"Bis(s) - Fanecke

  • Hab ich gar nicht gemacht, du bist mir eben gerade negativ aufgefallen weil du es nicht mal eingesehen hast!


    Und es ist ein richtiger schmarrn, dass es dann keine mitglieder mehr geben würde! Es wird auch kein Problem sein, dich hier abzumelden... aber vielleicht liest du ja auch sonst gerne und kannst dich der gesamten Eulen-seite anschließen! Du kannst ja auch noch in anderen Threads mitschreiben!


    ich möchte hier ganz sicher keinen Streit anfangen, weil ich hier schon viel länger bin und wir wegen diesem thema schon viel gezanke hatten! Deswegen haben wir hier auch alle so extrem reagiert...
    :knuddel1


    @Mia: ja die kenn ich auch.. :-] war bei der gründung dabei..

  • dachte das interessiert vll jemand während dieser sinnlosen diskusion....


    auf stephenies seite gab es ein update! ne kurze zusammenfassung von nem interview ist das^^


    das steht was in ihrem science fiction passiet :
    Meyer's science-fiction novel for adults will be published in 2008. It's the story of aliens coming to Earth and inhabiting the bodies of Earthlings, who do not willingly relinquish their human forms. The heroine, Melanie, tries to fend off the invasion of an alien, Wanderer, and both fall in love with the same man while living in the same body


    tja das wars^^
    also nochmal zu der sinnlosen diskusion... dann muss einfach jemadn dafür sorgen, das diese seite nich die erste is, die bei google erscheint wenn man biss zum morgengrauen eingibt!!!!
    was haltet ihr davon, wenn ich alle fragen und antworten der letzten seiten in einem post zusammen fasse und wenn dann wieder jemand kommt und fragt können wir sagen... look at page 100!!!!!!

  • also ich hab das so verstanden das breaking dawn die urfassung von twillight war die sie für ihre schwester zum geburtstag geschrieben hat(600seiten)das noch nicht ganz so jugendbuchmäßig war,und die story war auch anders,so das in dem buch sachen drin sind die in der BzM-reihe erst in newmoon oder eclipse kommt,desshalb kann sie das buch noch nicht veröffentlichen,weil sie sonst sachen vorweg nimmt,und das sie es vlt.noch veröffentlicht,irgendwann.
    ich hab die ersten 5 seiten und die letzten 2 seiten dieses therads gelesen also nicht alles,weil das wirklich ne menge war,also wenn ich irgenwas nicht verstanden hab,tut mir leid.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • leute leute ihr verwechselt grade FOREVER DAWN mit BREAKING DAWN.....


    forever dawn...ist das was die nini grad so schön erklärt hat
    und breakign dwan ist BAND 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bella
    die green hat mir gesagt sie mach mom n parkitkum und hat deswegen so wenig zeit....
    ich könnte das wohl machen^^ wo ich noch ferien hab hab ich noch schön zeit^^

  • hi, ich hab mich neu angemeldet auf dieser Seite und habe mir schon auf vielen Seiten von Biss zum Morgengrauen die Fanecke angesehen und wollte mal fragen ob es jetzt sicher ist ob ein Film über dieses buch gedreht wird und ob die Schauspieler feststehen. Ich weiß das diese Frage schon von mehreren Besuchern gestellt worden ist, aber bei jeder steht eine andere antwort, und bei einer steht das die Schauspieler schon feststehen, könnte mir bitte jemand sagen wer die Schauspieler sind (wenn sie feststehen), und wie groß die Chancen stehen das ein Film gedreht wird.....danke......


    Ich finde das buch auch voll klasse und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, ich hab meiner freundin das buch dann direkt ausgeliehen und ihr geht es genauso wie mir......echt super das buch


    und ihc weiß jetz nicht ob der eintrag richtig ist weil ich mich noch nicht so gut auskenne auf der seite, cih hab einfach bei Antwort erstellen geschrieben, wenn das falsch war entschuldige ich mich schon mal dafür :)

  • :wow
    ich glaube das hier eine menge verwirrender sachen rumfliegen.
    oder liegt das an meiner zu kleinen denkkapazität?:-D
    also um hier schnell meine sicht der dinge unterzubringen:
    ich kann verstehen wenn die leute die von anfang an dabei waren genervt über die fragen der neulinge sind, solche wie ich.
    da ich aber glaube das alle die hier disskutieren wissen wie süchtig das buch macht und das man einfach alles wissen will was es zu wissen gibt weil einem das buch so den kopf verdreht hat das man wie blöd im net nach "I love edward" seiten sucht... :kiss
    also vllt daran errinern wie einem das buch den schlaf geraubt hat und seufzend die fragen beantworten, oder ne zusammenfassung schreiben :write :write
    und wie viele bände mit welchem namen und wann die kommen und überhaubt..alles recht kompliziert. ich würde gern alles wissen was stephi je über das buch GEDACHT hat aber das geht ja leider nicht.
    ich glaube wir können eh nur warten bis es erscheint, wenns bei denen rauskommt dann hier doch auch.
    OK, das wahr jetzt echt ne lange ansage:-D

  • ich kann dir auch nichts genaues sagen, aber so wie ich das verstanden habe gibt es ein paar die wohl zur engeren auswahl stehen aber entschieden ist es noch nicht.
    das der film schon 2008 ins kino kommt kann ich mir nicht vordtellen weil ich mal bei nem filmdreh dabei war und da dauert das szenen schneiden allein schon nen halbes jahr!
    wenn der film aber gedreht wird dann hoff ich das das wenidstens ne produktion in der größenordnun von titanic wird, sonen schäbigen biligfilm hat das buch nämlich nicht verdient

  • also 1. oke bella ich fang jetzt damit an -.- ... ahhhhhhhh
    2. hype ich kann dich sehr gut verstehen... das problem ist nur das die meisten sachen doch auch auf stephenies seite stehn.... ^^ aber ich mach das jetzt^^ praktisch unsere eigene FAQ :D
    noch was hype... traust du dir zu was von stephenies zeug auf englisch zu lesen? dann geb ich dir n link... von nem forum... der treat zu dem der link geht heißt question for stephenie oder so... und da stehen NE MENGE seeeehr interesannter sachen drin... selbst beantwortet von unsere lieben stephenie^^


    uuuuuuuuuuund
    @ simmi es stehen ncoh keine schauspieler fest, es steht noch NICHTS fest...
    wenn du auf stephenies seite gehst und unter twilight den link twilight movie anklickst, bekommst du genau informationen... das is nur irgendson rumgewirsche mit verträgen.... und what ever
    und ich fang jetzt an ne faq zu erstellen -.-

  • so viel ich weiß ist noch kein schauspieler fest, aber es stehen schon ein paar in der engeren auswahl.
    ich kann mir allersings nicht vorstellen das der film schon 2008 ins kino kommen soll weil ich mal bei nem viel kleinerem film dabei war und dar das schneiden schon nen halbes jahr gedauert hat!
    ich hoffe eh das das wen sie schon nen film drehen ein gut gemachter aufwendiger kitschloser aber romantischer film wird in der größenordnun von titanic :-]
    was anderes wäre unter dem niveau des buches

  • Danke......das mit Stephenies Seite habe ich versucht aber das mit Englisch hat nicht so ganz funktioniert *hehe* und dann hab ich versucht mit nem Programm zu übersetzten und dann ist nur Schwachsinn rausgekommen, sorry das ich wieder die gleiche Frage gestellt hab aba ich war echt durch die vielen verschiedenen Sachen verwirrt

  • ja danke, ich würd mich sehr freuen wenn dus mir schickst!!
    ich hab mit dem englisch garkeine probleme (ich war mal ne zeit drüben) aber trotzdem ist es nicht einfach auf stephis seite zu lesen, ich war aber trotzdem schon öfter drauf weils halt echt alle und immer die neusten infos gibt!

  • So, liebe Leute, nachdem ich mir die letzten 2 Seiten durchgelesen habe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.


    Irgendwo stand ein Satz

    Zitat


    aber wenn sich alle abmelden würden die sich nur wegen BzM angemeldet haben , dann isch hier ja fast niemand mehr, also bitte!


    Nun... ich meine anhand der Beiträge in allen Bereichen des Forums kann man davon ausgehen, dass dem nicht so ist.


    Ich dachte, dass das hier ein Fan- und Diskussionsthread ist. Jeder, der in einem Thema interessiert ist, wird sicher ein oder zwei Seiten zurückblättern können, um die Informationen, die er/sie haben möchte nachzulesen. Aber hier wird sich stur auf die Geduld der Informierten verlassen, ohne selbst einen Mausklick zu tätigen. Ich spreche hier expliziet die Neuzugänge an. Klar, jeder war hier mal neu, und auch die älteren Hasen mussten sich erst einmal zurechtfinden. Aber: es wird einfach über das Buch geschwafelt, ohne sich den anderen Usern des Bücherforum wenigsten vorzustellen, ohne sich an den Diskussionen zu beteiligen (ja, nicht mal hier im Fanthread).


    Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist das kein FanForum für Edward Cullen, das Sinnbild eurer erotischen Träume, sondern ein allgemeines Bücherforum, in dem über verschiedene Bücher diskutiert und rezensiert wird. Es wurde ja extra von wolke ein Fanthread eingerichtet, damit die eigentliche Rezension nicht so überquillt. Aber nichtmal bei der Rezension hab ich eine Meinung der Neueulen gelesen. Und genau hier finde ich Bellas Vorschlag ein richtiges FanForum aufzusuchen richtig.


    Ich bin raus...

  • @ hype
    http://forum.myspace.com/index.cfm?fuseaction=messageboard.viewThread&entryID=17120242&categoryID=0&IsSticky=1&groupID=102028590&Mytoken=EF05128D-25FD-44BD-AE03CD8109748410138413203
    http://twilightlexicon.com/the…/personal-correspondence/
    lies dir die personal correspondences durch!!! sehr interessant... backround von esme fand ich sau geil^^


    Bott
    das du in dem anderen threat von den neulingen nix findest liegt daran das die nich wissen das er da ist^^ und ich gluab hype war das sogar die sagte sie hat absolut keine ahnugn von pc^^ wenn du bei google biss zum morgengrauen eingibst, kommt ein link in genau DIESEN threat... da würd ich auch nich denken das es ncoh x wie viele andere threats dazu gibt :lache

  • SO...
    hallo ich heiße adriana, bin 17, spiele theater und tanze, liebe kino über alles und bin ein erbarmungsloser bücherfresser.
    soviel zu mir, das ist doch wohl genug oder?
    ich habe mich auf der gesamten seite umgeschaut und kenne mehr als die hälfte aller bücher über die hier geredet wird, soviel dazu das man nur wegen BzM hier ist,
    ich informiere mich auf den englischen seiten über alles was ich wissen will, das ich manches nicht verstehe oder die infos vergleichen will ist doch in ordnung oder?
    ich habe schon eine hand voll bücher gelesen die mich änlich wie BzM bewegt haben und bin deswegen etwas entspannter was das alles angeht, aber das mit den erotischen träumen ist meiner meinung nach hier kein thema und selbt wenn es so wäre ist es doch ok wenn man jemanden der so einen charakter wie der edwards beschrieben wird mag, schließlich ist er eine schöne figur und ich sehe es als eine geschenk hat wenn man die begeisterungsfähigkeit hat sich in eine romanfigur ein wenig zu verlieben.
    die grenzen deine phantasie sind die grenzen deiner welt. meine welt ist groß

  • Zitat


    Original von AvaDeLonge
    wenn du bei google biss zum morgengrauen eingibst, kommt ein link in genau DIESEN threat... da würd ich auch nich denken das es ncoh x wie viele andere threats dazu gibt :lache


    Das mag ja alles sein, aber trotzdem kann man die Suchfunktion hier im Forum benutzen. Und lesen wird hier ja sicherlich auch jeder können... :grin


    edit:


    Zitat

    SO...
    hallo ich heiße adriana, bin 17, spiele theater und tanze, liebe kino über alles und bin ein erbarmungsloser bücherfresser.
    soviel zu mir, das ist doch wohl genug oder?


    Warum kommt das hier und warum jetzt? Es gibt einen Vorstellungsbereich .


    Zitat

    ich habe mich auf der gesamten seite umgeschaut und kenne mehr als die hälfte aller bücher über die hier geredet wird, soviel dazu das man nur wegen BzM hier ist,


    Warum lässt du uns nicht an deiner Meinung andere Bücher betreffend, die du gelesen hast, teilhaben? Dafür gibt es auch die Suchfunktion . Da kann man direkt nach Buchtiteln oder Autoren suchen.


    Zitat

    ich informiere mich auf den englischen seiten über alles was ich wissen will, das ich manches nicht verstehe oder die infos vergleichen will ist doch in ordnung oder?


    Ja, sicher ist das in Ordnung. Ich habe auch nicht unbedingt dich gemeint... Es gab andere, die meine Nerven mehr gequält haben.


    Zitat

    ich habe schon eine hand voll bücher gelesen die mich änlich wie BzM bewegt haben und bin deswegen etwas entspannter was das alles angeht, aber das mit den erotischen träumen ist meiner meinung nach hier kein thema und selbt wenn es so wäre ist es doch ok wenn man jemanden der so einen charakter wie der edwards beschrieben wird mag, schließlich ist er eine schöne figur und ich sehe es als eine geschenk hat wenn man die begeisterungsfähigkeit hat sich in eine romanfigur ein wenig zu verlieben.
    die grenzen deine phantasie sind die grenzen deiner welt. meine welt ist groß


    So wird ein Schuh draus. Das ist doch eine wirklich schöne Diskussionsgrundlage. Und genauso soll es hier auch sein. Jeder soll erklären, warum er/sie das Buch so mag. Mit solchen allgemeingültigen Aussagen wie z.B. : Das Buch ist geil. Das Buch ist toll. kann keiner wirklich etwas anfangen. Vielmehr steht im Vordergrund, warum es so toll ist. ;-)

  • @simmi
    also das ein film gedreht wird ist schon mal sicher aber die schauspieler noch nicht,ich glaub aber auch nicht das der film bis 2008 raus ist,das dauert wohl noch,ist vlt. aber auch besser sonst verhunsen sie noch das ganze buch.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld