Beiträge von Chucky

    Insgesamt ist das Buch gut aufgebaut, diese Reflektion seines Lebens bis zu dem Zeitpunkt im Flugzeug.


    Beim Lesen hatte ich immer den Drang einzelne Textinhalte rauszuschreiben, um sie für die Reinigung meiner Wohnung zu nutzen, das hätte jedoch zu viel Zeit beansprucht und ich kann es ja immer noch machen.


    Was mir gar nicht gefallen hat war dieser plötzliche Umschwung vom "normalen", geregelten Tagesablauf auf einen rasanten Anstieg von Ereignissen, die einfach nicht zu erwarten waren und teilweise wirklich total unrealistisch wirkten.

    oh, mir ist vorhin was eingefallen, weshalb ich mich auf den sommer freue.


    Ich hab den letzten sommer auf unserem Kirschbaum gelesen, das ist extrem toll. ne schöne aussicht und kircschen zum greifen nah

    Och, ich liebe diese kleinen Secondhand Buchläden. Und ich liebe die Unordnung die da vorherrscht. Dass man einfach stöbern kann, stundenlang die Ruhe genießt, während draußen das normale Leben weiterläuft. Manchmal findet man kleine Schätze.
    In England gab es in der Stadt in der ich war (Weymouth) so einen ganz schnuckeligen Laden, als ich reingekommen bin war ich sowas von Baff und hab mich sogleich erschreckt, weil die quirlige Verkäuferin hinter einen hohen Stapel Bücher saß und selbst versunken las. Und ich hab mir vorgestellt, dass sie sich vorgenommen hat den ganzen stapel am selben Tag noch zu lesen.
    Im selbigen Laden fand ich auch ein altes Winnie Pooh Büchle.
    Ich finde, dass wenn man in solche Läden reingeht, dass man da gar nicht so auf die Suche nach einem bestimmten Buch gehen sollte, sondern sich einfach zeit nehmen und gruscheln. Schon seit langem hab ich gemerkt, dass ich wenn ich in ein Büchergeschäft gehe, mir Bücher angucke und daheim die Rezensionen darüber lese bevor ich es kaufe. Schade eigentlich....

    Ich hör am liebsten Chopin. Für mich ist das Hochgefühl erschöpft heimzukommen und mir dann seine Preludien oder Nocturnen anzuhören.
    Barock hör ich gar nicht mal so gern, das kommt meiner meinung einfach davon, dass ich jahrelang bach spielen musste und der mir auch schon aus den Ohren hängt.

    Oh man, des mache ich momentan durch und ich find des ehrlich gesagt echt bescheuert. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Mein letztes Buch, das ich in einem Stück durchgelesen hab war letztes jahr im August, seitdem läuft es nicht mehr so gut. Ich hab haufenweise Bücher von meinem Lieblingsautor gekauft und trotzdem hab ich bis jetzt erst ein ganzes durchgelesn aber auch nur innerhalb von zwei wochen, was normal nie der Fall ist.

    Ich les die Neon auch schon länger, es gibt sie auch schon länger ^^
    Die Themen sind meiner meinung nach sehr interessant und ein und allemal besser als Bravo. Würde die Jugend verstärkt Neon lesen, dann wäre die welt ganz anders.


    @ die leser der derzeitigen NEON: Ist euch aufgefallen dass bei den gefährlichsten Typen der Welt die Mehrheit lateinamerikanischer Abstammung sind? Also vom Namen ausgehend.

    der war ja genial, ich hab ihn gestern gesehen und hab fast ausschließlich gelacht. Ein paar Gags sind ja bereits verraten worden, aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Was mich allerdings gestört hat war, dass die anderen Charaktere nicht wirklich zur geltung kamen. Zum Beispiel Barney. Aber natürlich kann man nicht alle drannehmen lassen.

    Zitat

    Original von Aeria


    In meiner TV-Zeitschrift stand es klar und deutlich drin, ich war also vorbereitet :-) .
    Jetzt kann ich endlich "Dr. House" gucken, ohne die Hausfrauen zu verpassen!


    ***
    Aeria


    genauso denk ich auch ^^


    genau das find ich auch


    ich denk mal nicht, dass wenn man dick ist und älter wird, aufhört sich um sein äußeres zu kümmern.

    pfui Emo... die musikrichtung kann ich ja mal gar nicht ab. Immer diese Themen, Suizid, das Verlassenwerden, Depressionen, es gibt doch echt bessere dinge die man besingen kann, oder?



    einordnen würd ich auf jeden fall


    my chemical romance, leaving bristol, muff potter, narziss, matula, the used, usw.

    Der Unterschied zwischen Mann und Frau in einem Paragraphen:


    Ein Mann fährt eine steile lange Bergstraße herauf. Eine Frau fährt eine steile lange Bergstraße hinunter. Als sie aneinander vorbei fahren lehnt sich die Frau aus dem Fenster und ruft: "SCHWEIN!"
    Der Mann lehnt sich sofort aus dem Fenster und schreit zurück: "SCHLAMPE!"
    Sie fahren beide weiter und als der Mann um die nächste Ecke biegt, fährt er in ein Schwein, das mitten auf der Straße steht.

    ich hab immer zwei bis drei bücher, die ich in die tasche stecken kann. Meistens sind es Kurzgeschichten von Ephraim Kishon oder Roald Dahl. Die lese ich nur wenn ich irgendwo bin. Daheim lese ich dann etwas andreas.

    Zitat

    Original von churchill
    Nach meinen Infos geht für die Schweiz DJ Bobo mit dem Song "Vampires Are Alive" an den Start.


    Mir gefällt der Song von Roger Cicero sehr gut. Er hat außerdem eine erstklassige Stimme. Und dass er einen deutschen Text präsentiert, gefällt mir besonders. Dass er in Helsinki Chancen auf eine gute Platzierung hat, bezweifel ich allerdings. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass da sehr seltsame Koalitionen völlig unabhängig von der jeweiligen Musik werten ...



    genauso denk ich auch, cicero war einfach besser als monrose und der mann, dessen name ich nicht kenne, noch gekannt habe.
    Und das Deutschland dieses jahr wahrscheinlich wieder nicht wirklich in den oberen reihen platziert wird, die anderen Länder geben doch nur ihren ehemaligen Genossen die hohen Punkte

    schon, diese insel tickt doch nicht mehr richtig.



    ich hab das gefühl, dass LOST total unrealistisch ist, aber ich finds trotzdem klasse