Was habt Ihr schon veröffentlicht?

  • Liebe Leute,


    zu meiner großen Freude darf ich bekanntgeben, dass Anfang März mein Mutmachbuch für Kinder, "Eine Insel nur für Patti-Lee", im Dieter Frieß Verlag erscheint.


    Hier das - wie ich finde, sehr gelungene - Cover:



    Titel: Eine Insel nur für Patti-Lee
    Zielgruppe: ab 8 Jahren
    Verlag: Dieter Frieß Verlag (http://www.dieter-friess-verlag.de)
    ISBN: 978-3-941472-02-0
    Preis: EUR 10,90
    Ausstattung: Gebunden
    Seiten: 104


    Klappentext:
    Die 9-jährige Patti-Lee steht mit ihren Sorgen alleine da, denn ihre Eltern hören nie zu. In der Schule wird sie von Julia und Irene gehänselt und mit bösen Streichen geplagt.
    Patti-Lees einzige Zuflucht ist der Hochstand: eine Insel im Kornblumenmeer, auf dem der Pirat Yorick segelt. Er rächt Patti-Lee und kämpft für sie.
    Eines Tages taucht Henry auf, ein fremder Junge mit eigenen Problemen. Er und Patti-Lee streiten zunächst um den Hochstand, bis sich Henry als Freund entpuppt und Patti-Lee ihm sogar Yorick als Beschützer anbietet. Als das nichts nützt, begreifen beide, dass nur sie selbst etwas an ihrer Lage ändern können. Gemeinsam schmieden Patti-Lee und Henry einen Plan ...
    Wie Yorick zu sagen pflegt: Alles wird gut. Man muss sich nur trauen!


    Das Buch kann ab sofort beim Verlag vorbestellt werden. Über jegliche Rückmeldungen freue ich mich sehr!


    Liebe Grüße


    Barbara

    Autoren-Blog
    NEU: Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015
    Nur wir zwei auf einer einsamen Insel, Ullstein Forever 2015
    Vermissmeinnicht, Kirschkernküsse

  • Was wir (Zach/Bauer) bisher geschrieben haben:


    Prosa:
    "Morbus Dei: Die Ankunft" (2010, entstand aus einem nicht realisierten Drehbuch; Buch wurde hier im Forum rezensiert)


    Drehbuch:
    "ausWEG", "infinite" (2001, 2003, Independent-Kurzfilme)
    "3 Zimmer.Küche.Tod" (2006, Independent-Spielfilm)
    "One Way Trip 3D" (Horrorfilm, kommt 2011 in die deutschen, österreichischen und Schweizer Kinos)


    Sitzen im Moment an "Morbus Dei: Inferno" und zwei Kino-Drehbüchern, mal schaun, wie es weitergeht.


    LG
    Matthias

  • Hi ihr,


    ich hab auch mal wieder was zu vermelden:
    Mein Thriller 'Das Dunkle Fenster' wird als Hörbuch beim Action Verlag neu aufgelegt. Hier schon mal die Vorschau.



    Er hat für die PLO gekämpft und getötet.
    Jetzt will der Mossad ihn.
    Für den Auftragsmord an einem jüdischen Politiker.


    Nikolaj Fedorow, Ex-PLO-Kämpfer und Auftragsmörder, hat sein Geschäft aufgegeben und sich in eine Existenz als Maler zurückgezogen. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein, als der Mossad ihn aufspürt und sich für seinen letzten Auftrag interessiert, einen spektakulär inszenierten Mord an einem jüdischen Politiker.
    Die Ermittlungen der israelischen Agenten bringen eine weitere Partei auf den Plan, die um jeden Preis zu verhindern sucht, dass Nikolaj dem Mossad lebend in die Hände fällt und Informationen über das Attentat und seine Hintergründe preisgibt. Schließlich eskalieren die Ereignisse, als Carmen Arndt auf der Bildfläche erscheint.
    Eine Frau, die Nikolaj vor vielen Jahren liebte.
    Die er verraten hat.
    Die nun für seine Jäger arbeitet.



    Ich bin übrigens vollkommen begeistert von dem Sprecher. Hab mich sofort in die ersten beiden Kapitel verliebt, die ich von ihm gehört habe :-)


    LG, Andrea

  • Ich habe im November das Buch "Allein unter Türken" veröffentlicht. Die Idde hatte ich schon 2007 habe aber keine Zugang zu Verlagen gefunden. Erst duch einen wirklich erstklassigen Agenten habe ich einen renomierten Verlag gefunden. Geschrieben habe ich dann von Mai - August.
    Wer mehr über die Entstehung wissen will einfach melden.
    werner felten

  • Zitat

    Original von Werner
    Ich habe im November das Buch "Allein unter Türken" veröffentlicht. Die Idde hatte ich schon 2007 habe aber keine Zugang zu Verlagen gefunden. Erst duch einen wirklich erstklassigen Agenten habe ich einen renomierten Verlag gefunden. Geschrieben habe ich dann von Mai - August.
    Wer mehr über die Entstehung wissen will einfach melden.
    werner felten


    Über dieses Buch und dessen Entstehungsgeschichte würde ich sehr gern mehr erfahren. Vielleicht magst du eine Rubrik weiter unten (Werbung in eigener Sache) diesbezüglich einen Extra-thread eröffnen....
    Achja: Willkommen! :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • ...kann mich maikaefer nur anschließen (vorsicht Maikäfer können zwicken :gewitter)


    Erzähl du uns etwas über die Entstehung im thread "Eigene Werbung"
    Mach einfach einen pitch daraus....


    euer hef

  • Zitat

    Original von hef
    ...kann mich maikaefer nur anschließen (vorsicht Maikäfer können zwicken :gewitter)


    Erzähl du uns etwas über die Entstehung im thread "Eigene Werbung"
    Mach einfach einen pitch daraus....


    euer hef


    :bruell AUFSICHT! :help Gibts hier eine Rubrik "üble Nachrede"?
    *mit großen unschuldigen Rehäuglein in die Welt schaue*
    Ich zwicke doch nicht. Jedenfalls nicht unverdient bzw absichtlich.
    Oder wenn, dann selten. Und zart. :grin


    Hallo, allerlieblichstes Hefeteilchen, ich dachte schon, die Schelme aus dem anderen Thread hätten dich verscheucht. Aber du bist ja unkaputtbar. Erinnerst mich an Menachem *grusel* :lache

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Hallo, allerlieblichstes Hefeteilchen, ich dachte schon, die Schelme aus dem anderen Thread hätten dich verscheucht. Aber du bist ja unkaputtbar. Erinnerst mich an Menachem *grusel*
    hef



    Nö, warum sollte man mich witzigen Sprüchen vergraulen :rofl


    Wollte nur euren Abspann nicht stören :sumu


    euer hef

  • Demnächst erscheint der 2. Band meiner Military-Sci-Fi-Serie unter dem Titel "Nahende Finsternis" im Atlantis Verlag. :-] Der 3. Band ist für Anfang 2012 vorgesehen. :grin Bei Gelegenheit werde ich auch mal einen Thread im Werbungs-Forum aufmachen und dort genauer darüber informieren!

  • Jetzt die Tage erscheint mein Baby. Mein Augapfel. Das ist ein ... komisches Gefühl. Magenumkrempelnd. Herzschlagbeschleunigend. Aufregend und beängstigend. Vielleicht sollte man als Autor seine Werke nicht allzu sehr lieben *seufz* Dann bleibt einem dieses "wenns-floppt-verbrenne-ich-rituell-meinen-Laptop-und-mein-Gehirn" erspart :wow

  • Morgen ist offizieller Verkaufsstart :wave


    Nybbas Nächte


    Kurzbeschreibung:
    Die Liebe verleiht Flügel, so sagt man. Doch manchmal sind Flügel nicht genug, um zwei Welten zu überspannen ... Einen Dämon zu lieben, stellt eine ganz besondere Herausforderung dar. Dies war Joana klar, als sie sich mit Nicholas in einen Kokon geliehener Zeit eingesponnen hatte. Als wie aus dem Nichts ihre Feinde zuschlagen, gerät alles ins Wanken, woran Joana glaubt und lässt die Seifenblase der Illusion eines normalen Lebens platzen. Zur Verteidigung bleibt Joana nur eine Möglichkeit: Sie muss endlich lernen, ihre Clerica-Kräfte zu beherrschen und sucht auf Island eine abtrünnige Dämonenjägerin auf, um sich von ihr trainieren zu lassen. Doch muss sie schnell feststellen, dass unter dem grünlichen Schein der Aurora Borealis über dieser geheimnisvollen Insel nichts ist, wie es scheint. Nicholas indes steht eine harte Prüfung bevor, denn sein Vertrauen zu Joana wird tief erschüttert. Seiner großen Liebe Glauben zu schenken, kostet den Nybbas einen schier unbezahlbaren Preis …



    Zum Glück bin ich gerade schwerst beschäftigt, sonst würde ich vor Aufregung mal wieder den halben Tag ko ...hlen schleppen.
    Aber zwei sehr schöne Vorab-Rezis von Bücherbloggern haben mir schon mal die größte Angst genommen, daher freue ich mich sehr auf den Start des Buches und vor allem auch auf die Eulen-Leserunde ab dem 4. Juli.
    "Klick mich!"



    Im Übrigen gibt es meine Bücher ab sofort auch als preiswerte eBook-Version.
    Vorerst kann man sie bei beam-eBooks runterladen, in Kürze dann aber auch in anderen Shops, ebenfalls warten wir auf die amazon kindles.


  • Liebe Jenny,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Wird es eigentlich einen weiteren Band geben?


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo,


    habe den Thread gerade erst entdeckt.


    Ich habe bisher vier Romane veröffentlicht.


    "Leo Berlin" (2005) und "Tod in Blau" (2007) bei DTV, zwei Bände einer Krimireihe aus dem Berlin der 1920er Jahre. Am dritten schreibe ich gerade.


    2009 erschien bei Diana "Das Leonardo-Papier", ein historischer Roman, zu dem es hier auch eine Leserunde gab.


    Im September startet eine LR zu meinem neuen Roman "Die Sprache der Schatten", der im Mai ebenfalls bei Diana erschienen ist.


    Außerdem gibt es einen Kurzkrimi von mir in der Anthologie "Leichenblass am Niederrhein" und die Geschichte "Zigarettenmädchen", die ihr auf meiner HP (www.susannegoga.de) in drei Sprachen lesen könnt.



    Liebe Grüße,


    Susanne :-)