"Bis(s) - Fanecke

  • Hallo,


    @ bellafan: Ja, ich habe in dem anderen Thread schon gelesen, dass du mit Band 5 fertig bist. In Band 6 passieren zwar schlimme Dinge, aber auch tolle und witzige Sachen. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein! :-)


    Nochmal wegen dem Leseabend:
    Wollen wir uns dann am Samstag um 21 Uhr im Chat treffen?

    Ich glaube, früher schaffe ich es selbst nicht, da ich eben noch mit meiner besten Freundin zu Dunja und Co. fahre und außerdem noch Bauernhöfe abklappern muss, wegen einer Wiese für die beiden.


    Sagt einfach Bescheid, obs ok ist oder ob es euch zu spät ist.


    Ich glaube, der Leseabend tut mir gerade jetzt richtig gut, da ich auch mal wieder etwas abschalten muss. Die Sache mit Dunja ist schon ziemlich nervenaufreibend, weil ich immer Angst habe, das was schief geht. Aber ich bin zuversichtlich. ;-)
    Und mit Edward und Bella kann man immer noch am Besten entspannen! :grin


    Ich habe mir übrigens das Album "Foiled" von Blue October gekauft (da sind ja die zwei Lieder von Stephenies Playlist drauf) und die Musik ist echt gut.


    Liebe Grüße von Dunni


    PS:
    Vorhin haben wir Anna und Dunja auch kurz besucht, es geht ihnen gut.
    Und Uta, eine andere, noch sehr junge Kuh hat heute Vormittag ein niedliches Kuhkälbchen zur Welt gebracht. *schwärm*

  • zwischen mir und meinem freund is es so ähnlich abgelaufen, nur dass die rollen vertauscht waren :schaft


    Edit: bin gegen einen Edward kontest, ihm kommt keiner an :grin

    Signatur, was ist das? Kann man das essen? :chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nuriya ()

  • :wave
    JUUUUHUUUUU!



    -ich bin auch neugierig!


    -ich bin an dem leseabend nich da, bin grad in italien! (nein, nich in volterra^^)
    will aber auch dabei sein! ich find die idee voll toll, das macht bestimmt einen
    riesenspaß! also ich verlang jetzt nich das wegen mir zu verlegen aber könn
    wirs dann wenigstens nochmal wiederholen?
    :brabbel bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte:brabbel


    - :wow
    es wird immer beängstigender...
    er sieht nich nur verdammt gut aus (wie edward) er kann auch noch so
    herz-stopp-luft-weg schief grinsen (wie edward)...das dumme is bloß:
    er is nich edward. halt doch nur ein mensch. verdammt.
    ich muss mich schon immer zusammenreisen ihn nich zu bitten mich mal zu
    beisen...^^

  • nun ja...
    hab damals schluss gemacht weil ich der meinung war, dass er zu gut für mich ist, er war damals auch wirklich extrem zuvorkommend und so (klingt zwar jetzt blöd aber als 16 jährige denkt ma halt anders *gg*)
    warn dann gut ein jahr getrennt, wirklich vergessen konnt ich ihn aber nie. irgendwann hab ich ihm dann aus versehn einen sms geschickt, eins ergab das andere und wir haben uns wieder getroffen, nur freundschaftlich
    irgendwann hab ich gemerkt, huch da is ja noch wirklich noch extrem viel gefühl für ihn da
    hab lang net gewusst was i machen soll, so feig wie ich bin hab ich ihm an breif geschrieben und bei ihm im auto liegen lassen
    das ende vom lied is wir sind jetzt wieder seit zwei einhalb jahren zusammen

  • Hallo,


    @ Hype: Ohneinohneinohnein. Du bist nicht da heul!
    Aber wir schaffen morgen das Buch ja sicherlich nicht ganz und müssen uns ja dann nochmal für einen Leseabend verabreden!!! :-] Da kannst du ja dann mitmachen!!! *hoff*
    Oh gott, ich will ein Foto (wir alle!!!) von diesem berüchtigten Edward-Double!!! :anbet


    Nuriya : Oh das ist ja romantisch! *schwärm* *schmacht* :-)


    Also ich freu mich ja schon auf morgen Abend! :grin :grin :grin



    Liebe Grüße von Steffi

  • Schönen Abend, Leutchen ^^


    Hab mich heute erst angemeldet, aber kann nur sagen, dass ich diese Bücher lieeeeeeeeeeebeeeeeee <3

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • ich bin auch da xD
    klick dadrauf wo "0 im Chat" steht

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()