"Bis(s) - Fanecke

  • Hey ich glaub aber eher dass sich gondrom vertippt hat...naya wär zu schön um war zu sein...Trotzdem nix gegen Gondrom durch den bin ich erst auf biss zum morgengrauen aufmerksam geworden...
    Bis bald eure Juu :kiss

  • ja aber warum schreibt carlsen dann erst ausdrücklich das es am valtentienstag raus kommt und dann plötzlich am 15,..... naja ich mein im grunde is der eine tag wurscht^^ ich kenn die geschichte ja :lache :lache aber irgendwie will ich wissen was nur richitg is^^

  • erlich gesagt?
    Ich liebe dieses Buch1 Es ist perfect ich habe es zu ende gelesen und bingleich wieder angefangen. Ich zehle schon die tage runter bis das neue Rauskommt.


    Wusstet ihr das, der Biss am ende des Buches eigentlich gar kein wirklicher Biss war sondern nur ein Kuss?


    Ich weiß nicht genau ob das stimmt aber die Autorin meinte das in einem interwie!



    mfg christina

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

  • Es ist noch gar nicht klar, wann der Film gedreht wird. Aber auf Stephenie Meyers Seite sind schon ein paar Vorschläge, welcher Schauspieler wenn spielen könnte: Hier
    Einfach auf "Twilight" und dann auf "Twilight the Movie" klicken.
    :wave

    IPZV :lanze
    Ordnung ist das halbe Leben und ich hasse halbe Sachen. :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardis ()

  • ich glaub ich bin hier richtig.
    Nein ich habe nie geglaubt das Edwart sie richtig beisst! Aber es hätte ja Teoretisch sein können aber auf jeden hat das die Autorin verraten!



    mfg christina

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

  • ich hab gehört das, dass neue buch am 14. 2 rauskommt stimmt das?

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

  • einfach ein außergewöhnlich gutes Buch. habe es insgesamt 2 mal gelesen .


    Ich hatte eigentlich vor auch die englische Version zu lesen aber naja .............


    kann mir jemand villeicht sagen, wann denn der Film (von Twillight )überhaupt erscheint, denn auf der ofiziellen seite von stephanie meyer war davon die Rede gewesen !

  • ich we0ß nur das der Film schon in der USA gelaufen ist wenn du dich dafür interessierst kannst du auf youtube.com einige ausschnitte sehen

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

  • Was denn für ein Film? Bis(s) zum Morgengrauen? Und der ist in den USA bereits gelaufen? Ähm ja... :lache


    Sorry, aber das ist nicht so ganz richtig. Der Film ist nicht mal abgedreht... aber das steht wahrscheinlich auf einem anderen Blatt Papier... Vielleicht auch auf einer anderen Forumsseite. :lache :lache


    Myddrin und esra: Wenn ihr das Unterstrichene anklickt, werdet ihr zu der Quelle weitergeleitet, in der offiziell zum Film Stellung genommen wird. :wave Ich hoffe ihr könnt Englisch.

  • ich hab "new moon" ,also den zweiten Band, auf englisch gelesen aber ich nehme an das ir nicht wollt das ich alles verrate.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • ne wollen wa nicht! ich jedenfalls nicht sag nur ob er gut oda schlecht is! bitte..


    Bott: hehe okay dann sind das wohl fakes auf jeden sind einige ziemlich gut nachgestellte auf youtube zu finden!

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Myddrin ()

  • Es ist jetzt lediglich eine Interessenfrage; aber habt ihr eigentlich euch diese Playlists (von Stephenie Meyers zusammengeschrieben) auch "erstellt"?
    Es interessiert mich nur ... weil mhm ... hört ihr diese Lieder auch während dem Lesen? ^^

  • Zitat

    Es ist jetzt lediglich eine Interessenfrage; aber habt ihr eigentlich euch diese Playlists (von Stephenie Meyers zusammengeschrieben) auch "erstellt"?


    Also ich nicht. Aber wenn jemand das gemacht hat, dann AvaDeLonge ;-)



    LadyInBlack7 :


    Mir gefiel Twilight besser als New Moon und dir?

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks