"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo ihr Lieben,
    nach dieser (im übrigen mega stressigen Woche), die ich mich nicht gemeldet habe, schaue ich kurz vorbei, um euch ein frohes Fest und alles Gute für euer neues Jahr zu wünschen.


    Alles Liebe, Donna

  • Also mir gefällt das Cover auch nicht... Find die Nase ein bisschen dick :-)
    Aber das wird mich natürlich nicht davon abhalten das Buch zu lesen.


    :wave Saphira

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Noch mal zum BzMittagsstunde-Cover:


    Das bild ist ja nur klein, deshalb will ich mir noch keine endgültige meinung bilden, aber:


    Ich finde es eigentlich ganz gut , aber es passt, meiner meinung nach, nicht so gut zum ersten Band. Das mädchen sieht vlle ganz nett aus, aber ich finde es nicht gut sie aufs cover zu machen.......


    also, ne, echt blöd

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • trzdem*fuß stampf*
    ich wollte dass das 2 cover wieder so geheimnissvoll mit nem körperteil ist ....
    das gesicht zu zeigen find ich ist voll un-mysteriös ....

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Ich hab gerade erst den ersten Band gelesen, und musste mich natürlich sofort umschauen obs im Internet noch andere Fans gibt. Und hier habe ich sie gefunden ^__^ Anscheinend ist es nicht merkwürdig über eine Person aus einem Buch zu träumen, ich dachte schon irgendetwas mit mir stimmt nicht so ganz. Ich finde das neue Cover übrigens gar nicht so schlimm, das vom ersten Band war ja wohl kaum zu toppen, oder? :-]

  • Wer soll den das auf dem Cover sein?? Bella?? Oder einfach nur eine Person?? Die hat ja Sommersproßen...
    Ich finde auch, dass das Cover irgendwie komplett anders ist als das Erste. Ich hab mir wieder eins mit einem Hals gewünscht oder irgendwas, was zu dem Ersten richtig passt. War das Erste nicht auch gemalt??

    Zur Zeit in Arbeit:


    Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

  • Ich finde, dass eine Hand schön gewesen wäre.. vllt die Hand in welche sie von James gebissen wurde. Hätte mir persönlich besser; gefallen oder eben wieder einen Hals.. Ich dachte immer, sie hätte so ein Mittelalterliches Ballkleid an, aber nicht ein T-shirt! =/

    "If you could have anything in the world,
    anything at all,
    what would it be?"
    "You."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von I love Edward ()

  • oh ja das ist ne gute idee die hand in die sie gebissen wurde....



    ey ne bei harry potter x-perts gibts auch ein BzM forum und da planen die sonene aktion nen brief an carlsen zu schriebn und gegen das cover zu protestieren und sie zu zwingen wenbigstens für eclipse (auf deutsch^^) n besseres zu amchen .........

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • ich bin da auch angemeldet.. und naja... ich will meine liebe seri und sili nich entmutigen, von denen das da größten teils ausgeht... aber man kann es eh nicht mehr ändern... das cover wird bestimmt schon gedruckt... und mit dem gedanken im hinterkopf das wir es uns trozdem kaufen werden ist denen das sau egal....


    caramel-kaffee
    wie heißt du da?also bei xperts?

  • So, erst einmal Hallo an alle :wave


    ich bin auch total ein Fan von diese Reihe und habe gestern den 2. Band auf englisch beendet. Es war einfach nur genial. Ich hätte gar nicht gedacht, dass der 2. so gut wie der 1. sein könnte.... :-)

  • Also so schlimm find ich das Cover gar nicht. Und eine genaue Vorstellung, wie Bella (oder Edward) auszusehen hat, habe ich gar nicht :gruebel. Die sind zu "gut" (ich meine jetzt noch nicht eimal das Aussehen) um wahr zu sein, vielleicht kann ich sie mir deshalb nicht vorstellen.

  • @ ava ich heiße da Bittersüßernachtschatten kannst mich ja anschreibn wenn du das nähste mal da bist ? wie heißt du denn?

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Hi ihr! ich bin neu hier, aber wie ihr schon an meinem Ava erkennen könnt bin ich ein unheimlicher BzM-Fan. Ich hab NM zu Weihnachten bekommen und schon ausgelesen, was mich jetzt wieder besonders traurig macht, weils ja noch ziemlich lange dauert bis Eclipse erscheint