Sex and the City

  • Soundtrack ist eben eingetroffen und ich höre ihn.
    Bis auf Lied eins (Fergie, die kann ich eh nicht ab) sind alle gut, würde ich mal so behaupten, eher leise Liebeskummermusik.


    Auld Lang Syne ist mein absoluter Favourite, läuft auf Repeat....

  • ich hab den film gestern gesehn und fand ihn echt toll. da kriegt man richtig lust sich die serie auch mal wieder an zu sehen. schade dass sie mittwoch erst so spät läuft :-(

  • Habe den Film nun auch endlich gesehen und fand ihn super. Charlotte(wird der name so geschrieben?) fand ich in dem Film besonders toll, in der Serie hat sie oft genervt.Ich bin jetzt echt traurig das endgültig vorbei ist mit Sex and the City.... :cry

  • Zitat

    Original von Carrie
    Habe den Film gesehen und fand ihn total klasse!!!!!!!!!!!!!


    Habe so lange drauf gewartet. Schade ist nur, das es jetzt zu Ende ist!! :-(


    ...ja das finde ich auch.wenn es nach mir ginge, könnte Sex and the City ohne Ende weiter gehen.

  • Hab den Film auch gesehen und fand ihn super toll. Sobald er auf DVD raus kommen, muss er in meine Sammlung. Habe die Komplette Staffel auf DVD zum immer wieder gucken :-] Ich will jetzt kein Gerücht in die Welt setzen, aber ich meine mich zu erinnern, dass es noch einen Film geben soll :gruebel Hoffe ich irre mich nicht. Muss meine Schwester mal fragen, die ist auf dem Gebiet fiter als ich :grin

  • Ich bin mit großen Erwartungen an den Film rangegangen, weil ich mir dachte, ich liebe die Serie, also mal schauen, was der Film zu bieten hat. Eigentlich konnte er nur gut ausfallen :grin Ich wurde auch überhaupt nicht enttäuscht. Erstmal gefällt mir die Länge des Films, schön lang und jede Minute ist ein wahrer Genuß. Dann waren die Mädels genau so charmant, witzig und mitreißend, wie eh und je. Es war auch total schön, die einzelnen Schicksale weiter verfolgen zu können, am Ende der Serie sind ja doch ein paar Fragen offen geblieben, wie zB was aus Carrie und Big wird, wie geht es Charlotte und Harry mit dem Baby usw. Und genau diese Fragen wurden beantwortet - einfach perfekt :anbet


    Für Fans der Serie ist der Film, meiner Meinung nach, ein absolutes Muß. Aber auch für alle, die einfach neugierig sind - obwohl es schon besser ist, wenn man die ganzen Vorgeschichten aus der Serie mitbekommen hat. Ich denke, sonst kann man recht schwer folgen, oder :gruebel


    Mein Fazit: Ein schöner, witziger, rührender und unterhaltender Film mit super Darstellern, die ich schon lange lieb gewonnen habe :-) Ich hoffe, ein zweiter Kinofilm setzt sich durch :-)

  • Zitat

    Original von Lenya
    Einen zweiten Film soll es definitiv geben! Angeblich soll sogar schon dieses Jahr gedreht werden ;-)
    (Leider keine Quelle, weil die Info eine Freundin hatte)


    Stimmt. Hier ist die Quelle.