"Bis(s) - Fanecke

  • Juu
    ich hab mir "der graf von monte cristo" angeschaut. Da hat spielt der henry ab der mitte oder so mit. bei youtube kannst du ihn dir anschaun (den ganzen film!) einfach the count of monte cristo part ZAHL eingeben. der film ist dort auf englisch und aufgestückelt. ich fand ihn ganz guut
    schaus dir einfach mal an :wave

  • danke für den tipp SSB(ich darf dich doch abkürzen,oder?der name is so lang...)den guck ich mir dann auch mal an,aber aus der videothek un auf deutsch :grin

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • :help


    weiss jemand zufällig wann der nächste Teil von Edward und Bella rauskommt???


    Ich werd wahnsinnig, wenn der nicht bald rauskommt...


    bitte, kann mir jemand helfen? :schlaeger

  • hi!


    schon wieder eine neue...wir haben ja richtig zulauf in letzter zeit ;-)


    klar wissen wir das...guck mal hier


    und falls du kein englisch kannst (kann ja sein,nichtböse sein wenn dus doch kannst),es kommt am 7.august auf englisch raus,auf deutsch wahrscheinlich so februar 2008

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Ich hab vor 4 Wochen den ersten Band gelesen. Ich war total beigeistert. Um mir den zweiten Band kaufen zu können, hab ich meine Mutter solange in den Wahnsinn getrieben, bis wir endlich zum einkaufen gefahren sind.


    Und ich war vom zweiten Band nicht weniger begeistert.
    Stephenie Meyer lebe hoch
    :welle
    :welle

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hehe, dann bist du hier total richtig und vorallem unter gleichgesinnten ;-) !
    Ich wollte eigentlich abwarten bis der dritte Band auf deutsch rauskommt, aber das halt ich nich aus, les ich eben mal wieder was in englisch :chen, zum Glück gibts ja Wörterbücher :grin!


    liebe Grüße :bluemchen

  • Ich könnte echt grade bis an mein lebensende fluchen!!!! heute ist die special edition von new moon bei mir in die buchhandlung gekommen!!! und die kostet auch noch 30 cent weniger als die normale version.... hätte ich blos gewartet.... :bonk und das mit meinem plan aus der woche ferien die ich jetzt habe "ferien mit Biss" zu machen kann ich auch vergessen.... schullektüre ist angesagt! sch**ß lehrer!!!! was ist daran dann bitte ferien??? ?( man man man....

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • was müsst ihr denn lesen?soviel ist schullektüre meistens nicht,wenn man sich da ein bisschen beeilt,hat man das in einem tag durch...dann werdens immernoch bis(s)ige ferien ;-)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • das buch heißt "jakob der Lügner" von Jurek Becker...350 seiten kleine schrift.... ich hab mir ausgerechnet das ich jeden tag 47 Seiten lesen müsste... insgesamt bräuchte ich 8 std... bei Biss... denk ich immer "oh mist schon wieder 5 seiten weg?! das geht aber schnell! hab ich gar nich gemerkt das ich umgeblättert habe..." bei solchen schulbüchern denk ich immer "boah ne ich les jetzt schon so lange... wieviel hab ich geschaft? WAS 8 ZEILEN??? :nerv

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Huhu :wave
    ich verfolge diese seite schon seit 2 wochen, und etz hab ich mich endlich angemeldet! Ich hab das erste Buch zu meiner konfirmation bekommen... und konnte nicht mehr aufhören zu lesen - bis 1 uhr nachts! Dann hab ich mir den zweiten band selbst gekauft vor einem monat oder so. ich lese die beiden immer noch! meine mutter wundert sich schon wie man ein buch so oft hintereinander lesen kann :chen Den dritten Band hab ich mir schon vorbestellt, auf englisch
    jedenfalls ihr müsst euch mal die videos auf youtube anschauen für den film, manche sind echt sehr gut.
    Nichts gegen Henry Cavill, aber ich finde, er sieht überhaupt nicht aus wie edward. Hayden Christensen gefällt mir da schon besser, aber ich denke, das ist Geschmackssache...
    Bei Bella kann ich mich nicht entscheiden zwischen Emily Browning und Danielle Panabaker. Die sehen sich auch relativ ähnlich, oder?
    Naja, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht erschlagen mit meinem text :anbet
    Stefanie : Ja, so was kenn ich... Es gibt scho ziemlich langweilige schullektüre...
    _____________________________
    "Wenn ich Träume hätte, würden sie alle von dir handeln. Und ich schäme mich nicht dafür" ~ Edward

  • @ Stefanie
    Ja die Schullektüre kenn ich auch. Ich musste sie im letzten Halbjahr lesen und sogar ein Referat darüber machen. :rolleyes
    Wie weit bist du schon?

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Shaeny : SORRY hab deine adresse verschusselt, kannst du sie mir nochmal per PN schicken?? weil auf deinem brief steht sie auch nicht drauf..... :-(
    ist duie special edition jetzt endlich raus? gibts die auch bei amazon?
    ist die auf englisch oder auf deutsch?
    Lg

  • Zitat

    Original von bellafan
    Shaeny : SORRY hab deine adresse verschusselt, kannst du sie mir nochmal per PN schicken?? weil auf deinem brief steht sie auch nicht drauf..... :-(
    ist duie special edition jetzt endlich raus? gibts die auch bei amazon?
    ist die auf englisch oder auf deutsch?
    Lg


    auf Deutsch wirds die warscheinlich nicht geben ..,. Du kannst sie aber auf Englisch überall bestellen auch in deiner Buchhandlung.. und wenn die sagen sie bekommen es nicht geh in eine andere .. meine Buchhandlung bekommt es. und ne andere meinte die special edition komme erst im august.

  • ok, phuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    ich hab auch mal volll den anschluss verpasst....aber so is das halt mit dem stress! :-(


    das bild is schön!


    Dunni
    ich les auch grad die hochlandsaga, feuer und stein um genau zu sein (hihi, das reimt sich :-])
    jamie is süüüüß!!!

  • Hallo,


    @ Shary und alle anderen, neuen begeisterten Biss-Leser: Ich find es immer wieder erstaunlich, wieviele Leute so begeistert von diesen Büchern sind! :-)
    Mir ging es echt genauso, ich habe sie fast in einem Rutsch durchgelesen und danach gleich nochmal. :lache


    Von Shary:

    Zitat

    Nichts gegen Henry Cavill, aber ich finde, er sieht überhaupt nicht aus wie edward. Hayden Christensen gefällt mir da schon besser, aber ich denke, das ist Geschmackssache...
    Bei Bella kann ich mich nicht entscheiden zwischen Emily Browning und Danielle Panabaker. Die sehen sich auch relativ ähnlich, oder?


    Da stimme ich dir zu, allerdings kann ich mir Emily Browning nicht als Bella vorstellen. Aber diese Danielle Panabaker schon, die sieht auch wirklich etwas anders aus als Emily. ;-)
    Hier nochmal ein Link, wo sie (und Henry) gut zu sehen ist: http://www.youtube.com/watch?v=ywVX8kc23_Q


    @ Hype:
    Und was hälst du von dem Buch? Ich finde es wunderbar - und Jamie auch! :grin Ich habe mir letztens das Hörbuch von Feuer und Stein geholt, es ist ganz gut gelesen, aber ziemlich gekürzt, schade. Zur Zeit lese ich den fünften Band der Hochland-Saga, sie Reihe ist echt klasse. :-)


    Liebe Grüße von Dunni

  • Huhu :wave
    @Dunny: Ja, des Video ist schon ganz gut. Am Besten gefällt mir aber bis jetzt dieses video:
    http://www.youtube.com/watch?v=advv4Crpp0o&mode=related&search=
    Da is Henry zwar wieder Edward, aber sonst gefällts mir.
    Was ich nicht verstehe ist, warum Esme immer bei jedem Video, das ich bisher gesehen habe (und das sind viele) mit schwarzen haaren gezeigt wird. Im Buch steht doch, dass sie karamellfarbene Haare hat?? :gruebel
    Habt ihr schon mal "Claire de lune" und "Nocturnes" gehört? Ich find "Claire de lune" gar nicht so schlecht, obwohl es Klassik ist. Was ich eigentlich nicht mag.
    http://www.youtube.com/watch?v=KKPBtZ0Zzok <---- Clair de lune
    http://www.youtube.com/watch?v=eGPPDV8wBOQ&mode=related&search=
    <---- Nocturnes
    *Isabella* : Das Bild gefällt mir! ^^ :anbet


    _____________________________________
    "Wenn ich Träume hätte, würden sie alle von dir handeln. Und ich schäme mich nicht dafür." ~Edward