"Bis(s) - Fanecke

  • hallöööö



    tut mir leid wenn ich jetzt schon wieder mit nem film anfange, besonders weil kein mensch sagt das einer gedreht wird...., aber


    die haben da ideen für die charaktäre aus dem buch, da wir mir echt schlecht!!!
    da werden kerle als edward ausgegeben die aussehen wie....eben nich wie edward!!!! klar hat jeder seine eigenenvorstellungen aber sich garnich an die beschreibung ausm buch zu halten!? und manche sind einfach nur hässlich!!!! :bonk


    und auch bei bella!!!! da wird ganz oft sonen mädel namens ella browning oder so gezeigt....die find ich auch total grässlich! und dann genau wie bei edward lauter personen die überhaupt nich auf die beschreibung passen! :fetch


    vom rest red ich garnich...da tauchen dann schwule carlisles und braungelockte jaspers auf :pille
    bloß rosalie passt meistens...immer so blonde biester :-)

  • @carolotr:scheiße,der den ich eigentlich wollt hat auch nich gepasst,wolltest du auch den mit dem engel?
    @hype:genau deiner meinung:die meisten passen gar nicht :-(

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Hype


    und auch bei bella!!!! da wird ganz oft sonen mädel namens ella browning oder so gezeigt....die find ich auch total grässlich! :fetch


    Du meinst Emily Browning oder? Da find ich schon dass sie aussieht wie in der beschreibung :gruebel... habe Bella mir auch so vorgestellt. Aber das ist ja bei jedem anders =) :knuddel1

  • bei bella find ich,gehen die meisten.sie wird ja nun im buch nich so sehr beschrieben,aber die meisten edwards sind schrecklich :bonk :hau

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von nini
    @carolotr:scheiße,der den ich eigentlich wollt hat auch nich gepasst,wolltest du auch den mit dem engel?


    ne ich wiollte den mit dem cover von twilight wo dann son bliinker rum geht...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • ja, habt schon recht, bei bella gehts....
    caro
    die emily is dein ava oder?
    die is ganz niedlich aber nich ganz mein geschmack :-]


    aber die edward darsteller sind ne katastrophe... :rolleyes


    nach new moon is alles nur noch schlimmer! ich nerv meine ganze männliche umwelt weil ich nur von sexy vampiren schwärme...


    aber die sind einfach so.......... :peitsch :kiss


    :lache

  • ja den wollt ich auch(als zweites)
    ich nerve auch alle :grinmeine beste freundin liest jetzt Bis(s)zum Morgengrauen *psychoterrorbeende* :rolleyes

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo!


    @ Mondlichtschaf: Ja, das ist sexy-Tidus aus Final Fantasy X (das Bild ist aber - glaub ich - aus Final Fantasy X-2, keine Ahnung).


    Zum Film:
    Ich habe mir Bella anders vorgestellt, als diese Emily Browning, ich find die passt voll nicht!!! :(
    Rachel Leigh Cook kenne ich schon von anderen Filmen und könnte sie mir sehr gut als Alice vorstellen. :-)
    Und dann gibts da eine, die schaut, wie ich finde aus wie Rosalie, ich schau nochmal, wer das war. :-)


    Aber Edward...? Hayden Christensen finde ich ja...süß, aber ihn kann ich mir auch nicht als Edward vorstellen.


    (Allerdings finde ich, das es auch manchmal an den Fotos liegt: Manche Darsteller sehen auf dem einen Foto überhaupt nicht aus wie z.B. Bella und beim nächsten denkt man: "Oh wie passend!", dabei ists die gleiche Schauspielerin. :(


    Oje, na das wird ja was...


    Die Avatare/Bildchen vom Twilight Lexicon sind ja hübsch gemacht! :grin


    Gute Nacht wünscht Dunni.


  • meinst du mich??ß :D weil ich mein ich ahtte nie was über emily gesgat...oder??*nachguck* hehe

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ma ne frage wie findet ihr das was da bei dem bzm umfrage thread stattfindet? ich weiß nich...ich finde das irgendwie dumm...weil ich mein reicht nicht die fanecke? also na kla is es super je mehr es von diesem buch gibt...aba wenn es den allen solche probleme macht überleg ich echt langsam ob ich mich hier raushalten soll....weil ich mein di eien meinte da ja auch das wir uns hier streiten würden zumindest hab ich das so verstandn aba ich mein was da gerade los is mit mark umrechnung is jawohl auch ncih viel besser...mmhhh...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Mhm also ich find am passensten ist auf alle Fälle Alice!
    Dann kommt auch schon Edward - so hab ich ihn mir nicht vorgestellt - klar aber es passt doch ganz gut (auch wenn er für meinen geschmack ein bissl zu alt aussieht)
    Ich finde für rosalie wäre Olivia Wilde passender gewesen und für bella
    mhm
    Danielle Panabaker oder zur Not auch noch Alexis Bledel...


    Insgesamt finde ich sehen alle ein bisschen zu alt aus aber da gehn die meinungen wohl ausseinander :write


    LG Juu :kiss

  • @carolotr:betreff. ava:ich glaub sie hat dich mit mondlichtschaf verwechselt
    meine meinung zur umfrage kennst du ja,die regen sich jtzt alle über bzm-fans auf,oder über dm-umrechnung,hauptsache man hat was zu meckern :rolleyesich halt mich da jtzt raus.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von carolotr
    ma ne frage wie findet ihr das was da bei dem bzm umfrage thread stattfindet? ich weiß nich...ich finde das irgendwie dumm...weil ich mein reicht nicht die fanecke? also na kla is es super je mehr es von diesem buch gibt...aba wenn es den allen solche probleme macht überleg ich echt langsam ob ich mich hier raushalten soll....weil ich mein di eien meinte da ja auch das wir uns hier streiten würden zumindest hab ich das so verstandn aba ich mein was da gerade los is mit mark umrechnung is jawohl auch ncih viel besser...mmhhh...


    Fällt dir an diesem Beitrag von dir etwas auf??? Ich habe mir mal erlaubt, was mir aufgefallen ist, fett zu machen.
    Das kann kein Mensch richtig lesen.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner