"Bis(s) - Fanecke

  • Aber ich glaube, dass das jeder anders definiert.
    Im meiner Buchhandlung habe ich bisher nur Formulare zum Ausfüllen gefunden mit der Überschrift "Reserieren Sie sich ihr persönliches Exemplar" oder so ähnlich. Deswegen meine Definition.


    Ich habe das Buch bei lesen.de vorbestellt, weil ich bei Amazon schon zwei mal schlechte Erfahrungen mit dem Vorbestellen gemacht hatte. Aber ich will euch auf keinen Fall Angst machen oder Amazon schlecht machen.
    Normalerweise ist Amazon auch meine erste Wahl, wenn es um Internet-Shopping geht.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • Zitat

    Original von nini
    sylvi:hat dus immer genau auf den erscheinungstermin gekriegt?ich würds mir echt gern bestellen,aber bei meinem glück geht irgendwas schief und dann sitz ich da,ohne buch... :beleidigt :heul


    Also bei den Harry Potter-Büchern ,hab ichs immer am Erscheinungstag erhalten :grin gottseidank sonst wäre ich :fetch
    Hoffentlich klappts auch bei diesem Buch ;-)

  • Zitat

    Original von Sylvi


    Also bei den Harry Potter-Büchern ,hab ichs immer am Erscheinungstag erhalten :grin gottseidank sonst wäre ich :fetch
    Hoffentlich klappts auch bei diesem Buch ;-)


    Als der letzte Potter Band rauskam, habe ich ihn sogar um Mitternacht erhalten (der Postbote war ganz schön sauer wegen den Überstunden :grin). Bin aber in der Nacht gar nicht mehr zum Lesen gekommen und auch nicht die nächsten zwei Tage. Bei mir war nur das Gefühl wichtig, dass ich ihn habe und jederzeit anfangen könnte zu lesen . Ganz schön blöd, gell :pille ?

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • Hallo Leute!


    Nicht mehr lange, dann gibts lecker Lesestoff! :grin :freude


    Ich mache zur Zeit auch ein Praktikum in einem Kinder -und Jugendbuchladen in Braunschweig. Leider ist das Praktikum Freitag zu Ende, sodass ich das Buch da nicht kaufen werde/kann.
    Bei Carlsen steht, dass es am 15.02.2007 rauskommt. Das heißt doch, die Läden bekommen es einige Tage vorher, und verkaufen es dann ab dem 15.02. (oder was!?)
    Bei uns sind leider noch keine Biss zur Mittagsstunde-Exemplare eingetrudelt. *rausschmuggel* ;-)


    Ich werde es mir am nä. Montag bei der Buchhandlung vorbestellen, wo ich mein erstes Praktikum gemacht habe, da ich da dann jeden Tag vorbeifahre. Dann frage ich konkret, wann ich das Buch abholen kann. (Es ist noch so lange hin bis nä. Donnerstag, menno!).


    Die Hörprobe von BzM habe ich mir eben auch angehört - grauenhaft... X(


    @ AvaDeLonge: Klasse, dass du deine Übersetzungen jetzt ins Netz gestellt hast! :grin Ich habe mir die Seite schon gespeichert und werde sie morgen lesen.


    Ich habe das BzM meiner besten Freundin empfohlen, die sich das Buch dann auch gekauft hat. Sie findet es auch gut.


    Zum Inhalt (also was speziell mich an dem Buch fasziniert) wollte ich auch noch was schreiben, aber das mache ich morgen, denn so langsam muss ich ins Bett. ;-)


    Aber nochwas zu Herr der Ringe: Ich habs auch gelesen und fand es ok. Der Schreibstil gefällt mir. :-) Hat jemand das Silmarillion von Tolkien gelesen? Das ist klasse!!!
    (Ich liebe auch die HdR-Filme und habe alle Special Extended Editions)


    Viele Grüße von Dunni!


    Bald gibts Biss zur Mittagsstunde *freu* *freu* I LOVE EDWARD!

  • ich habs schon vorbestellt ich gekom es am 14 FREU ur noch 6 tage ^^ ich zähle schon seit 21 tagen, iwi is das seltsam ^^

    Stimmt. Ich spreche von Träumen,
    Den Kindern unbeschäftigter Gehirne,
    Erzeugt aus Böasen eitler Phantasie,
    Die als Supstanz so dünn ist wie die Luft...
    William Shakespeare, Romeo und Julia

  • Ihr werde`s nicht glaube, Leute :lache


    Heute kam ich erschöpft und müde von der Schule und machte einen kurzen Abstecher zum kleinen Buchladen meinens Vertrauens, um 4 Bücher vorzubestellen. Unter anderem auch Biss zur Mittagsstunde :grin
    Da der Buchverkäufer gerade telefonierte, stöberte ich ein bischen bei den Jugendbüchern. Da lag es dann plötzlich vor mir: Biss zum Mittag! Nagelneu, noch eingeschweisst. Was für ein Glück, dass ich genügend Geld mit hatte.
    Gleich werde ich mich in ne Ecke verziehen und lesen.
    Spätestens Morgen bekommt ihr dann ne Rezension von mir, versprochen :grin


    Bis(s) später, Leute


    eure *einenochvölligübertrehte* jojo
    :rofl :rofl :frech :frech :sprung


    EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass es "Biss zur Mittagsstunde" und nicht "Biss zum Mittag" heißt. :wow

    IPZV :lanze
    Ordnung ist das halbe Leben und ich hasse halbe Sachen. :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardis ()

  • @ ava : von der antwort bin ich aber überrascht ;-) bin leider noch nie in den genuss gekommen mir das anzuschaun * mich in deiner tasche versteck* wünsch dir aufjedenall viel spaß heute abend *g* und das dir nicht wie bei mir so ein doofer orkan das ganze ein wenig madig macht :grin


    @ dunni : also so ein praktikum im buchladen stell ich mir auch echt schön vor :-] hab mir schon fest vorgenommen das auch ganz bald mal zu machen :-) müssen es eh bald wieder machen von unserer schule aus :lache


    Myddrin : ich halts auch noch kaum aus :brabbel,....das is folter pur :( auf der anderen seite,..das zeihl rückt näher :-]


    @ jojo WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS du hast es JETZT schon????????? wieso das den,..kommmt das heute in alle buchläden?????????joooooojooooo???,.....weil wenn das so ist fahr ich den pc runter und rasse zum bus und ab in die nächste buchhandlung!!!!! jojo??? :help


    liebe grüße :bluemchen

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • nein nein ich glaube dir,..ich konnte es bloß erst gar nicht fassen!! :pille
    stimmt des wäreecht unmenschlich
    uiiiiiiii das heißt alle haben das heute im laden liegen????? ,...*kaufen kaufen kaufen kaufen* uii jojo :anbet :anbet :anbet :anbet lebensretterin


    liiiiiebe leicht aufgedrehte grüße :bluemchen

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • OMG wie ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!! unsere besch.....eidene Buchhandlung meinte zu mir schon zum 3 Mal sie w+üssen nur ungefähr dass es mitte des Monats kommt!!!!! MAAAAAAAAAAAAN :cry

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • ooooooohhhh maN DA S ist sooooo geil *AUsrAst*
    zum glück komm ich heut noch in die stadt!!!!
    ichsag nur: :freude :freude :freude :flieger :sprung :hop :welle :tanz :fete


    jojo : :danke :geschenk :sekt

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • ohhhhh neeeein!!! un dich war heute nach der schule nicht mehr bei weiland!!! schiiiiiiieeeete!!! ohhh amnn ich bin so hibbelich leider ahbe ich heute keine zeit mehr um das zu kaufen so eine scheiße!!!!!! aba ohhh nein kagge....omg!!!!!das is so unfair ich will es auch!!!!!! hiiiilfeeeee......naja ertsma ma schaun vllt bekomm ich es heute ja doch ncoh....ma scahun wne ich überreden aknn zu fahren ^^...omg.....thx jojo für die info dass du es hast...sonst hätte ich wahrscehinlich noch bis zum 14.2. gewartet das wäre ja grauenvollgewesen.....hel

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.