"Bis(s) - Fanecke

  • Ich zitiere mal mich selbst:


    Zitat

    Original von Clärschen


    edit: oh, mir fällt gerade auf das es schon eine Rezi gibt! Damit hat es sich wohl erledigt...

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von Porsche


    Edit: Tatsächlich es gibt schon eine Rezi... die ist mir gar nicht aufgefallen... wo kommt die denn plötzlich her? :gruebel


    Ich glaube die war schon die ganze zeit da... :wow
    hätte mich auch gewundert wenn die ganze BzM-Fanatiker (soll ich mich selbst dazu zählen?) länger als ein paar Stunden bräuchten um das Buch zu verschlingen.

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Auweia!


    Ich glaube, dann war ich hier falsch und muss rüber zu "Allerlei Buch"!
    Ich danke für die Info!


    Falls mir trotzdem jemand direkt schreiben möchte (in Bezug auf mein Anliegen von oben) ist das total O.K. und ich freue mich darauf..... :wave


    LG Biene

  • Bin nochmal da! Da ich ja doch hier schon alles wuschelig gemacht habe, eine Frage an euch (ich werd sonst bekloppt ?(): Warum hat Bella Edwards Antrag
    nicht sofort und ohne zu zögern angenommen? Warum????????????

  • Najaaaa, würdest du denn mit 18 heiraten wollen?
    Also ich nicht.

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Bella will doch durch "den Biss" für IMMER mit Edward zusammen sein! Sie liebt ihn doch abgöttisch. Das Vampier-Leben wird doch wahrscheinlich härter und länger, als ne Ehe!!! :-) (Sollte man jedenfalls meinen, doppelgrins1)Also warum? :unverstanden

  • nagut, das kann ich mir auch nicht recht erklären.
    Ich würde ihn nicht heiraten, aber mich erst recht nicht beißen lassen!
    Ich würde ja auch noch als Begründung an führen, was ihre eltern dann denken würden, aber das ist ja das gleiche als wenn ihrer tochter plötzlich vampir-zähne wachsen...

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • soo und jetzt mal zu inhalt: (ich hoffe mal das das mit dem spoiler jetz mal klappt ^^)


  • Klar, wenn sie auf ihren Wunsch hin gebissen wird, bedeutet dass ein cut mit der Familie, Jacke usw., aber dass weiß sie ja (siehe Epilog) Ich habe ihr unendliches Leiden und den Schmach nach Edwards Liebe aber so empfunden, dass sie jederzeit alles tun würde, um ihn wieder zu haben. Und jetzt fragt er und Bella regt sich über`n Paar Ehrringe auf....ich weiss net.... ?(

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Selbst wenn sie ein Vampir wird, braucht sie ja nicht für alle Ewigkeiten mit ihm rumhocken, ist ja unerträglich :lache


    na BelleMorte sind wir ein bisschen anita geschädigt ?? :grin
    verstehe schon die ganze zeit nicht die aufregung um "biss im morgengrauen"........ hat man da wirklich was verpasst wenn man das buch nicht kennt ?? :gruebel hört sich eher nach was für die "jüngere" generation an

  • Zitat

    Original von SweetMouse


    na BelleMorte sind wir ein bisschen anita geschädigt ?? :grin
    verstehe schon die ganze zeit nicht die aufregung um "biss im morgengrauen"........ hat man da wirklich was verpasst wenn man das buch nicht kennt ?? :gruebel hört sich eher nach was für die "jüngere" generation an


    mhm also ob du was verpasst kommt ganz darauf an welche bücher du magst...meiner meinung nach ist es ein seeehr gutes jugendbuch aber keins für erwachsene naya an dem punkt gehn die meinungen wohl ausseinander...


    LG Juu

  • hm ja zumindest den ersten teil von anne rice muss ich mir noch mal besorgen, glaube das steht schon seit über 10 jahren auf meiner liste.


    das du die aufregung auch nicht verstehst beruhigt mich sehr, dachte schon mir wäre was ganz wichtiges entgangen während ich auf den siebten band von AB lauere. da verschwimmt einem ja manchmal der blick :grin


    heißt ich kann das buch ganz beruhigt von meiner liste streichen ohne einen wissenslücke zu fürchten.
    ist wahrscheinlich wirkich eher für jüngeren bis älteren teenies :-)



    edit:


    Juu : ja ich denke das buch wäre mir wohl doch etwas zu seicht. was nicht abwertend gemeint sein soll sondern eher mein persönliches empfinden wiederspiegelt. :-)

  • @Juu:

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Juu


    mhm also ob du was verpasst kommt ganz darauf an welche bücher du magst...meiner meinung nach ist es ein seeehr gutes jugendbuch aber keins für erwachsene naya an dem punkt gehn die meinungen wohl ausseinander...


    LG Juu

    als Jugendbuch voll ok, aber ich höre immer nur Erwachsene die davon schwärmen und von dem Standpunkt aus....... hmmm denke ich wohl zu sehr über einige Dinge nach, über die andere nicht nachdenken.