Fußball Weltmeisterschaft

  • Wer wird Fußballweltmeister 2006? 0

    1. Ukraine (0) 0%
    2. Togo (0) 0%
    3. Tschechien (0) 0%
    4. Schweiz (0) 0%
    5. Spanien (0) 0%
    6. Polen (0) 0%
    7. Saudi-Arabien (0) 0%
    8. Elfenbeinküste / Côte d´Ivoire (0) 0%
    9. England (0) 0%
    10. Deutschland (0) 0%
    11. Ecuador (0) 0%
    12. Costa Rica (0) 0%
    13. Brasilien (0) 0%
    14. Australien (0) 0%
    15. Argentinien (0) 0%
    16. Frankreich (0) 0%
    17. Paraguay (0) 0%
    18. Ghana (0) 0%
    19. Portugal (0) 0%
    20. Iran (0) 0%
    21. Schweden (0) 0%
    22. Italien (0) 0%
    23. Serbien und Montenegro (0) 0%
    24. Japan (0) 0%
    25. Südkorea (0) 0%
    26. Kroatien (0) 0%
    27. Trinidad und Tobago (0) 0%
    28. Mexiko (0) 0%
    29. Tunesien (0) 0%
    30. Niederlande (0) 0%
    31. USA (0) 0%
    32. Angola (0) 0%

    In einigen Tagen beginnt die Fußball Weltmeisterschaft. Wie schon zur Europameisterschaft 2004 habe ich eine Umfrage erstellt. Die Umfrage läuft die nächsten 21 Tage und schließt dann automatisch.


    Schreibt doch bitte auch dazu, für welches Land ihr gestimmt habt, damit wir hinterher mal sehen können, wer gut getippt hat :-)


    Ich stimme für die Elfenbeinküste, weil ich da einige Jahre gelebt habe und mein Sohn dort geboren wurde. :-]

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich stimme für Deutschland, weil "Die Hoffnung stirbt zuletzt", "Wunder gibt es immer wieder", "Wer zuletzt lacht, lacht am besten" usw. usw.
    Es wäre halt schön. :grin



    Jep, jep, jep! Auch meine Stimme geht an Deutschland. Und: ich halte es wirklich für nicht unmöglich. Sozusagen für möglich.


    Ansonsten würde ich mich noch für Schweden freuen. Auch die können durchaus weit, sehr weit kommen. Alles schon dagewesen!

  • Ich habe auch für Deutschland gestimmt. Wie Rosenstolz ja schon gesagt hat: "Die Hoffnung stirbt zu letzt!" Und immerhin hätten wir es beim letzten mal beinahe geschafft, wenn das kein Zeichen ist :lache


    @ Wolke
    Wie hat es dich den dahin verschlagen? Wird man ja richtig neidisch :-)

  • Ich stimme für Oranje. Die Niederländer spielen schon klasse und haben es bei der letzten WM weit gebracht.


    Wobei die Wüstensöhne ja auch ein witziger Part sind. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von GastRedner



    Ich faß es nich... :wow


    Warum? :grin Gehts jetzt um den Siegertipp oder um Nationalstolz?

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Deutschland natürlich!
    Wenn ich schon mal Fussball schaue und das ganze Theater mitmache, dann soll Deutschland auch gefälligst Weltmeister werden.


    Und schließlich ist es doch so: "Mir sin die wo gwinne wellet."
    :lache


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Ehrlich gesagt keine Ahnung vermute das es zwischen NL Brasil und Italy sein wird, hoffe auf ein Ausscheiden von D im 1/8 Finale dann fallen die HDTV massiv im Preis und ich kann die schönsten TV Bilderchen sehen, so muss weg, Champions league kommt heute Abend und keine Chips mehr im Haus.

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ich stimme für Oranje. Die Niederländer spielen schon klasse und haben es bei der letzten WM weit gebracht.


    Wobei die Wüstensöhne ja auch ein witziger Part sind. :grin


    Ähhhhh...


    Kennt jemand das Lied: "Ohne Holland fahrn wir zur WM?"
    Die waren doch gar net dabei...

  • Ich wäre ja für Wales, wegen Vinnie Jones, aber a) spielt der gar net mehr und b) sind die net qualifiziert. Neuseeland ist auch net qualifiziert und Wynton Rufer spielt seit ewigen Zeit nimmer. Mein nächster Lieblingsspieler ist dann zwar nen Handballer, aber Trainer der polnischen Nationalmannschaft, eingedeutscht und einfach toll. Daher habe ich mal für Polen gestimmt, weil Deutschland mal wieder zu dämlich sein wird...aber schon schick, dass so viele Schalker daheim bleiben müssen (findet Herr Hexe) mir als Werderfan is des wurscht


    Bibi
    die es aber auch endlich mal den Oranjes gönnen würde