Was habt Ihr schon veröffentlicht?

  • Also ich habe jetzt zwei Romane veröffentlicht.


    http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%BCrger-1-564398B-278843-Alexander-Merow/dp/3869018399/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1274359562&sr=8-1


    Beutewelt I


    http://www.amazon.de/Beutewelt-II-Aufstand-Alexander-Merow/dp/3869019700/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1284930243&sr=1-2


    Beutewelt II


    Mit Teil 3 "Organisierte Wut" bin ich jetzt fertig und der Roman wird wohl in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht.


    Meinen Science-Fiction "Das aureanische Zeitalter" gibt es als Manuskript zurzeit als freien Download:


    http://www.scribd.com/doc/3855…Roman-von-Alexander-Merow


    Das könnt ihr ja ein wenig schnuppern...


    Beutewelt I und II gibt es jetzt auch als Ebooks! (Mit Leseprobe)


    http://www.beam-ebooks.de/ebook/15762 (Beutewelt I)


    http://www.beam-ebooks.de/ebook/15764 (Beutewelt II)

  • Ich freue mich sehr, nach gut zwei Dutzend Kurzgeschichten in Zeitschriften und Anthologien auf meine erste eigenständige Veröffentlichung verweisen zu dürfen: "Rabenfeder", ein Heftroman als Teil der "Weltenwanderer"-Reihe, ist am 31.10.2010 im Arcanum Fantasy Verlag erschienen.



    Klappentext:


    Mit dem Schattenspieler Calvin und der Zauberin Juwel flieht Maradita aus der Stadt. Bei den Rabenbrüdern, den Herrschern der Jahrmärkte, findet sie Zuflucht; doch wird Rabe sie vor dem Unheil beschützen, das ihr dicht auf den Fersen ist? …


    Rabenfeder von Barbara Schinko ist der zwölfte Band der Reihe „Weltenwanderer“. Werden Sie zu einem Wanderer zwischen den Welten und lassen Sie sich verzaubern von der Vielfalt der unter-schiedlichen Einblicke, von dem Ideenreichtum der Autorinnen und Autoren!


    LG
    Ratzefatz

    Autoren-Blog
    NEU: Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015
    Nur wir zwei auf einer einsamen Insel, Ullstein Forever 2015
    Vermissmeinnicht, Kirschkernküsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ratzefatz ()

  • Ich war nun echt schon so lange nicht mehr hier und schäm mich auch dafür. Ich habe viel geschrieben und gearbeitet im letzten Jahr und meine Internettätigkeit nur auf einige Dinge gelegt. Dabei habe ich das ein oder andere Forum sehr vernachlässigt, was mir doch sehr leid tut. Aber dafür habe ich auch meinen ersten Roman am Start. Es ist der erste Band der Termonia Reihe von insgesamt dreien. Ich bin ganz furchtbar stolz darauf.


    "Hüter der Seelen"

    Termonia


    Kurzinhalt


    Für Cathy Mc Alaster hätte es trotz des Sturmes, der draußen tobte ein beschaulicher Abend werden können.
    Doch dann geschieht etwas Unerwartetes ...
    In Begleitung einer mysteriösen Zauberin findet sie sich in Termonia wieder.
    Noch ahnt sie nicht, wie sehr ihr Schicksal mit dem dieses geheimnisvollen Landes verbunden ist -
    bis sie von einer alten Prophezeiung erfährt.
    Für Cathy beginnt eine Reise voller Abenteuer und Gefahren, bei der sie über sich hinauswachsen muss und lernt,
    wie wichtig es ist, eine starke Familie und wirkliche Freunde zu haben ...


    LG
    Termi

  • Derzeit bin ich ja recht selten hier unterwegs, was ich auch wirklich sehr bedauere :-(
    Das hat aber mehrere gute Gründe, denn ich habe derzeit einige Schreibprojekte am Laufen, die sich (hoffentlich!) zu schönen Erfolgen für mich auswachsen ;-)


    Das sind im Einzelnen


    - Eine Space Opera mit dem Arbeitstitel "Der Pate der Verlorenen"
    (befindet sich im Lektorat)


    - "Der letzte Wellenläufer", eine Sci-Fi-Kurzgeschichte aus dem Hanseuniversum der Space Opera
    (In der Entscheidungsphase)


    - "Bis zum Ende des Universums" (Arbeitstitel), eine Science Fiction Kurzgeschichte, ebenfalls ein Spin Off aus Hansuniverusm der Space Opera
    (Noch im Entwicklungsstadium)


    - Eine punkige Kurzgeschichte mit dem Arbeitstitel "Das Tor"
    (befindet sich im Lektorat)


    - "Das Leuchten in der Ferne", eine Sci-Fi-Kurzgeschichte über Prototypen und andere Unwägbarkeiten
    (befindet sich im Lektorat)


    Ganz aktuell habe ich aber eine Weihnachtsgeschichte mit dem Titel "Schneegestöber" unter http://www.presselmedia.com/ veröffentlichen können :chen
    Hier der Direktlink
    http://www.presselmedia.com/category/weihnachtsgeschichten/


    Insgesamt ist es noch nicht viel was ich vorweisen kann, aber ich freue mir einen Ast ab, weil sich die lange Zeit des Übens und Probierens vielleicht doch endlich auszahlt? :chen


    Sobald sich mit den anderen Projekten etwas tut, werde ich dies natürlich hier mit stolzgeschwellter Brust kundtun :grin


    Liebe Grüße


    Dirk67 :-)

  • Von mir gibts Folgendes als EBooks auf xinxii.com:


    Gedichtband "Still" mit zugehörigem Instrumentalalbum auf www.xinxii.com:


    http://www.xinxii.com/product_info.php/still-p-324605


    Beschreibung:
    "Still" beschreibt die verschiedenen Phasen einer Liebesbeziehung in elf Gedichten. Die Gefühlspalette beinhaltet Verlangen und Leidenschaft ebenso wie Trauer und Schmerz. Jeden Vers, jedes Wort kann man förmlich spüren. Zusammen mit dem gleichnamigen Instrumentalalbum, welches als Gratisdownload unter http://www.file-upload.net/download-2974994/Audio.zip.html erhältlich ist, trifft "Still" mitten ins Herz. Melancholische Winterabende mit längst verloren geglaubten Erinnerungen sind garantiert.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Regionalkrimi "Auge um Auge" auf www.xinxii.com erhältlich:


    http://www.xinxii.com/auge-um-auge-p-324511.html


    Beschreibung:
    Als Tom Ludwig, ein junger Geschichtslehrer aus Berlin, in die fränkische Kleinstadt Erlenfelden versetzt wird, muss er erkennen, dass die ländliche Idylle, die er erhofft hatte vorzufinden, in Wahrheit ein ausgewachsener Vorstadtalbtraum ist. Das elitäre, traditionslastige Denken der zumeist engstirnigen Bürger lässt keinen Platz für Freigeister. Das Misstrauen der Erwachsenen gegen alles Ungewohnte und Andersartige wird von ihren Kindern übernommen. Somit bestimmt der Kampf der Eltern um Status und Anerkennung auch den Schulalltag der Jugendlichen.
    Andreas Steinhäuser, einer von Toms Schülern, kann sich dem konventionellen Umfeld der örtlichen Realschule nicht anpassen und fristet unter Spott und Häme seiner Mitschüler das Dasein eines Außenseiters. Als Mark Reuter, der Kapitän der Ringermannschaft, ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf Andreas, da dieser des Öfteren ein Opfer der makabren Streiche des Vorzeigesportlers und seiner Freunde geworden war. Jeder ist von der Schuld des introvertierten Einzelgängers überzeugt - jeder außer Tom.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thriller "Ragnarök (Götterdämmerung) auf www.xinxii.com erhältlich:


    http://www.xinxii.com/ragnaroek-p-324534.html


    Beschreibung:
    Als die Brüder Connor und Danny McGregor ihrem väterlichen Freund Patrick Flannery während eines Überfalls auf dessen Pub zur Seite stehen, ahnen sie nicht, dass sie in einen Kampf verwickelt wurden, der schon seit Jahrhunderten tobt. Patrick enthüllt ihnen eine unglaubliche Wahrheit und bestätigt, was Connor schon immer geahnt hatte: Kein Krieg, keine Machtergreifung und keine Firmenübernahme ist Zufall. Die Fäden des Weltgeschehens werden von einer skrupellos agierenden Wirtschaftsmacht gezogen, deren gegenwärtiger Anführer, Vincent McLeaud, ein weltgewandter, wohlhabender Geschäftsmann, unter dem Deckmantel des Philanthropen vor nichts zurückschreckt, um Reichtum und Macht zu mehren. Er sieht nun nicht mehr nur in Patrick, der rechten Hand seines ehemaligen Erzfeindes Sean McGregor, sondern auch in dessen Söhnen Connor und Danny eine Gefahr, die beseitigt werden muss.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erzählung "Aus den Aufzeichnungen eines Amokläufers" auf www.xinxii.com:


    http://www.xinxii.com/aus-den-…es-amoklaeufers-p-3245...


    Beschreibung:
    Neben Themen wie der Instrumentalisierung von Religionen und dem Machtmissbrauch von Kirchenoberen beschäftigt sich diese Gesellschaftskritik auch mit den Zuständen in deutschen Klassenzimmern, dem Wesen des Psychiatriesektors, der Einschränkung und Zensur von Künstlern, den Vorurteilen gegenüber Homosexualität und dem Druck auf Jugendliche durch konventionelle Erwartungshaltungen. Somit behandelt sie neben der Religionskritik, die ich als einen der inhaltlichen Hauptpunkte meiner Geschichte erachte, auch philosophische Themen und dringt zum Teil in Gebiete des Genres Lebenshilfe ein.
    „Aus den Aufzeichnungen eines Amokläufers“ ist eine kritische Auseinandersetzung mit dem Leben in der Bundesrepublik Deutschland. Obwohl in der fragmentartigen Form einer Biographie verfasst, sind die dargestellten Ereignisse fiktiv oder so abstrahiert, dass sie sich in das Gesamtbild einfügen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Über Verlage ist noch nichts erschienen aber ich hoffe, dies mit dem Fantasy - Epos ändern zu können, an dem ich gerade arbeite :lesend

  • Die Geschichte, wie es zu meiner Veröffentlichung kam, ist ziemlich witzig. Mulle wird´s bestätigen.


    Am Anfang des Ganzen bewarb ich mich beim Sieben-Verlag mit einer ziemlich abgefahrenen Geschichte, in der es sich um zwei Aliens drehte, die auf der Erde notlandeten. Es war ein enorm verrücktes Ding und vereinte alle möglichen Genres ineinander. Horror, Parodie, Fantasy, Romance, Erotik, astrophysikalisches Geschwafel, Apokalypse. Genau daran haperte es letztlich auch. Es ließ sich in keine Kategorie einordnen und war einfach "too much".


    Im Rahmen der sehr aufschlussreichen und spannenden Unterhaltungen zwischen mir und der Lektorin kam ich auf meinen historischen Roman zu sprechen, an dem ich seit mehreren Monaten schreibe. Er behandelt die Geschichte der Cynthia Ann Parker. Leider veröffentlicht der Sieben Verlag keine historischen Romane mehr, aber eine Bitte wurde an mich heran getragen: "Hast du nicht einen paranormalen Fantasy-Romance-Roman mit indianischem Protagonisten in der Schublade liegen?"


    Nö, hatte ich nicht. Aber die Idee ließ mich nicht mehr los und manifestierte sich in meinem Schädel. Ich schnappte mir Mulle, schleifte sie in ein lauschiges Künstlercafé und zückte den Stift. Wir überlegten, grübelten, soffen Karamell-Cappuccino und fabulierten drauflos. An den Tischen nebeneinander wurden die Gesichter bleich, denn man hörte Wörter wie "verflucht", "verdammt", "besessen" und "Katzenopferung" (hierbei handelt es sich nur um einen vorkommenden Scherz innerhalb des Buches, keine Sorge). Hinzu kamen unsere glühenden Gesichter und das wölfische Funkeln in unseren Augen.
    So richtig kamen wir allerdings nicht voran. Bis ein Hund sich zu uns gesellte. Ein hübsches Ding, dessen schwarzes Fell so aussah, als hätte man es mit Händen voller Creme gestreichelt. Ich weiß nicht wieso, aber dieser Hund löste den Knoten in unserer Fabulierungs-Drüse. Daher hat er auch Eingang in die Geschichte gefunden *g* Wir kritzelten den groben Plot auf einen Bierdeckel, ich sauste nach Hause und fing an zu schreiben. Zwischendurch schickte ich Mulle eine Mail, in der ich den Namen "Nathaniel" vorschlug. Zeitgleich - in einem anderen Mailfach - hatte sie mir wiederum eine Mail geschickt, in der stand, sie fände den Namen "Nathaniel" nicht übel :lache


    Nun ja, von da an war es sowas wie Schicksal. Ich ratterte das Ding innerhalb von zwei Monaten runter und lieferte es ab. Es klappte. Auch wenn der arme Nat mehrmals seine Unterhose wechseln musste. Ich erfuhr nämlich, dass Schlafanzughosen als enorm "antierotisch" angesehen wurden. Also machte ich zuerst eine Jeans, dann eine Unterhose und schließlich eine Boxershorts draus :bonk Er ließ es mit Leidensmiene über sich ergehen.


    Jetzt blicke ich zufrieden auf den finsteren Typen da unten und denke mir: Schön war´s. Den Abend seiner Entstehung im Café Creme werde ich nie vergessen. Und den Hund genauso wenig.


    Den oben genannten historischen Roman schreibe ich übrigens öffentlich hier: Nocona - Der Wanderer Man steckte mir vor einiger Zeit, dass historische Indianerromane in Deutschland nicht etabliert seien (schon gar nicht von deutschen Autoren) und Cynthias Geschichte mit "Die mit dem Wind reitet" schonmal in ähnlicher Form veröffentlicht wurde und die Sache damit noch schwieriger macht. Macht gar nix, finde ich. So kann ich mich nach Herzenslust austoben, muss nicht auf die Länge achten, kann so tragisch und ausschweifend sein wie ich will und ganz in Ruhe einer sehr persönlichen Herzenssache nachgehen.


    Mann, ist das lang geworden. :pille

  • Ich kann mich Dirk nur anschließen.
    Deine Geschichte ist sehr unterhaltsam.


    "Ein hübsches Ding, dessen schwarzes Fell so aussah, als hätte man es mit Händen voller Creme gestreichelt."


    Respekt! Der Satz ist genial.


    L.G.
    Gabriele

  • Danke euch :knuddel


    Naja, ein anderer Vergleich zu diesem Fell fä(e)llt mir nicht ein. Wir dachten zuerst wirklich, er wäre irgendwie eingecremt *g* Tatsächlich waren aber nur die Haarspitzen grauweiß. Ein schöner Effekt. Ob der Hund wohl stolz wäre, wenn er wüsste, dass er eine nichtmal so unwichtige Nebenrolle in einem Buch ergattert hat? *g* Vielleicht begegnet er und seine Besitzerin uns ja nochmal. Es handelt sich übrigens um das altehrwürdige Café Creme in Wuppertal. Nur falls mal wer Lust hat, zwei sich selbst beweihräuchernden Bekloppten über den Weg zu laufen :rolleyes

  • Zitat

    Original von Käfersaft


    Jetzt blicke ich zufrieden auf den finsteren Typen da unten und denke mir: Schön war´s. Den Abend seiner Entstehung im Café Creme werde ich nie vergessen.


    Geht mir auch so. Es war - ohne esoterisch verdreht erscheinen zu wollen - magisch.



    So.
    Nachdem gerade meine Belegexemplare eintrudelten, stelle ich ihn dann auch mal an dieser Stelle vor - den neuen Benkau


    Paradramantisch mit einem Kleks Mythologie und einer Prise deutscher Geschichte.


    Klappentext:
    Ein Fluch, eine grenzenlose Liebe und Magie ...


    Seit Jahrzehnten erträgt Samuel seine verfluchte Existenz. Einst hatte er in seiner Verzweiflung dem Werben des Teufels nachgegeben, der ihn in den Selbstmord lockte. Doch der Schicksalsgöttin Moira, die andere Pläne mit Samuel hatte, gelang ein Handel mit Satan und sie schickte Samuel zurück ins Leben. Aber alles hat seinen Preis einen Preis, den Samuel jeden Tag bezahlen muss. Helena ahnt nicht, wie sehr das zufällige Zusammentreffen mit Samuel ihr Leben verändern wird. Als Nachfahrin einer alten Hexenzunft spürt sie, dass Samuel ihr etwas verheimlicht. Doch so sehr er sich auch sträubt, Helena gibt so schnell nicht auf. Für ihre Liebe zu Samuel ist sie bereit zu kämpfen, auch wenn der Gegner eine unbekannte Größe darstellt.


    Sinnlich, stark und magisch. Ein Roman über Liebe und Schicksal, der unter die Haut geht.


    Leseprobe wie immer auf www.sieben-verlag.de


    :wave

  • Und wieder eins:


    Das Gesetz der Vampire
    Mara Laue


    Vampire, Dämonen und ein teuflisches Komplott


    Nachdem der Jäger Ashton Ryder den vampirischen Mörder seiner Frau getötet hat, verwandelt ihn dessen Geliebte aus Rache ebenfalls in einen Vampir. Voller Hass macht er erbarmungslos Jagd auf seine neuen Artgenossen, bis er von den »Wächtern«, der Polizei der Vampire, gestoppt wird. Sie zwingen Ashton, sich in die Gemeinschaft der Vampire einzugliedern und ihre strengen Gesetze zu befolgen.
    Als er einem Komplott auf die Spur kommt, das einige Vampire mit Hilfe von Dämonen schmieden, um die Wächter auszulöschen, muss er sich entscheiden, wohin er eigentlich gehört – oder versuchen, das mysteriöse Heilmittel zu finden, welches den vampirischen Keim in ihm vernichten könnte. Doch das befindet sich im Besitz einer Dämonin ...

  • Vielen Dank an Käfersaft für die ausgesprochen erheiternde Entstehungsgeschichte ihrer Veröffentlichung!


    Meine "Rabenfeder" (siehe weiter oben) hat ihre erste Rezension! Und diese fiel so positiv aus, dass ich meine Freude unbedingt mit euch teilen will:


    http://www.scifinet.org/scifin…/index.php?showentry=4690


    LG
    Ratzefatz

    Autoren-Blog
    NEU: Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015
    Nur wir zwei auf einer einsamen Insel, Ullstein Forever 2015
    Vermissmeinnicht, Kirschkernküsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ratzefatz ()

  • Ist ja beeindruckend, was auf den 18 Seiten zusammen gekommen ist.


    Ich kann da nur drei klitzekleine Veröffentlichungen beisteuern.


    2010 Höranthologie (CD) "Es liest der Ohrenschützer" aus der Edition
    Anthologica mit der KG "Werners Besuch"

    2009 in der Anthologie "Glasperlenzeit" aus der Edition Anthologica mit
    der KG "Der Traum vom Apfelbaum"

    2008 in der Anthologie "Gefühlte Welt" aus der Edition Anthologica mit
    der KG "Hans im Unglück"


    Nach langem Üben wage ich mich nun an größere Prokjekte und hoffe, die auch irgendwann einmal zu veröffentlichen.

    Da in einigen Postings die Frage auftauchte, ob man dafür bezahlt hat. Nein, ich habe keinen Cent für die Veröffentlichungen bezahlt. Es gab Belegexemplare bzw. eine "BelegCD".


    LG von Karla

  • Wahnsinn? Ha? Wo?


    *Frösche an die Decke nagel*


    Danke, liebes Amazon. Nach mehreren Wochen hast du es endlich geschafft, mein Schätzchen auf "lieferbar" zu setzen. Enorm toll. Und wie lange hält das? Bis morgen? Allerhöchstens? Gut zu wissen, dass das offenbar ein Normalzustand ist.


    *Haare sträub*


    Der gefriergetrocknete Käfersaft

  • Zitat

    Original von Käfersaft
    Geil! Jaaaa!


    Das hübsche grüne "Auf Lager" hat gehalten ... Trommelwirbel ... bis jetzt. Also eine grob geschätzte...na überlegen wir mal ... dreiviertel Stunde?


    Donnerwetter *nächsten Frosch zück*


    Ganz ruhig. :knuddel1 Es steht immer noch auf "Auf Lager".