"Verliebt in Berlin" auf sat1

  • Gestern gab es dieses Special-ViB auf sat.1 20:15 mit Doppelfolge, naja ich bin gespannt was rauskommt, David ist entkommen, aber hat er auch überlebt? Falls Richard dahinter doch noch steckt, dann hoffe ich, dass er mal hinter Gitter kommt :fetch

  • Zitat

    Gestern gab es dieses Special-ViB auf sat.1 20:15 mit Doppelfolge, naja ich bin gespannt was rauskommt, David ist entkommen, aber hat er auch überlebt? Falls Richard dahinter doch noch steckt,
    dann hoffe ich, dass er mal hinter Gitter kommt :fetch


    Um mal wieder eventuell was mitreden zu können hab ich auch mal wieder geguckt.


    Otori hast du richtig zugehört?


    Du mußt dich jetzt 4 Wochen gedulden.
    Es geht erst weiter nach der WM.


  • Ja das weiß ich schon. Bin trotzdem gespannt, was danach rauskommt, nach den 4 Wochen.

    Liebe Grüße, Otori :wave


    Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bist du garnicht sauer das die dich jetzt 4 Wochen hängen lassen?


    Nein, nicht ganz, es sind nur 4 Wochen, so schlimm ist das nicht :-) . Im Gegensatz zu LOST, das glaub ich erst Herbst kommt. :-(


    :wave

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bist du garnicht sauer das die dich jetzt 4 Wochen hängen lassen?


    aber HALLo... und die Sendung so abgehackt zulassen....:fetch


    die Zuschauer so in Zitterangst um David lassen ;-) :grin



    Will wissen ob David noch lebt... :anbet .Aber ich denke er lebt noch...die Sendung muss ja irgendwie weitergehen....



    :wave

  • Dieser David :fetch schon ist er wieder da, geht er wieder. Jetzt bin ich dafür dass Lisa Rokko heiraten soll :gruebel . Wir werden ja sehen


    :wave

  • ich verabscheue telenovelas, aber die geschichte bei ViB ist ganz interessant, trotzdem lese ich die geschichte nur im internet nach, anschauen werd ichs aus zeitmangel nicht.

  • Zitat

    Original von Otori
    Im Gegensatz zu LOST, das glaub ich erst Herbst kommt. :-(


    Die zweite Staffel läuft schon seit einiger Zeit auf Premiere - der einzige Grund, warum ich mir ein Abo zugelegt habe. Du kannst Dich auf spannende Episoden freuen.

  • Tjaja, muss ja ehrlich zugeben, dass mich das Verliebt in Berlin Fieber auch gepackt hat. :yikes


    Ich schieb jetzt mal diesen Thread wieder weiter nach oben und würde gerne von euch euren Tipp für heute abend hören.


    Wenn heiratet Lisa? Rokko oder David?


    Ich bin eindeutig für Rokko - und wenn sie denn heute nicht heiratet :fetch...dann werde ich diese Serie hundertprozentig nicht mehr weitergucken!!!

  • Ich hoffe heute auf der Arbeit einen Blick riskieren zu können und das Rocco derjenige welcher sein wird. Den Seidel find ich blöd. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Mensch...ich habs ja lange Zeit nicht geguckt...weils ja wirklich zu blöd ist..aber diese Woche hab ich gegukt..und heute gucke ich mit meiner Tohcter das Finale...ein muss!
    Die Jungs sollen sehen was sie treiben..ins Wohnzimmer kommt von denen keiner!

  • Ich gestehe hab jetzt auch mal wieder so für 5 min. reingeschaut.


    Sie hat sich ein ganz klein wenig verändert. :grin


    Was ich allerdings total coo finde ist der alte Seidel und Inka. :lache :lache



    Und was ich jetzt noch total besch...en finde das die oberdoofe Hofmann nen Scheich kriegen soll. :fetch :fetch

  • Worüber diskutiert Ihr den Hier? Was ist denn eine Telenovela? Zu Zeiten in denen ich Fernsehe gibt es so was nicht. Hab ich da ws verpasst? Ein Thema bei dem ich nicht mitkann irittiert mich ungemein- :-( :-(

  • Ich habe es gestern mit den Kiddies geguckt. 3:4 haben wir gehofft. Leider haben die drei gewonnen und er olle David hat das Rennen gemacht. Armer Rocco. Der War mir viel sympathischer. ;-)


    Aber nun hats endlich ein Ende! *freu* :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von beowulf
    Worüber diskutiert Ihr den Hier? Was ist denn eine Telenovela? Zu Zeiten in denen ich Fernsehe gibt es so was nicht. Hab ich da ws verpasst? Ein Thema bei dem ich nicht mitkann irittiert mich ungemein- :-( :-(


    Es scheint, als bist du noch immer im Tal der Ahnungslosen. :lache
    Aber verpasst hast du nicht wirklich etwas. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Heaven
    ich hab auch auf David getippt. :grin


    beowulf
    Ich nicht so schlimm, das mußt du nicht wirklich wissen. :grin


    Zitat

    Was ist denn eine Telenovela


    Eine Telenovela ist eine abgeschlossene Geschichte mit einer Heldin oder Held oder wie man das nennt. Also da ist ein Ende in Sicht wann auch immer. :grin


    Anders ein Soap, die läuft und läuft und l.... :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Eine Telenovela ist eine abgeschlossene Geschichte mit einer Heldin oder Held oder wie man das nennt. Also da ist ein Ende in Sicht wann auch immer. :grin


    Anders ein Soap, die läuft und läuft und l.... :grin



    GRACIAS :-)