Fußball Weltmeisterschaft

  • Über Dortmund fahr'n wir Berlin....über Dortmund fahr'n wir nach Berlin!


    HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄ!!!!!!


    boah, ich liebe die WM, ihr hättet gestern Nacht in Köln sein müssen, der WAHNSINN was da abging...Party ohne Ende, und ich mittendrin!!!!!!



    Und an die liiieeeben Italiener:


    IHR...SEID....ALS....NÄCHSTES DRAN, IHR SEID ALS NÄCHSTES DRAN, IHR SEID IHR SEID IHR SEID ALS NÄCHSTES DRAN!
    *murharharhar* *größenwahnsinnig werd*


  • :cry *um den Hals fall* :knuddel1 allerliebst und gar zu rührend, ich danke dir, liebster, bester Doc!



    so, jetzt zu gestern:
    OH MEIN GOTT - ich war kurz davor 110 zu wählen und mir schonmal nen Wagen zu bestellen, den Defibrilator hätten sie auch schon mal anschmießen dürfen, ich stand kurz vorm Herztod oder mindestens nem nervenzusammenbruch...
    das war das spannendste der ganzen Welt!!


    aber jetzt putzen wir die reste weg und


    DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER - SCHALALALALALAAA

  • wenn die Brasilianer jetzt noch ein Tor schiessen krieg ich die Krise...
    ... und die Franzosen können fast so gut singen wie die Engländer, das tröstet mich ein kleines bisschen... ;-)

  • Zitat

    Original von Ironie
    nö, dass is egal, wenn du bei 110 anrufst und sagst du brauchst nen krankenwagen machen die das auch...
    911 wär blöd gewesen :lache


    Wenn du das sagst.... :grin

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Mein Traumfinale wäre ja Deutschland-Portugal. Aber wenn ich jetzt schreibe, dass ich mich auch für die Portugiesen freuen könnte, mache ich mich hier wahrscheinlich ziemlich unbeliebt :grin :grin


    Ich möchte aber lieber Italien gegen Frankreich.

  • Gut gemacht Frankreich :anbet
    Jetzt ist Brasilien raus :grin :lache .
    Eines ist garantiert klar, der Weltmeister wird ein Europäisches Land :hop

    Liebe Grüße, Otori :wave


    Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

  • Zitat


    Original von Jeanne
    Mein Traumfinale wäre ja Deutschland-Portugal. Aber wenn ich jetzt schreibe, dass ich mich auch für die
    Portugiesen freuen könnte, mache ich mich hier wahrscheinlich ziemlich unbeliebt :grin :grin


    Das macht nix, wenn deutsche Beteiligung ist bin ich schon immer für die gegnerische Mannschaft gewesen. :grin


    Damit hab ich schon echte Fußballfans auf die Palme gebracht. :grin :grin


    Macht mir immernoch Laune. :grin