"Bis(s) - Fanecke

  • kann man nich automatisch auch den chat nutzen wenn man hier angemeldet ist? also muss man sich für den chat nochmal registrieren? ich komm da mit diesem namen und zugehörigem passwort nich rein.... ?(

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Mennoooo... auf Stephanies Seite ist immer noch kein erstes Kapitel von Eclipse zu lesen :fetch :heul :brabbel

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • Und? Gibts irgendwelche neuen erkenntnisse, die wissenswert sind? Bin getsern immer rausgeflogen und dann hatte ich irgendwann keine lust mehr... aber es scheint ja echt witzig gewesehn zu sein?! :-)

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Schade, ich war gestern Abend auch nicht da, war in Dresden.
    Können wir das nicht nochmal machen?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Oh ja ich bitte auch um eine Wiederhoolung!!!!!


    Meine Eltern haben mich gestern mit einem Besuch bei Bekannten gequält! Ich musste auf deren ungerzogenes Balg aufpassen, in dem Wissen das hier grad die Post abgeht! (normalerweise mag ich Kinder wirklich total gerne, und hab nichts gegen Babysitten, aber das Kind ist einfach rotzfrech und hat keinen respekt vor gar nichts, schon gar nicht vor mit wie es scheint, erst als ich leicht zur Kolerikerin oder so mutiert bin wars aufeinmal brav,....wenn es das braucht,....bitte :pille )


    Naja wie auch immer, ich fände eine Wiederholung wirklich gut :grin!


    @ Dunni, was macht deine Pflegekuh? Gibts irgendwas neues?
    Hype , also ich wäre auch echt neugierig auf diesen Edward Ähnlichen Typ ;-)


    Liebe Grüße :bluemchen

  • Einmal für die dummen bitte...
    Was zur Büchereule ist bitte eine Kolerikerin? xD


    sophie - solche "Kinder" wenn man sie noch unter diesem Namen bezeichnen kann, kenne ich nur zu gut! Ich leide mit dir :-] Man, man, man bin ich wieder sozial :keks

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Ein Choleriker ist jemand, der ständig wegen allem und meist völlig unangebracht ausrastet, kurz und einfach gesagt. :-) Jähzornig, sagt man wohl auch.





    Jass :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Hallo,


    also der Leseabend war irendwie eher ein Edward-Anhimmel-Abend *lach*
    War aber echt nett. :-) Ich bin nur nicht wirklich weit gekommen, weil der Gesprächstoff im Chat einfach zu interessant war! :lache
    Die beste Frage war noch "Sagt ma, glitzert Edward in der Sonne am ganzen Körper?!" :lache
    Dann kam noch die Frage auf, ob Edward behaart ist - außer auf dem Kopf. ;-)


    Also zu den Kühen: Gestern hat Anna auf der Wiese gekalbt und wir haben ihr geholfen! Das war sooo süß, als sie ihr Kälbchen abgeleckt hat!!
    Hier gibts auch Fotos von dem Kleinen: Anna und ihr Kälbchen
    Als wir heute hingefahren sind, waren die beiden leider schon wieder getrennt... :cry Aber so ist das Milchgeschäft ja leider. :-(
    Dann gibts noch mehr zu berichten: Wir haben eine Pachtwiese! *freu* Und wir werden erstmal Dunja UND Annas Bullenkalb kaufen (er würde sonst in zwei Wochen verkauft werden...) und Anna wollen wir dann "nachkaufen" wenn sie etwas weniger Milch gibt. (Obwohl wir sie alle drei lieber gleich zusammen da wegholen würden...)
    Ich bzw. wir sind jaaa sooo aufgeregt! Das ist zwar alles nicht ganz billig ;-) aber wir haben schon ordentlich gespart und haben sogar mehrere Spender für die Kühe!
    Für die ganze Hilfe und Unterstützung sind wir ja so dankbar! *heul*


    Kuhle Grüße von Steffi

  • :lache :lache :lache
    Also, ich muss sagen, interessante Fragen!!!
    Zu welchen Ergebnissen seit ihr eigentlich gekommen? :grin


    Oh, naja in dem Fall war ich eher eine berechtigte Cholerikerin, falls es sowas gibt :engel!


    Stefanie : Hehe, ist gut zu wissen das nicht nur ich selber von "sowas" tyrannisiert werde :knuddel1.
    Dunni : Ich schließe mich Shary an: Herzlichen Glückwunsch! :tanz
    Wie immer Liebe Grüße :bluemchen

  • Ich fand meine Fragen sehr interessant :-]


    Bei der Frage, ob Edward überall glitzert, waren die anwesenden Damen einheitlich der Meinung, dass dem so wäre ;-) Ich warte noch auf Beweise. :grin


    Die zweite war schon schwerer... meiner Meinung nach beschreibt Bella seine Haut immer als "glatt", also kein Wort über Behaarung. Und da er ja relativ dunkle Haare (auf dem Kopf) hat, müsste er doch eigentlich, wenn er denn welche hat, sichtbare (und spürbare) Härchen haben... :gruebel


    Schockiert haben wir außerdem festgestellt, dass die Sternzeichen Zwilling (Edward, 20. Juni) und Jungfrau (Bella, 13. September) gar nicht zueinander passen :nono -Ach ja, und dass Edward Skorpion als Azendenten haben müsste ;-)



    Was ist denn eine berechtigte Cholerikerin? :gruebel




    Jass :keks

  • mensch jezt habe ich samstag abend verpasst... mein pc spinnt immer zur unpassendsten zeit :-(


    find ich gut dass bella auch im september geburtstag hat (wie ich )^^



    JASS : wenn du meinst was ich denke was du meinst dann denke ICH dass bella bis jetzt noch nicht das vergnügen hatte nachzuprüfen ob er wirklich überall glitzert :grin