :wow


    crazyTheaX
    Klar wissen wir, dass unsere Stimme nicht zählt. Na und? Macht doch nichts. Wir reden doch nur drüber...ich finde es immer interessant wie ähnlich sich die Vorstellungen von Edward in den Köpfen der Menschen sind. ;-)