"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo,


    ach Herrje, wie konnte ich nur Edwards Geburtstag vergessen!? :yikes


    Also, lieber Edward, auch von mir: :geburtstag :-]


    Ich geh mal wieder auf Poster/Fanartikel-Suche... ;-)


    Liebe Grüße von Dunni

  • Hallo,


    @ nini: Ich muss noch suchen, ich hoffe ich finde was. ;-)


    So ein Poster wäre echt geil. :grin Ich würd mir ja auch das (bzw. die ;-) ) Cover in vergrößerter Form an die Wand hängen. Zitate könnte man auch selbst aus Tonpapier ausschneiden und draufkleben...*grübel*


    Sagt mal, wollen wir nicht auch mal so einen Leseabend machen? Wo dann jeder "Bis(s) zum Morgengrauen" in die Hand nimmt und gemütlich liest und wir uns im Chat/hier im Thread nochmal ein bisschen darüber austauschen?
    Wäre doch mal ein Erlebnis. ;-)


    Liebe Grüße von Dunni


    PS: Ich höre das Lied von Blue October schon den ganzen Tag rauf und runter und muss immer an das Buch denken...*schwärm*

    Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()

  • Hallo,


    Von Alice*

    Zitat

    wie jetzt beim lesen chatten?^^ (kapiere wieder mal etwas eher später traurig
    welcher tag würde euch denn passen?


    Naja, mein Fehler, wenn ichs so komisch beschreibe. ;-)


    Also konkret könnten wirs doch so machen, dass wir alle nen Tag (Wochenende z.B.) und Uhrzeit ausmachen (z.B. Abends) und dann ein Kapitel lesen. Wenn wir fertig sind, schreiben wir z.B. Sachen auf, die uns Unklar sind, beliebte Sätze und reden halt drüber (also das lieber im Forum, damits für andere festgehalten wird ;-) ) und nach ner Weile gehts mit dem nä. Kapitel weiter.
    Ich würde das gerne mal mit euch Biss-Süchtigen machen. :lache


    LG Dunni


    PS: Ich höre das Lied von Blue October schon den ganzen Tag rauf und runter und muss ständig ans Buch denken...;-)

    Meine Rattenbande
    Ich lese gerade "Valorians Kinder"
    "Ich liebe dich."-"Und du bist mein Leben."~BzM~
    *Team Edward!*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dunni ()

  • Hallo,


    hm, hört sich ja nicht sooo toll an, aber ich glaube, ich werde es mir trotzdem kaufen. *nichts gegen die Sucht machen kann* ;-)


    Ist das noch normal!? Bei einem Lied oder auch hier bei dem Gelesenen gleich wieder in diese "Bella-Edward"-Sucht zu geraten!? Herrje, ich befürchte schon. :help


    LG Dunni

  • Hallo nochmal,


    @ sonnenstrahl_: Darüber bin ich auch seeehr froh - und ich bin froh, dass ich endlich Inet habe, sodass ich mir die Gleichgesinnten suchen kann. :grin
    :knuddel1


    Liebe Grüße und Gute Nacht wünscht Dunni

  • auja so ein leseabend wär voll schön!aber vlt doch lieber im chatt?ich weiß nicht,sowas können wir ja öfter machen(an einem abend kriegen wir ja wohl kaum das ganze buch durch),da müssen wir es ja nicht unbedingt festhalten.ich würd gern mal chatten :-)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Oh mein gooott ich hab grad ne ganze stunde damit zu gebracht die versäumten einträge zu lesen (hatte aufgehört zu lesen weil ich erst New Moon fertig lesen wollte, hättet mir sonst zu viel verraten) damit ich auch wieder bestens informiert bin und nichts doppelt schreib! Ich hätt zu so viel meinen senf (gerne) dazu geben können (btw dann wär ich wahrscheinlich in den verdacht geraten ein würstchen zu sein xD gott bin ich schon wieder witzig, das is ja der helle wahnsinn :rofl :pille).
    Okay, mal in der kurzfassung...
    1. ich bin 16
    2. Ob wir schonmal in england waren wurde gefragt: Ja, und ab september geh ich für 2 jahre (mit schulabschluss) auf ein internat in england :anbet
    3. Zum Thema Club: das ging ja schnell das mit der Extra seite in die tat um zu setzen. sehr schön geworden und noch mal lob zum namen :D
    hm... okay ich hab hundert prozent tausend sachen vergessen die ich sagen wollte... aber jetzt kann ich ja wieder mitreden und öfters schreiben....
    :wave

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Das erste was ich los werden muss: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!!!!


    Oh mein gooott ich hab grad ne ganze stunde damit zu gebracht die versäumten einträge zu lesen (hatte aufgehört zu lesen weil ich erst New Moon fertig lesen wollte, hättet mir sonst zu viel verraten) damit ich auch wieder bestens informiert bin und nichts doppelt schreib! Ich hätt zu so viel meinen senf (gerne) dazu geben können (btw dann wär ich wahrscheinlich in den verdacht geraten ein würstchen zu sein xD gott bin ich schon wieder witzig, das is ja der helle wahnsinn :rofl :pille).
    Okay, mal in der kurzfassung...
    1. ich bin 16
    2. Ob wir schonmal in england waren wurde gefragt: Ja, und ab september geh ich für 2 jahre (mit schulabschluss) auf ein internat in england :anbet
    3. Zum Thema Club: das ging ja schnell das mit der Extra seite in die tat um zu setzen. sehr schön geworden und noch mal lob zum namen :D
    hm... okay ich hab hundert prozent tausend sachen vergessen die ich sagen wollte... aber jetzt kann ich ja wieder mitreden und öfters schreiben....
    :wave

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Aaaaaah mist mist mist tut mir leid tut mir leid tut mir leid! wie löscht man beiträge? goott bin ich en dummbatz x.x

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • huhu :wave
    HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH EDWARD I <3 YOU!!!!!!!!
    okay, jetzt zum eigentlichen thema xDD
    ich hab jetzt zwar aweng was nachgelesen, aber ich muss zugeben, ich check gar nichts. Was für ein Leseabend? und wie????

  • also mir würde samstag abend passen und euch?
    oder sollen wir es erst nächste woche machen damit mehr leute bescheid wissen?
    achja UND (xD) wir können ja vllt bei icq den chat machen oder?
    obwohl hier könnten wir natürlich auch^^