"Bis(s) - Fanecke

  • :gruebel Mir kahm da gerade noch ein Gedanke.... Ah komm jetzt raus


    Ah da is er ja :lache


    Ich glaube einfach nicht das Bella Vampir wird, des fühlt sich in meinem Kopf ihrgedwie falsch an :chen
    Das heioßt ja nicht das sie gegen das Gift imun ist. Vlt wird sie ja was anderes :lache ihrgedeiw komm ich gerede auf : Engel :-]


    Oder irgendwie was anderes. Wie bitte soll sie denn aus der Zwickmühle raus kommen in der sie gerade steck. Verwandelt man sie in einen Vampir sind die Werwölfe böse, wenn nicht ist Edward und die Werwölfe froh aber die Vamopiere nicht :wow :gruebel

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • aber irgendwas muss sie ja werden.
    Wenn sie irgendwann stirbt und Edward sich dann umbringt. Das wär doch auch irgendwie blöd?

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • ja irgendwas muss sie werden...


    aber die Idee mit dem Engel ist ja gar nicht so abwegig...


    Ein Engel und ein Vampir *seufz*.


    Ich bleib trotzdem bei meiner meinung: sie wird ein Vampir! (hoff ich zumindest!)


    Aber an der Zwickmühle mit den Werwölfen und den Vampiren ist was wahres dran... :gruebel
    Ich mein, mittlerweile mag sie Jake ja auch ziemlich gern...

  • Ja aber was er da am ende des zweiten Teils abgezogen hat.
    Ja danke. Da mocht ich ihn überhaupt ned. De Sache mit den Motorrädern war einfach nur unfair.


    Aber schwierig wirds schon für Bella im nächsten Teil.
    Wir müssen ja nur noch bis August warten, dann wissens wir ja.
    mfg

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • aber irgendwie versteh ich ja auch warum er das gemacht hat...


    ich meine ich würde mich in seiner lage auch nicht so pricklend fühlen... da hätte sich vielleicht gerade was zwischen den beiden entwickelt und dann kommt Edward zurück. ich glaube wenn ich er wäre würde ich das auch nicht so toll finden. verständlich dass er sauer ist...


    Ich finde es aber trotzdem besser, dass sie wieder mit Edward zusammen ist!

  • Nasuada : dito :knuddel1
    Also ich denke man kann wirklich verstehen das der Junge des nicht so einfach wegsteckt, er kümmert sich um sie und dann sieht es geraade so aus als könnte es doch noch was werden und dann------->Edward :bonk trotzdem er hätte erstmal mit Bella reden sollen!


    @ deny: Die Idee mit dem Engel find ich cool, trotzdem würd ich sie lieber als Vampir sehen ;-)


    Liebe Grüße :bluemchen

  • Also ich hoffe doch das sie ein Vampir wird,kein Engel.
    Ich finde 2 "Wesen" (Vampir&Werwolf) reichen schon nicht auch noch Engel oder Feen oder so was.
    Wär auf alle Fälle cool wenn sie Edward im 3. Buch heiraten würde und dann zum Vampir wird *träum*

  • sie wird erst im vierten band ein vampir (wenn überhaupt) weil irgendwer hat hier mal erzählt, dass stephanie meyer in einem interview gesagt WÄHREND dem schreiben von band 4, dass sie sich noch nicht sicher ist ob bella überhaupt irgendwann vampir wird. (da war der dritte schon fertig....)
    also kann es im dritten logischerweise nicht passieren.... ich schätze im vierten band ende oder anfang, dass man dann auf den fünften umso mehr warten muss *seufz*



    eine frage noch kennt wer die highland-saga von diana gabaldon?
    habe gerade den ersten band gelesen....



    lg

  • juhu ich meld mich auch mal wiede^^


    also bella als engle schon cool!!!
    aber als blut trinker besser!!!!!!!


    kp wie sie aus der zwickmüle rauskommen soll aber warum ziehen sie nciht einfach um nach der verwandlung dann sind sie die wölfe auch los.
    ich wüste zugerne wie sich bellas fähigkeinten entwickeln wenn sie erstmal verwnaelt ist
    und was ich total bescheuert finde ist das sie nicht im 3 band verwandelt wird das zieht das alles so heraus und mach die vorfreude brüchig
    :bonk
    Bella fan hab dir geschrieben in pn
    ^^

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Februar 2008??????? :yikes


    Bis dahin bin ich ja schon untergegangen... Ich hab ja jetzt schon Entzugserscheinungen... :bonk


    Ohje, ich glaub dann muss ich mich doch an die Englische Ausgabe wagen...
    Ich hab nur Angst dass ich die Hälfte vom Buch dann nicht verstehe?


    Wie waren denn die beiden ersten Teile in der Englischen Fassung zu verstehen? :help


    Gruß an alle


    :wave

  • Also ich hab harry potter auf enlisch gelesen...und ich hab eig alles verstanden bloß ist es halt blöd wen du immer jedes wort nachschlagen musst weil du sonst den gazne text nicht verstehst und i-wie ist es nicht das gleiche wie es auf deutsch zu lesen,weil man sich im deutschen besser hineinversetzen kann...also find ich uf jeden fall..aber ich glaube ich wage mich an das englische buch ein versuch kann ja nicht schaden^^
    und es geht ja um meine psychischegesundheit;D

  • Also ich habe den Zweiten auf englisch gelesen.... es war mein erster Roman den ich richtig auf englisch gelesen habe und dafür muss ich sagen kam ich ganz schön gut durch. Es ist klar das ich nicht jedes Wort verstanden habe, allerdings den Sinn des ganzen Satzes. Und wenn ich nun wirklich was nicht verstanden habe, hab ichs im Wörterbuch nachgeschlagen...
    Ich würde euch empfehlen es einfach zu versuchen... ich war damals wirklich positiv überrascht wie gut sich der zweiten Band auf englisch gelesen hat.

  • Also ich hab Harry Potter und Artemis Fowl auf Englisch gelesen und im Vergleich fand ich Twilight und New Moon eigentlich sehr leicht zu verstehen.
    @ Nasuada
    Versuchs einfach mal in Englisch

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Woaah dass es soviele Fans von der Bis(s)...-Serie gibt, hätte ich nicht gedacht. Ich bin auch Riesenfan und finde die Bücher einfach nur toll! Fantasy und Romantik vom Feinsten, wunderbar!


    Dass der 3. Teil im Februar 2008 erscheint find ich echt schade, dass ist noch soooo lange hin! :cry Aber trotzdem freue ich mich natürlich sehr darauf :grin


    Ich hoffe mal dass Bella ein Vampir wird. Ich kann auch verstehen dass es für sie so eine Horrorvorstellung ist, kein Blutsauger zu werden. Stellt euch das doch mal vor: Bella als fünfzig-jährige Frau und Edward, der siebzehn-jährige. :grin Das fänd ich komisch aber nicht sehr lustig ...


    Ich finde es ziemlich blöd, wie Jacob sich verhält, schließlich war Edward zuerst für Bella da, PAH! (Edward-Fan :-))
    Naja mal schauen wie sich das alles so entwickelt...

  • Woaah dass es soviele Fans von der Bis(s)...-Serie gibt, hätte ich nicht gedacht. Ich bin auch Riesenfan und finde die Bücher einfach nur toll! Fantasy und Romantik vom Feinsten, wunderbar!


    Dass der 3. Teil im Februar 2008 erscheint find ich echt schade, das ist noch soooo lange hin! :cry Aber trotzdem freue ich mich natürlich sehr darauf :grin


    Ich hoffe mal dass Bella ein Vampir wird. Ich kann auch verstehen dass es für sie so eine Horrorvorstellung ist, kein Blutsauger zu werden. Stellt euch das doch mal vor: Bella als fünfzig-jährige Frau und Edward, der siebzehn-jährige. :grin Das fänd ich komisch aber nicht sehr lustig ...


    Ich finde es ziemlich blöd, wie Jacob sich verhält, schließlich war Edward zuerst für Bella da, PAH! (Edward-Fan :-))
    Naja mal schauen wie sich das alles so entwickelt...


    EDIT: sry Doppelpost aber ich krieg den Beitrag nicht gelöscht, wenns jemand von euch kann (Moderator, Admin), helft mir bitte :-(

  • Das Bella ein Vampir wird ist wohl zimlich klar .. natürlich passt es irgendwie nicht aber meine These wäre das sie im vierten Teil zum Vampir wird. und Edward und Bella dann rand Charaktere werden.


    Zu Jakob ..nach dem ersten Kapitel von Eclipse versteht man ihn besser und man hat ihn auch gern.


    Ich hab mir Eclipse erstmal vorbestellt und kann auch nichtmehr warten bis es rauskommt. ich werds wohl wie New Moon in ein paar stunden durchhaben was schon zimlich blöd ist. aber naja


    Hier wird viel über die nächsten bücher und über den Film diskutiert aber nciht über die hintergründe der ersten Bücher.


    wusstet ihr zum Beispiel das Edward auch sport in der Schule hat dies aber warscheinlich mehr schwänzt.


    oder das Edward ein neues hobby hat ...


    diskutiert doch mal darüber ... ( is nur ein Vorschlag damit mal wieder jemand was zum schreiben hat.) :write :wave