Peinliche Erinnerungslücken

  • Tihi, das ist mal nett.. ein Schlüssel im Kaffee..
    Sowas ähnliches hab ich auch ab und zu. Da hat man Pappteller und Messer in der Hand, will den Teller entsorgen und wirft prompt das Messer in den Müll...
    Oder das grade ausgewickelte Bonbon, während man sich das Papier in den Mund stopft...

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Hat Dir Deine Mutter den Fauxpas schon verziehen?


    Kurz nachdem es mir wieder "eingefallen" ist, habe ich eine SMS von meinem Vater erhalten, dass sie wieder zu Hause ist. Mehr habe ich dazu nicht gehört. :grin

  • Zitat

    Original von geli73
    [Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass ich eine neue Türklinke habe, obwohl das nicht der Fall war, die kam mir aber irgendwie anders vor. :gruebel


    :lache :lache

  • Köstlich, diese Kaffeeschlüsselgeschichte. :lache Es erinnert mich an meine Freundin, die ganz in Gedanken in der Eisdiele hockend, ihren Keks aus dem Eisbecher statt Zigarette anstecken wollte. Ich lag fast brüllend am Boden.

  • Meine Vergesslichkeit wurde nur noch durch die Vergesslichkeit meiner Mutter getoppt. Ich wusste, dass meine Eltern ihren Hochzeitstag um den Nikolaustag herum haben (6.oder 7.12.). Daraufhin rief ich bei meinen Eltern am 6.12. an und meinte zu meiner Mutter, dass ich mir zwar nicht sicher sei, wann sie Hochzeitstag haben, aber für den Fall der Fälle würde ich gratulieren.
    Meine Mutter stritt vehement ab, dass sie Hochzeitstag hätten. Weder heute noch morgen. In einem Monat hätten sie Hochzeitstag. Wir gerieten ins Streiten und ich hörte nur am anderen Ende des Telefons:"Haaaaaaaaaaaaaans, komm mal. Das Kind behauptet, wir hätten heute Hochzeitstag." Meine Mutter zu meinem Vater:"Erklär ihr, dass wir keinen Hochzeitstag haben. Erst in einem Monat." Mein Vater zu meiner Mutter:"Haben wir Hochzeitstag? Hmm. Wann haben wir nochmal Hochzeitstag? Vier Tage vor meinem Geburtstag. Der ist am 11.Dezember. Ja, ja, dann müssten wir morgen Hochzeitstag haben. Mist, das hätte ich glatt vergessen."


    Soviel zu meiner Familie :-].

  • Schlüssel suchen ist bei mir normal. Motorrad-Schlüssel besonders. Meistens lasse ich ihn stecken, das geht, wenn das Mopped in der Garage steht, aber nicht, wenn es auf einem öffentlich zugänglichen Parkplatz über Nacht mit Jugendzentrum in der Nähe ist. :wow Es ist mir allerdings nie abhanden gekommen.